vor 16 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Seit dem Überfall der Hamas am 7. Oktober 2023 führt Israel Krieg gegen die Terrororganisation im Gazastreifen. Über eine Feuerpause und die Freilassung der verbliebenen Geiseln im Gazastreifen wird weiterhin...weiterlesen »
DER TAGESSPIEGEL
Süddeutsche
Merkur
tz
WAZ
HNA
kreiszeitung.de
Spiegel
OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Thüringer Allgemeine
vor 17 Stunden - Süddeutsche
Armeechef Zamir hat vergangene Woche noch offen gegen die Pläne von Regierungschef Netanjahu rebelliert. Nun genehmigt er die Eroberung von der größten Stadt im Gazastreifen doch. Neuseelands Regierungschef...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Merkur
Angesichts der Lage in Gaza findet Neuseelands Regierungschef ungewöhnlich scharfe Worte – und richtet diese direkt an Israels Führung. Wellington – Mit ungewöhnlich scharfen Worten hat Neuseelands Ministerpräsident...weiterlesen »
vor 17 Stunden - tz
vor 17 Stunden - WAZ
Berlin. Im Gazastreifen sind fünf Palästinenser bei israelischem Beschuss getötet worden, während sie auf Hilfsgüter warteten. News im Live-Blog. Während fünf Palästinenser im Gazastreifen auf Hilfsgüter...weiterlesen »
vor 17 Stunden - HNA
vor 17 Stunden - kreiszeitung.de
vor 17 Stunden - Spiegel
Mit ungewöhnlich scharfen Worten hat Neuseelands Ministerpräsident Christopher Luxon den israelischen Regierungschef Benjamin Netanyahu kritisiert und die jüngsten Angriffe im Gazastreifen als »völlig...weiterlesen »
vor 17 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 17 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 19 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 17 Stunden - op-online.de
vor 17 Stunden - MANNHEIM24
vor 17 Stunden - Kurierverlag.de
vor 20 Stunden - Tagesschau
UN-Generalsekretär Guterres hat offenbar Hinweise auf sexuelle Gewalt israelischer Sicherheitskräfte an palästinensischen Gefangenen. Israels Militär tötete mutmaßliche Kämpfer, die als Helfer getarnt...weiterlesen »
vor 20 Stunden - DER FARANG
WELLINGTON: Angesichts der Lage in Gaza findet Neuseelands Regierungschef ungewöhnlich scharfe Worte - und richtet diese direkt an Israels Führung. Wird auch der Pazifikstaat einen Palästinenser-Staat...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Süddeutsche
Netanjahu gibt sich entschlossen, den Krieg im Gazastreifen trotz scharfer internationaler Kritik noch auszuweiten. Demonstranten in Tel Aviv fordern dagegen einen sofortigen Stopp der Kämpfe. Viele Angaben...weiterlesen »
vor 21 Stunden - DER FARANG
«NZZ»: Arabische Staaten sollten Druck auf die Hamas erhöhen ZÜRICH: Die «Neue Zürcher Zeitung» kommentiert am Mittwoch die Haltung der arabischen Staaten zum Krieg zwischen Israel und der Hamas: «Die...weiterlesen »
vor 21 Stunden - n-tv
Nach einem Angriff der israelischen Armee in Gaza sterben mehrere Mitarbeiter des arabischen Senders Al-Dschasira, darunter der Korrespondent al-Sharif. Das israelische Militär bezeichnete ihn als Hamas-Terroristen....weiterlesen »
vor 21 Stunden - TAG24
Israel - Der internationale Druck auf Israel wegen der katastrophalen humanitären Lage im umkämpften Gazastreifen nimmt zu. "Alle Grenzübergänge und Routen müssen genutzt werden, um eine Flut von Hilfsgütern...weiterlesen »
vor 21 Stunden - T-online
Netanjahu gibt sich entschlossen, den Krieg im Gazastreifen trotz scharfer internationaler Kritik noch auszuweiten. Demonstranten in Tel Aviv fordern dagegen einen sofortigen Stopp der Kämpfe. Rund 200...weiterlesen »
vor 22 Stunden - NOZ.de
Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu für eine mögliche Ausreise von Palästinensern aus dem Küstengebiet ausgesprochen. Man vertreibe sie nicht, sondern erlaube ihnen, das Gebiet zu verlassen, sagte...weiterlesen »
vor 22 Stunden - nrz.de
Berlin. Israel will den Militäreinsatz im Gazastreifen ausweiten. Netanjahu erlaubt Palästinensern, das Gebiet zu verlassen. News im Liveblog. Das israelische Sicherheitskabinett hat in der Nacht zum Freitag...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Hambuger Abendblatt
vor 23 Stunden - FAZ
In Gaza herrscht große Not. Außenminister der meisten EU-Staaten und anderer Länder appellieren an Israel, nicht Gaza-Stadt einzunehmen. Gegen den Krieg ziehen auch Kampfpiloten auf die Straße. Der internationale...weiterlesen »
vor 23 Stunden - n-tv
Mit einer weiteren Militäroffensive will Israel die verbliebenen Hamas-Stellungen ausschalten. Zivilisten sollen zuvor die Kampfgebiete verlassen. Laut Netanjahu besteht sogar die Möglichkeit, dass die...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Salzburger Nachrichten
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu hat sich in einer Videobotschaft direkt an das iranische Volk gewandt und es zur Rebellion gegen die Führung in Teheran aufgerufen. Er fordere die Menschen...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Kurier
26 westliche Staaten und die EU-Kommission fordern in einer gemeinsamen Erklärung die Lieferung von Hilfsgütern nach Gaza. Der internationale Druck auf Israel wegen der katastrophalen humanitären Lage...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Tagblatt
Im Nahen Osten bleibt die Lage angespannt. Alle Neuigkeiten und Reaktionen zum Konflikt in unserem Newsblog. Das Wichtigste in Kürze Immer wieder gibt es Berichte über tödliche Zwischenfälle in der Nähe...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Die Presse
26 westliche Staaten sowie die EU-Kommission gaben eine gemeinsame Erklärung ab. Maßnahmen zum Schutz der Zivilbevölkerung in Gaza seien dringend nötig, heißt es darin. Der internationale Druck auf Israel...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Augsburger Allgemeine
Wir informieren Sie hier über die aktuellen Entwicklungen in Israel und der Situation im Nahen Osten. Großangriff auf Israel: Am frühen Morgen des 7. Oktober 2023 hat die islamistische Hamas eine bislang...weiterlesen »
vor 23 Stunden - WAZ
Jerusalem. Die israelische Armee verweigert Journalisten den Zugang in den Gazastreifen. Wie dennoch berichtet werden kann – und welche Vorwürfe es gibt. „Die Welt kriegt vielleicht fünf Prozent von dem...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Hambuger Abendblatt
vor 23 Stunden - nrz.de
vor 23 Stunden - Süddeutsche
Der internationale Druck auf Israel wegen der katastrophalen humanitären Lage im umkämpften Gazastreifen nimmt zu. "Alle Grenzübergänge und Routen müssen genutzt werden, um eine Flut von Hilfsgütern nach...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Volarberg Online
Im Nahen Osten bleibt die Lage angespannt. Alle Neuigkeiten und Reaktionen zum Konflikt in unserem Newsblog. Das Wichtigste in Kürze Der vom deutschen Kanzler Friedrich Merz verkündete teilweise Stopp...weiterlesen »
vor 21 Stunden - THE EPOCH TIMES
Humanitäre Notlage in Gaza 26 Staaten appellieren an Israel – Deutschland fehlt auf der Liste In Gaza herrscht blanke Not. Außenminister der meisten EU-Staaten und anderer Länder appellieren an Israel....weiterlesen »
vor 24 Stunden - DER FARANG
GAZA/WASHINGTON/BRÜSSEL: In Gaza herrscht blanke Not. Außenminister der meisten EU-Staaten und anderer Länder appellieren an Israel. Selbst israelische Kampfpiloten schließen sich Forderungen nach einem...weiterlesen »
vor 24 Stunden - T-online
In Gaza herrscht blanke Not. Außenminister der meisten EU-Staaten und anderer Länder appellieren an Israel. Selbst israelische Kampfpiloten schließen sich Forderungen nach einem Ende des Krieges an. Der...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Merkur
Gaza/Washington/Brüssel - Der internationale Druck auf Israel wegen der katastrophalen humanitären Lage im umkämpften Gazastreifen nimmt zu. „Alle Grenzübergänge und Routen müssen genutzt werden, um eine...weiterlesen »
vor 24 Stunden - tz
In Gaza herrscht blanke Not. Außenminister der meisten EU-Staaten und anderer Länder appellieren an Israel. Selbst israelische Kampfpiloten schließen sich Forderungen nach einem Ende des Krieges an. Gaza/Washington/Brüssel...weiterlesen »
vor 24 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
JERUSALEM: Der Iran hat gerade mit einer schweren Krise der Wasserversorgung zu kämpfen. Israels Regierungschef nimmt das zum Anlass, sich direkt an das Volk zu wenden. Der israelische Ministerpräsident...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Der internationale Druck auf Israel wegen der katastrophalen humanitären Lage im umkämpften Gazastreifen nimmt zu. „Alle Grenzübergänge und Routen müssen genutzt werden, um eine Flut von Hilfsgütern nach...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Abendzeitung
vor 24 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 24 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Der internationale Druck auf Israel wegen der Not im umkämpften Gazastreifen nimmt zu. (Archivbild) Copyright: Jehad Alshrafi/AP/dpa In Gaza herrscht blanke Not. Außenminister der meisten EU-Staaten und...weiterlesen »
vor 24 Stunden - HNA
vor 24 Stunden - nordbayern
Lage im Überblick Gaza/Washington/Brüssel - In Gaza herrscht blanke Not. Außenminister der meisten EU-Staaten und anderer Länder appellieren an Israel. Selbst israelische...weiterlesen »
vor 24 Stunden - kreiszeitung.de
vor 23 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 24 Stunden - DONAU KURIER
vor 23 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 24 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Der Korrespondent des arabischen Senders Al-Dschasira, Anas al-Scharif, wurde zusammen mit anderen Journalisten getötet. (Archivbild) Copyright: Uncredited/AL JAZEERA via AP/dpa Der arabische TV-Kanal...weiterlesen »
vor 22 Stunden - digitalfernsehen
Der arabische TV-Kanal Al-Dschasira hatte zunächst den Tod von fünf Mitarbeitern gemeldet, einschließlich des Korrespondenten Anas al-Scharif. Nun nennt der Sender eine neue Zahl. Der arabische TV-Sender...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Der internationale Druck auf Israel wegen der katastrophalen humanitären Lage im umkämpften Gazastreifen nimmt zu. “Alle Grenzübergänge und Routen müssen genutzt werden, um eine...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Westfälische Rundschau
vor 24 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 22 Stunden - HARZ KURIER
vor einem Tag - Stern
Der arabische TV-Sender Al-Dschasira hat die Zahl seiner bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen getöteten Mitarbeiter nach unten korrigiert. Außer dem Korrespondenten Anas al-Scharif seien...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Neue Westfälische
Der internationale Druck auf Israel wegen der katastrophalen humanitären Lage im umkämpften Gazastreifen nimmt zu. «Alle Grenzübergänge und Routen müssen genutzt werden, um eine Flut von Hilfsgütern nach...weiterlesen »
vor 24 Stunden - FreiePresse
vor 24 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 24 Stunden - Wiesbadener Kurier
In Gaza herrscht blanke Not. Außenminister der meisten EU-Staaten und anderer Länder appellieren an Israel. Selbst israelische Kampfpiloten schließen sich Forderungen nach einem... 13. August 2025 – 05:16...weiterlesen »
vor 24 Stunden - mittelhessen
Gaza/Washington/Brüssel (dpa) - . Der internationale Druck auf Israel wegen der katastrophalen humanitären Lage im umkämpften Gazastreifen nimmt zu. „Alle Grenzübergänge und Routen müssen genutzt werden,...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
vor 23 Stunden - Moneycab
Gaza/Washington/Brüssel – Der internationale Druck auf Israel wegen der katastrophalen humanitären Lage im umkämpften Gazastreifen nimmt zu. «Alle Grenzübergänge und Routen müssen genutzt werden, um eine...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor 23 Stunden - Extremnews.com
Der ehemalige Botschafter Israels in Deutschland, Jeremy Issacharoff, hält den Stopp von Waffenlieferungen an Israel für angemessen. Die Entscheidung von Bundeskanzler Friedrich Merz sei "maßvoll im Umfang...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Westfälische Rundschau
vor 23 Stunden - HARZ KURIER
vor einem Tag - Spiegel
Rund 200 ehemalige und aktive israelische Kampfpiloten haben vor dem Militärhauptquartier in Tel Aviv für ein Ende des Gazakriegs und eine Vereinbarung für die Freilassung der Geiseln demonstriert. Das...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Dorstener Zeitung
In Gaza herrscht blanke Not. Außenminister der meisten EU-Staaten und anderer Länder appellieren an Israel. Selbst israelische Kampfpiloten schließen sich Forderungen nach einem Ende des Krieges an. Verfasst...weiterlesen »
vor 24 Stunden - op-online.de
vor 24 Stunden - Welle Niederrhein
vor 24 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 24 Stunden - MANNHEIM24
vor 24 Stunden - Wormser Zeitung
vor 24 Stunden - News894.de
In Gaza herrscht blanke Not. Außenminister der meisten EU-Staaten und anderer Länder appellieren an Israel. Selbst israelische Kampfpiloten schließen sich Forderungen nach einem Ende des Krieges an. «Vor...weiterlesen »
vor 24 Stunden - LZ.de
vor 24 Stunden - Kurierverlag.de
vor einem Tag - T-online
vor einem Tag - tz
Der arabische TV-Kanal Al-Dschasira hatte zunächst den Tod von fünf Mitarbeitern gemeldet, einschließlich des Korrespondenten Anas al-Scharif. Nun nennt der Sender eine neue Zahl. Gaza - Der arabische...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - Abendzeitung
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - nordbayern
Gaza-Krieg Gaza - Der arabische TV-Kanal Al-Dschasira hatte zunächst den Tod von fünf Mitarbeitern gemeldet, einschließlich des Korrespondenten Anas al-Scharif. Nun nennt...weiterlesen »
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
vor einem Tag - n-tv
Die angekündigte Einnahme von Gaza-Stadt stößt auch bei Angehörigen der israelischen Armee auf Kritik. Vor dem Hauptquartier des Militärs versammeln sich Kampfpiloten zum Protest. Auch die Ehefrau eines...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Der arabische TV-Kanal Al-Dschasira hatte zunächst den Tod von fünf Mitarbeitern gemeldet, einschließlich des Korrespondenten Anas al-Scharif. Nun nennt der Sender eine neue Zahl. 13. August 2025 – 00:48...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Gaza (dpa) - . Der arabische TV-Sender Al-Dschasira hat die Zahl seiner bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen getöteten Mitarbeiter nach unten korrigiert. Außer dem Korrespondenten Anas al-Scharif...weiterlesen »
Die Bombardierungen Israels und der USA haben das iranische Atomprogramm offenbar nicht vollumfänglich zerstört. Laut Ministerpräsident Netanjahu ist Teheran zudem weiterhin im Besitz von Uran mit hohem...weiterlesen »
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Der arabische TV-Kanal Al-Dschasira hatte zunächst den Tod von fünf Mitarbeitern gemeldet, einschließlich des Korrespondenten Anas al-Scharif. Nun nennt der Sender eine neue Zahl. Verfasst von: dpa Der...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Welle Niederrhein
Der arabische TV-Kanal Al-Dschasira hatte zunächst den Tod von fünf Mitarbeitern gemeldet, einschließlich des Korrespondenten Anas al-Scharif. Nun nennt der Sender eine neue Zahl. Gaza (dpa) - Der arabische...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - News894.de
Der arabische TV-Kanal Al-Dschasira hatte zunächst den Tod von fünf Mitarbeitern gemeldet, einschließlich des Korrespondenten Anas al-Scharif. Nun nennt der Sender eine neue Zahl. Israels Militär hatte...weiterlesen »
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor einem Tag - Die Presse
Diese Menge sei für den Iran „eine notwendige, aber nicht ausreichende Bedingung für die Herstellung von Atombomben“, sagte der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu in einem Interview. Nach den...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Neue Hoffnung in Kairo? Hamas und Vermittler beraten über einen Waffenstillstand. Gleichzeitig erschüttern Luftangriffe Gaza-Stadt. Kairo – Inmitten fortgesetzter Kämpfe im Gazastreifen intensivieren Ägypten,...weiterlesen »
Krieg in Nahost Gaza/Tel Aviv - Der Iran hat gerade mit einer schweren Krise der Wasserversorgung zu kämpfen. Israels Regierungschef nimmt das zum Anlass, sich direkt an...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
"Fordert Gerechtigkeit, fordert Verantwortlichkeit, protestiert gegen Tyrannei", sagte der Regierungschef. Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat sich in einer Videobotschaft direkt an...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat sich in einer Videobotschaft direkt an das iranische Volk gewandt und es zur Rebellion gegen die Führung in Teheran aufgerufen. Er fordere die Menschen...weiterlesen »
vor einem Tag - TAG24
Israel - Während sich Israels Militär auf die Einnahme der Stadt Gaza vorbereitet, unternehmen Vermittler laut Medienberichten neue Anstrengungen zur Beendigung des Krieges. Neben den USA bemühten sich...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - Sächsische
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu. Quelle: Ohad Zwigenberg/AP-Pool/dpa Der Iran hat gerade mit einer schweren Krise der Wasserversorgung zu kämpfen. Israels Regierungschef nimmt das...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - 20 Minuten
Der Nahe Osten bleibt von anhaltenden Konflikten im Gazastreifen und um Israel geprägt. Alles dazu im Ticker. Zehntausende Menschen haben in Tel Aviv und weiteren Städten gegen die von der israelischen...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagesschau
Der internationale Druck auf Israel wächst: Mehr als 20 Staaten fordern in einer gemeinsamen Erklärung ein Ende der Angriffe und Hilfe für die Menschen in Gaza. Viele EU-Staaten unterzeichneten die Erklärung...weiterlesen »
Die Entscheidung der Regierung Merz, Waffenlieferungen nach Israel einzuschränken, stößt beim israelischen Botschafter Ron Prosor auf heftige Kritik. Viele in Israel seien überzeugt, dass es kein »Zurück...weiterlesen »
vor einem Tag - Augsburger Allgemeine
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu hat sich in einer Videobotschaft direkt an das iranische Volk gewandt und es zur Rebellion gegen die Führung in Teheran aufgerufen....weiterlesen »
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - OP-marburg
Im zwölf Tage langen Krieg gegen Israel haben iranische Sicherheitsbehörden offiziellen Angaben zufolge rund 21 000 Menschen festgenommen. Es seien 261 Personen wegen Spionageverdachts und 172 wegen unerlaubter...weiterlesen »
vor einem Tag - euronews
Die iranische Polizei hat während des 12-tägigen Konflikts mit Israel 21.000 Menschen wegen des Verdachts auf Spionage und illegale Filmaufnahmen festgenommen. Das berichteten Irans staatliche Medien am...weiterlesen »
Der Journalist Anas al-Scharif und fünf Kollegen sterben beim Angriff einer Drohne im Gazastreifen. Die Regierung in Jerusalem präsentiert Beweise, die keine sind. R eicht ein gelöschter Telegram-Beitrag...weiterlesen »
Die 2007 vom ehemaligen südafrikanischen Präsidenten Nelson Mandela gegründete NGO äußerte sich "schockiert und empört über die vorsätzliche Behinderung der Einfuhr lebensrettender humanitärer Hilfsgüter...weiterlesen »
vor einem Tag - Extremnews.com
In einem offenen Brief an Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) haben die Eltern des seit 675 Tagen von der Hamas in Gaza festgehaltenen Deutsch-Israeli Itay Chen eine aktivere Rolle Deutschlands bei den...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Die wenigen Reporter, die noch aus dem Gazastreifen berichten, arbeiten unter horrenden Bedingungen, wie Raed Althamna "Die Welt kriegt vielleicht fünf Prozent von dem mit, was in Gaza passiert", sagt...weiterlesen »
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Krieg im Gazastreifen „Nichts wird übrig bleiben“: Israel bereitet sich auf Einsatz gegen Hamas in Gaza vor Tausende Islamisten, Sprengfallen und Tunnel: Während die israelische Armee sich auf ihren ausgeweiteten...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Im Ringen um eine Waffenruhe im Gazastreifen wird Hamas-Führer Khalil al-Haya Palästinenserkreisen zufolge noch am Dienstag in Kairo erwartet. Dort soll über eine Wiederaufnahme...weiterlesen »
Das Tischtuch zwischen den beiden Ländern Israel und Deutschland sei zwar nicht zerschnitten, aber „echt strapaziert“, sagt Botschafter Ron Prosor. Durch den von Kanzler Friedrich Merz verhängten Teilstopp...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Hamas-Führer zu Beratungen in Kairo erwartet +++ Guterres verurteilt gezielte Tötung von Journalisten durch Israel +++ Australien will Palästina anerkennen +++ alle Entwicklungen im Liveblog Im Ringen...weiterlesen »
In Ramallah trauern Menschen um sechs getötete palästinensische Reporter, darunter der Al-Jazeera-Journalist Anas al-Scharif. Das Komitee zum Schutz von Journalisten wirft Israel gezielte Angriffe vorweiterlesen »
vor einem Tag - Deutschlandfunk Nova
Israel will Gaza-Stadt erobern. Ägypten liegt nebenan – vermittelt, blockt Geflüchtete ab und macht Milliarden-Deals mit Israel. Welche Pläne verfolgt Präsident Al-Sisi im Gaza-Krieg wirklich? Israel und...weiterlesen »
Die Tötung des Journalisten Anas al-Sharif und seiner Kollegen führt international zu Protest. Die israelische Armee sieht in al-Sharif dagegen einen „Terroristen“. Gaza – Bei einem israelischen Luftangriff...weiterlesen »
vor einem Tag - nd-aktuell.de
Mithu Melanie Sanyal fragt, wie es dazu kommen konnte, dass das Töten bestimmter Menschen als nicht ganz so falsch gilt »Mithu, stell Dir vor: Mir wird von drei Vorgesetzten SCHRIFTLICH untersagt, meine...weiterlesen »
vor einem Tag - Deutsche Welle
Israels Armee hat den prominenten Al-Dschasira-Journalisten Anas Al-Sharif und Kollegen getötet - laut den UN ein schwerer Verstoß gegen das Völkerrecht. Wie berichten Journalisten überhaupt aus Gaza?...weiterlesen »
Während sich Israels Militär auf die Einnahme der Stadt Gaza vorbereitet, unternehmen Vermittler laut Medienberichten neue Anstrengungen zur Beendigung des Krieges. Neben den USA bemühten sich auch Katar...weiterlesen »
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Während sich Israels Militär auf die Einnahme der Stadt Gaza vorbereitet, unternehmen Vermittler offenbar neue Anstrengungen zur Beendigung des Gaza-Krieges. Das berichten israelische Medien. Demnach bemühen...weiterlesen »
Der israelische Botschafter in Deutschland, Ron Prosor, hat die Tötung des Al-Dschasira-Mitarbeiter Anas al-Sharif durch einen gezielten Luftangriff verteidigt und dem Sender sowie dem Journalisten selbst...weiterlesen »
Die Linken-Vorsitzende Ines Schwerdtner begrüßt die Entscheidung von Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU), bestimmte Waffen nicht mehr nach Israel zu schicken. "Das war längst überfällig", sagte Schwerdtner...weiterlesen »
vor einem Tag - DERWESTEN
Ein Schritt mit Signalwirkung: Berlin stoppt Rüstungsexporte, die in Gaza eingesetzt werden könnten – was bedeutet das für Israel? © IMAGO/dts Nachrichtenagentur Massive Angriffe auf Gazastreifen - Raketen...weiterlesen »
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
Der Krieg im Gazastreifen droht sich auszuweiten. Berichten zufolge bemühen sich die Vermittler um die Wiederaufnahme der indirekten Gespräche zwischen Israel und der Hamas. Wie stehen die Chancen? Gaza...weiterlesen »
Die Angehörigen sind entsetzt über die Regierungspläne, Gaza-Stadt vollständig einzunehmen. Für kommenden Sonntag rufen sie das Land zum Protest auf. Frankreich macht sich für eine UN-Stabilisierungsmission...weiterlesen »
Krieg in Nahost Gaza/Tel Aviv - Ein amerikanisch-palästinensischer Vermittler ruft zur sofortigen Wiederaufnahme von Gesprächen zur Beendigung des Gaza-Kriegs auf. +++ Der...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
vor einem Tag - Thueringen24
vor einem Tag - moin.de
Die USA, Katar und Ägypten wollen die indirekten Gespräche zwischen Israel und den Hamas Berichten zufolge wiederbeleben Jerusalem – Während sich Israels Militär auf die Einnahme der Stadt Gaza vorbereitet,...weiterlesen »
Zum ersten Mal nach den Bombardierungen der iranischen Atomanlagen hat Irans Regierung wieder einen hochrangigen Vertreter der Internationalen Atomenergieorganisation (IAEA) empfangen. Vizegeneraldirektor...weiterlesen »
Der Krieg in Gaza droht sich auszuweiten. Vermittler bemühen sich um die Wiederaufnahme der indirekten Gespräche zwischen Israel und der Hamas. Gaza – Vermittler intensivieren laut Medienberichten ihre...weiterlesen »
Nicht nur die USA arbeiten an Friedensgesprächen zwischen Israel und der Hamas. Auch Katar und Ägypten bemühen sich um indirekte Gespräche. Während sich Israels Militär auf die Einnahme der Stadt Gaza...weiterlesen »
Die EU hat die Tötung eines Al-Dschasira-Korrespondenten und von vier weiteren Mitarbeitern des Senders durch die israelischen Streitkräfte im Gazastreifen verurteilt. Die EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Im Gazastreifen droht eine Ausweitung des Krieges. (Archivbild) Copyright: Ohad Zwigenberg/AP/dpa Der Krieg im Gazastreifen droht sich auszuweiten. Berichten zufolge bemühen sich die Vermittler um die...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Abendzeitung
vor 2 Tagen - T-online
Der Krieg im Gazastreifen droht sich auszuweiten. Berichten zufolge bemühen sich die Vermittler um die Wiederaufnahme der indirekten Gespräche zwischen Israel und der Hamas. Wie stehen die Chancen? Während...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Gaza - Während sich Israels Militär auf die Einnahme der Stadt Gaza vorbereitet, unternehmen Vermittler laut Medienberichten neue Anstrengungen zur Beendigung des Krieges. Neben den USA bemühten sich auch...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
vor 2 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 2 Tagen - nordbayern
Lage im Überblick Gaza - Der Krieg im Gazastreifen droht sich auszuweiten. Berichten zufolge bemühen sich die Vermittler um die Wiederaufnahme der indirekten Gespräche zwischen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
Schriftgröße Von: APA/dpa Während sich Israels Militär auf die Einnahme der Stadt Gaza vorbereitet, unternehmen Vermittler laut Medienberichten neue Anstrengungen zur Beendigung des Krieges. Neben den...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
vor 2 Tagen - Erlanger Nachrichten
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - mittelhessen
Gaza (dpa) - . Während sich Israels Militär auf die Einnahme der Stadt Gaza vorbereitet, unternehmen Vermittler laut Medienberichten neue Anstrengungen zur Beendigung des Krieges. Neben den USA bemühten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - FreiePresse
In der Nacht zu Montag löschte die israelische Armee ein komplettes Team von Journalisten in Gaza aus. Fünf Kollegen wurden beim Angriff auf ihr Pressezelt in der Nähe des Al-Schifa-Krankenhauses getötet....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Der Krieg im Gazastreifen droht sich auszuweiten. Berichten zufolge bemühen sich die Vermittler um die Wiederaufnahme der indirekten Gespräche zwischen Israel und der Hamas. Wie... 12. August 2025 – 04:40...weiterlesen »
Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat Deutschland vorgeworfen, mit dem Beschluss für einen teilweisen Waffenexportstopp die islamistische Hamas zu belohnen. Er habe seine Enttäuschung in einem...weiterlesen »
vor 2 Tagen - LZ.de
vor 2 Tagen - Dorstener Zeitung
Der Krieg im Gazastreifen droht sich auszuweiten. Berichten zufolge bemühen sich die Vermittler um die Wiederaufnahme der indirekten Gespräche zwischen Israel und der Hamas. Wie stehen die Chancen? Verfasst...weiterlesen »
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - Welle Niederrhein
vor 2 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - News894.de
Der Krieg im Gazastreifen droht sich auszuweiten. Berichten zufolge bemühen sich die Vermittler um die Wiederaufnahme der indirekten Gespräche zwischen Israel und der Hamas. Wie stehen die Chancen? Eine...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
vor 2 Tagen - Stern
Al-Dschasira hatten den Tod von Al-Scharif und vier weiteren Mitarbeitern des Senders bei dem Angriff gemeldet. Ein Angriff der israelischen Armee hatte demnach ein Zelt für Journalisten vor dem Haupttor...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Augsburger Allgemeine
vor 2 Tagen - Spiegel
Erstmals nach den Bombardierungen der iranischen Atomanlagen hat Irans Regierung wieder einen hochrangigen Vertreter der Internationalen Atomenergieorganisation (IAEA) empfangen. Vizegeneraldirektor Massimo...weiterlesen »
vor 2 Tagen - TAG24
Israel - Bei einer Sondersitzung des UN-Sicherheitsrats zur Lage im Gazastreifen hat es heftige Kritik am Vorgehen Israels gegeben. Während einer Sitzung des UN-Sicherheitsrates beschrieben Teilnehmer...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Die Presse
Unter den Toten soll sich der Journalist Anas al-Sharif befinden. Die israelische Armee bestätigte einen Angriff und bezeichnet ihn als „Terroristen“. Bei einem israelischen Angriff in Gaza-Stadt sind...weiterlesen »
vor 2 Tagen - wsws.org
Am Sonntag erklärte der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu, Israel werde Gaza-Stadt „recht schnell räumen“ und „die Sache abschließen“. Gleichzeitig hat ein israelischer Luftangriff in Gaza-Stadt...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Emmanuel Macron forciert mit einer UN-Mission eine permanente Waffenruhe im Gazastreifen. Die aktuellen Pläne Israels missfallen dem französischen Staatsoberhaupt. Paris – Der Krieg im Gazastreifen tobt...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Salzburger Nachrichten
Erstmals nach den Bombardierungen der iranischen Atomanlagen hat die iranische Regierung wieder einen hochrangigen Vertreter der Internationalen Atomenergieorganisation (IAEA) empfangen. Vizegeneraldirektor...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volarberg Online
vor 2 Tagen - euronews
Die von der israelischen Armee mutmaßlich gezielte Tötung des palästinensischen Journalisten Anas Al-Sharif, einer der maßgeblichen Stimmen der palästinensischen Presse in Gaza, hat international Empörung...weiterlesen »
Deutschlands Unterstützung für Israel im Krieg war lange indiskutable. Die Merz-Wende zu Waffen in Gaza könnte auch die Stimmung in Brüssel kippen. Brüssel – Hungernde Kinder, zerbombte Krankenhäuser,...weiterlesen »
Bei einem israelischen Luftangriff wurden in Gaza fünf Mitarbeiter von Al-Dschasira getötet. Copyright: Jehad Alshrafi/AP/dpa Ausländische Reporter haben keinen freien Zutritt zum Kriegsgebiet. Die Berichte...weiterlesen »
Israel hat bei einem Luftangriff im Gazastreifen am Sonntag eine Gruppe Journalisten um den bekannten Al-Jazeera -Reporter Anas Al-Sharif getötet. Das Vorgehen sorgt nun international für heftige Kritik....weiterlesen »
Ausländische Reporter haben keinen freien Zutritt zum Kriegsgebiet. Die Berichte kommen von örtlichen Kräften. Israel bezichtigt viele von ihnen, für die Hamas zu kämpfen - oft mit tödlichen Folgen. Israels...weiterlesen »
Nach dem Beschluss des israelischen Sicherheitskabinetts zur Einnahme der Stadt Gaza erhöht die Bundesregierung den Druck auf Israel. Bundeskanzler Friedrich Merz kündigte an, dass bis auf Weiteres keine...weiterlesen »
Israels Führung will die Stadt Gaza einnehmen und die islamistische Hamas entwaffnen. Das Sicherheitskabinett habe einen entsprechenden Militäreinsatz gebilligt, teilte das Büro von Ministerpräsident Benjamin...weiterlesen »
Ausländische Reporter haben keinen freien Zutritt zum Kriegsgebiet. Die Berichte kommen von örtlichen Kräften. Israel bezichtigt viele von ihnen, für die Hamas zu kämpfen - oft mit tödlichen Folgen. Gaza/Tel...weiterlesen »
Ausländische Reporter haben keinen freien Zutritt zum Kriegsgebiet. Die Berichte kommen von örtlichen Kräften. Israel bezichtigt viele von ihnen, für die Hamas zu kämpfen – oft mit tödlichen Folgen. Israels...weiterlesen »
Israels Militär hat bei einem Luftangriff im Gazastreifen nach Angaben des arabischen TV-Senders Al-Dschasira den Korrespondenten des Senders sowie vier weitere Mitarbeiter getötet. Anas al-Scharif und...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Inside Paradeplatz
Sie heissen Anas al-Sharif und Mohammed Qreiqeh. Dazu die Kameramänner Ibrahim Zaher, Mohammed Noufal und Moamen Aliwa. Sie sassen in einem Zelt gegenüber dem zerstörten Al-Shifa Spital. Dort wurden sie...weiterlesen »
Nahost Gaza/Tel Aviv/Doha - Ausländische Reporter haben keinen freien Zutritt zum Kriegsgebiet. Die Berichte kommen von örtlichen Kräften. Israel bezichtigt viele von ihnen,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Erstmals nach den Bombardierungen der iranischen Atomanlagen hat die iranische Regierung wieder einen hochrangigen Vertreter der Internationalen Atomenergieorganisation (IAEA)...weiterlesen »
Eine Welle israelischer Angriffe hat am Montag mehrere Gebiete im Gazastreifen getroffen, während Israel gleichzeitig die Ausweitung seiner Bodenoffensive vorbereitet, die darauf abzielt, die Kontrolle...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/Reuters/dpa Der französische Präsident Emmanuel Macron kritisiert die israelischen Pläne zur Ausweitung des Militäreinsatzes im Gazastreifen und fordert eine UNO-Stabilisierungsmission....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Deutsche Welle
Israels Armee hat den prominenten Al-Dschasira-Journalisten Anas Al-Sharif und Kollegen getötet. Pressefreiheits-NGOs sind schockiert. Die Berichterstattung aus dem Gazastreifen gestaltet sich generell...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
vor 3 Tagen - derStandard
Die israelische Armee hat in Gaza-Stadt fünf Reporter getötet. Insbesondere ein Al-Jazeera-Journalist sei "der Kopf einer Hamas-Terrorzelle" gewesen. Was ist an solchen Vorwürfen dran? Der prominente Al-Jazeera-Reporter...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Extremnews.com
Der Deutsche Journalisten-Verband verurteilt die Tötung von palästinensischen Journalisten und Kameraleuten durch das israelische Militär. "Wir verlangen Aufklärung über die Hintergründe der Tötungen",...weiterlesen »
vor 3 Tagen - FAZ
Israel tötet einen Korrespondenten des Senders Al Jazeera und fünf seiner Kollegen. Der Sender preist seinen Mitarbeiter, das Auswärtige Amt will Auskunft, Israel sagt, der Mann war Hamas-Terrorist. Wem...weiterlesen »
vor 2 Tagen - jungeWelt
Gazakrieg: Israelische Armee tötet Team des Senders Al-Dschasira und nennt Todesopfer Terroristen Letztes Geleit: In Gaza wurden so viele Journalisten getötet wie in keinem anderen Krieg zuvor (Gaza-Stadt,...weiterlesen »
Ausländische Reporter haben keinen freien Zutritt zum Kriegsgebiet. Die Berichte kommen von örtlichen Kräften. Israel bezichtigt viele von ihnen, für die Hamas zu kämpfen - oft... aktualisiert am 11. August...weiterlesen »
Gaza/Tel Aviv/Doha (dpa) - . Israels Militär hat bei einem Luftangriff im Gazastreifen nach Angaben des arabischen TV-Senders Al-Dschasira den Korrespondenten des Senders sowie vier weitere Mitarbeiter...weiterlesen »
vor 3 Tagen - n-tv
Erneut sterben im Gazastreifen mehrere Journalisten bei israelischen Luftangriffen. Unter den Getöteten: ein Top-Reporter des arabischen TV-Senders Al-Dschasira. Die Bundesregierung fordert Aufklärung...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Salzburger Nachrichten
Der französische Präsident Emmanuel Macron kritisiert die israelischen Pläne zur Ausweitung des Militäreinsatzes im Gazastreifen und fordert eine UNO-Stabilisierungsmission. "Das ist der einzige glaubhafte...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Wiener Zeitung
Jedes Mal, wenn ein:e Reporter:in dort getötet wird, geht nicht nur eine Stimme verloren, sondern auch ein Stück der Möglichkeit, die Realität vor Ort überhaupt zu erfassen. Der Al-Jazeera-Journalist Anas...weiterlesen »
vor 3 Tagen - T-online
vor 3 Tagen - Volarberg Online
vor 3 Tagen - Spiegel
Israel hat bei einem Luftangriff im Gazastreifen am Sonntag eine Gruppe Journalisten um den bekannten Al Jazeera -Reporter Anas Al-Sharif getötet. Das Vorgehen sorgt nun international für heftige Kritik....weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Bei einem gezielten Angriff hat die israelische Armee in der Nacht zu Montag den bekannten TV-Reporter Anas al-Sharif und fünf weitere palästinensische Medienvertreter getötet. Israel behauptet, der 28-Jährige...weiterlesen »
vor 2 Tagen - turi2
Gaza-Krieg: Die Bundesregierung fordert nach der Tötung von fünf Medienschaffenden des katarischen Senders Al Jazeera eine Erklärung von Israel. Mit Blick auf das humanitäre Völkerrecht sei die Tötung...weiterlesen »
vor 2 Tagen - nd-aktuell.de
Israelische Armee tötet Al-Jazeera-Reporter und sein Team in Gaza Beim Einschlag einer von der israelischen Armee abgefeuerten Rakete starben in Gaza-Stadt am Sonntagabend fünf Journalisten des TV-Senders...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Merkur
Gaza/Tel Aviv/Doha - Israels Militär hat bei einem Luftangriff im Gazastreifen nach Angaben des arabischen TV-Senders Al-Dschasira den Korrespondenten des Senders sowie vier weitere Mitarbeiter getötet....weiterlesen »
vor 3 Tagen - tz
vor 3 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
vor 3 Tagen - Abendzeitung
vor 3 Tagen - Erlanger Nachrichten
Medien im Fadenkreuz Gaza/Tel Aviv/Doha - Ausländische Reporter haben keinen freien Zutritt zum Kriegsgebiet. Die Berichte kommen von örtlichen Kräften. Israel bezichtigt...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Neue Zürcher Zeitung
In der Nacht auf Montag tötete Israel unter anderem einen prominenten Al Jazeera-Korrespondenten. Die Uno bestreitet die mutmasslichen Terrorverbindungen des Journalisten. Fest steht: Für Journalisten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 3 Tagen - HNA
vor 3 Tagen - nordbayern
vor 3 Tagen - kreiszeitung.de
vor 3 Tagen - DONAU KURIER
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 3 Tagen - Süddeutsche
Eine internationale Koalition solle das Gebiet stabilisieren, den Terrorismus bekämpfen und die Menschen in Gaza unterstützen, so Frankreichs Präsident. Die von Israel geplante Ausweitung des Krieges kritisiert...weiterlesen »
Ausländische Reporter haben keinen freien Zutritt zum Kriegsgebiet. Die Berichte kommen von örtlichen Kräften. Israel bezichtigt viele von ihnen, für die Hamas zu kämpfen - oft mit tödlichen Folgen. Große...weiterlesen »
vor 2 Tagen - digitalfernsehen
Deutsche Journalisten gefährden ihre Kollegen in Gaza, meint Julian Daum In der Nacht zu Montag löschte die israelische Armee ein komplettes Team von Journalisten in Gaza aus. Fünf Kollegen wurden bei...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Tagen - Stern
Al-Scharif war eines der bekanntesten Gesichter von Al-Dschasira, für den Sender berichtete der 28-Jährige täglich aus dem Gazastreifen. Katars Regierungschef Al- Thani bezeichnete im Onlinedienst X den...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Neue Westfälische
Bei einem israelischen Angriff auf die Stadt Gaza sind nach Angaben des katarischen Senders Al Jazeera mindestens fünf Journalisten getötet worden. Die deutsche Bundesregierung reagiert deutlich. Angesichts...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Tagesschau
Es war offenbar ein gezielter Angriff Israels: Die Tötung von fünf Journalisten im Gazastreifen sorgt international für Empörung. Die Bundesregierung fordert von Israel Aufklärung, wie es genau dazu gekommen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - FreiePresse
vor 3 Tagen - Wiesbadener Kurier
Ausländische Reporter haben keinen freien Zutritt zum Kriegsgebiet. Die Berichte kommen von örtlichen Kräften. Israel bezichtigt viele von ihnen, für die Hamas zu kämpfen - oft... 11. August 2025 – 15:52...weiterlesen »
vor 3 Tagen - mittelhessen
vor 3 Tagen - THE EPOCH TIMES
Ausländische Reporter im Gazastreifen Al-Dschasiras Top-Reporter in Gaza getötet – DJV verurteilt Tötung von Journalisten durch israelisches Militär Ausländische Reporter haben keinen freien Zutritt zum...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Die Presse
vor 3 Tagen - Sächsische
Der Gaza-Korrespondent des Fernsehsenders Al-Dschasira, Anas al-Scharif Quelle: Uncredited/AL JAZEERA via AP/dpa Bei einem israelischen Militärschlag in Gaza sind laut Berichten sechs palästinensische...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 3 Tagen - Dorstener Zeitung
Ausländische Reporter haben keinen freien Zutritt zum Kriegsgebiet. Die Berichte kommen von örtlichen Kräften. Israel bezichtigt viele von ihnen, für die Hamas zu kämpfen - oft mit tödlichen Folgen. Verfasst...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 3 Tagen - Wormser Zeitung
vor 3 Tagen - LZ.de
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de
vor 3 Tagen - op-online.de
vor 3 Tagen - Welle Niederrhein
vor 3 Tagen - MANNHEIM24
vor 3 Tagen - News894.de
vor 3 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 3 Tagen - Rems-Zeitung
vor 3 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 3 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 3 Tagen - Neue Presse
vor 3 Tagen - OP-marburg