vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
Ohne sichtbare Apps: das neue KI-Phone der Deutschen Telekom Quelle: Oliver Berg/dpa Statt auf Apps herumzutippen, einfach fragen: Die Deutsche Telekom bringt ein Handy auf den Markt, das per KI-Assistent...weiterlesen »
Leipziger Volkszeitung
Sächsische
TAG24
FAZ
Business Insider
RP Online
Remscheider General-Anzeiger
Kieler Nachrichten
Göttinger Tageblatt
OP-marburg
Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Sächsische
vor einem Tag - TAG24
Von Wolf von Dewitz Bonn - Die Deutsche Telekom hat den Verkauf eines Smartphones ohne sichtbare Apps gestartet. Möglich macht das ein mit künstlicher Intelligenz (KI) ausgestatteter Sprachassistent. Der...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Das Rennen um Künstliche Intelligenz auf dem Smartphone-Markt nimmt weiter Fahrt auf. Die Deutsche Telekom und Perplexity gehen eine Kooperation ein. Und die Bonner starten mit einem Kampfpreis. Gerade...weiterlesen »
vor einem Tag - Business Insider
Zum Handy greifen und eine App öffnen. Aber wo ist die noch mal? So etwas kann eine mühsame Fummelei sein. Das muss es aber nicht, sagt die Telekom und lässt die Apps gewissermaßen verschwinden. Die Deutsche Telekom...weiterlesen »
vor einem Tag - RP Online
Düsseldorf · Ohne KI läuft auch bei Smartphones immer weniger. Das hat nun auch die Telekom begriffen, die ab heute ein auffällig preisgünstiges Gerät auf den Markt bringt – die Einzelheiten zum KI-Handy....weiterlesen »
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - SmartDroid
KI bekommt einen immer höheren Stellenwert und bei der Telekom geht es jetzt so weit, dass man mit dem T Phone 3 das erste hauseigene KI-Telefon an den Start bringt. Der Fokus liegt hier nicht auf Apps,...weiterlesen »
vor einem Tag - mobiFlip
Die Telekom hat mit dem T Phone 3 und dem T Tablet 2 zwei neue Geräte mit integriertem KI-Assistenten vorgestellt . Das KI-Phone ist ab 149 Euro, das KI-Tablet ab 199 Euro erhältlich. Der Verkaufsstart...weiterlesen »
vor 2 Tagen - it-daily.net
Die Deutsche Telekom hat den Verkauf eines Smartphones ohne sichtbare Apps gestartet. Möglich macht das ein mit Künstlicher Intelligenz (KI) ausgestatteter Sprachassistent. Der Nutzer sieht zunächst nur...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Zum Handy greifen und eine App öffnen. Aber wo ist die noch mal? So etwas kann eine mühsame Fummelei sein. Das muss es aber nicht, sagt die Telekom und lässt die Apps gewissermaßen verschwinden. Die Deutsche...weiterlesen »
vor 2 Tagen - infranken
Keine Kommentare gefunden.weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Telekom-Vorständin Claudia Nemat hält große Stücke auf das neue Smartphone ihrer Firma. Copyright: Wolf von Dewitz/dpa Zum Handy greifen und eine App öffnen. Aber wo ist die noch mal? So etwas kann eine...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Abendzeitung
vor 2 Tagen - nordbayern
Keine Apps mehr sichtbar Bonn - Zum Handy greifen und eine App öffnen. Aber wo ist die noch mal? So etwas kann eine mühsame Fummelei sein. Das muss es aber nicht, sagt die...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
vor 2 Tagen - Erlanger Nachrichten
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
vor 2 Tagen - FreiePresse
vor 2 Tagen - Westfälische Nachrichten
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Zum Handy greifen und eine App öffnen. Aber wo ist die noch mal? So etwas kann eine mühsame Fummelei sein. Das muss es aber nicht, sagt die Telekom und lässt die Apps... 14. August 2025 – 05:35 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Bonn (dpa) - . Die Deutsche Telekom hat den Verkauf eines Smartphones ohne sichtbare Apps gestartet. Möglich macht das ein mit Künstlicher Intelligenz (KI) ausgestatteter Sprachassistent. Der Nutzer sieht...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Dorstener Zeitung
Zum Handy greifen und eine App öffnen. Aber wo ist die noch mal? So etwas kann eine mühsame Fummelei sein. Das muss es aber nicht, sagt die Telekom und lässt die Apps gewissermaßen verschwinden. Verfasst...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
Telekom-Vorständin Claudia Nemat hält große Stücke auf das neue Smartphone ihrer Firma. Quelle: Wolf von Dewitz/dpa Zum Handy greifen und eine App öffnen. Aber wo ist die noch mal? So etwas kann eine mühsame...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - LZ.de
vor 3 Tagen - BASIC Thinking
Immer wieder wird diskutiert, was der Mensch noch für Fähigkeiten benötigt, wenn Künstliche Intelligenz immer mehr Aufgaben übernehmen kann. Meiner Ansicht nach ist das der falsche Denkansatz. Denn mindestens...weiterlesen »
vor 3 Tagen - FAZ
Die wenigsten von uns haben gutes Prompten gelernt. Dabei sind es ein paar einfache Techniken, um das meiste aus der Künstlichen Intelligenz (KI) herauszuholen. Das sind die neun wichtigsten Promptregeln....weiterlesen »
vor 3 Tagen - meinbezirk.at
Am 7. August 2025, erhielt ChatGPT sein neuestes Update - und wie so oft, wenn sich etwas verändert, waren die Reaktionen gemischt. Die einen feiern die neuen Funktionen, die anderen fragen sich: Muss...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Capital
Jedes Thema lässt sich besser verstehen, wenn man darüber redet. Wir haben mit ChatGPT-5 über Finanzen und Gesundheit gesprochen. Berät die KI so gut wie Fachleute? Mit wem quatscht meine Frau denn da...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Stern
Mit wem quatscht meine Frau denn da am Telefon? Die ist ja total fröhlich, denke ich, als ich zum ersten Mal Juniper höre. Nun ja, Juniper ist eine der neun Stimmen, mit denen die neue Version der OpenAI-KI...weiterlesen »
vor 4 Tagen - derStandard
Beim Einsatz von KI kommt kritisches Denken oft zu kurz. Eine Studie will jetzt 13 Skills herausgefunden haben, mit denen KI-Tools vernünftiger eingesetzt werden können Studien zeigen: Die Künstliche Intelligenz...weiterlesen »