vor 7 Stunden - meinbezirk.at
Umfangreiche Ermittlungen der Polizei brachten den Ermittlungserfolg. Nach dem Anzünden eines Müllcontainers in Wels-Lichtenegg konnten mehrere Minderjährige ausgeforscht werden – auf ihr Konto sollen...weiterlesen »
meinbezirk.at
OÖNachrichten
vor 11 Stunden - OÖNachrichten
Fünf Verletzte, darunter zwei Kinder im Alter von 8 und 10 Jahren, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagnachmittag auf der B145. Eine 57-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck, die mit ihrem...weiterlesen »
Der jüngste Verdächtige ist erst 10 Jahre alt: Die Polizei hat in umfangreichen Ermittlungen insgesamt elf junge Brandstifter ausgeforscht, die vorwiegend im Welser Stadtteil Lichtenegg vor allem Müllcontainer...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Erst Mittwochfrüh konnte sich der Mann befreien und robbend langsam in Richtung eines Forstweges vorarbeiten. Eine E-Bikerin hörte schließlich seine Hilferufe, fand den 71-Jährigen im Böschungsbereich...weiterlesen »
Die beiden Männer wurden von den Carabinieri identifiziert und ihre Spraydosen mit Acrylfarben beschlagnahmt, berichteten lokale Medien. Nun liegt es am zuständigen Ermittlungsrichter, über das weitere...weiterlesen »
Über das Vermögen der SKL Bau GmbH mit Sitz in Wels ist am Mittwoch am Landesgericht Wels ein Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung eröffnet worden. Das berichtet der Gläubigerschützer Creditreform....weiterlesen »
Ein Flug mit einem motorisiertem Paragleiter hat für einen 39-Jährigen aus dem Bezirk Ried im Innkreis am Mittwoch im Spital geendet. Der Innviertler hatte gegen 12 Uhr bei der Landung am Modellflugplatz...weiterlesen »