vor 3 Stunden - Merkur
In Köln sollte ein linkes Protest-Camp stattfinden – „Rheinmetall entwaffnen“ heißt es. Die Polizei hat das Camp der Anti-Militaristinnen verboten. Dagegen regt sich Widerstand. Köln – In Köln sollte ein...weiterlesen »
Merkur
tz
kreiszeitung.de
HNA
Kölnische Rundschau
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
nd-aktuell.de
der Freitag
vor 3 Stunden - tz
vor 3 Stunden - kreiszeitung.de
vor 3 Stunden - HNA
vor 2 Stunden - Kölnische Rundschau
Das Verwaltungsgericht Köln bestätigt das Verbot des Protestcamps „Rheinmetall entwaffnen“, um die öffentliche Sicherheit zu gewährleisten. Das geplante Kölner Protestcamp „Rheinmetall entwaffnen“ bleibt...weiterlesen »
vor 3 Stunden - op-online.de
vor 3 Stunden - MANNHEIM24
vor 3 Stunden - Kurierverlag.de
vor einem Tag - nd-aktuell.de
Mit der Zeitenwende nimmt auch der Autoritarismus zu, glaubt Raul Zelik Wer wissen möchte, worin die »Zeitenwende« besteht, muss nur das Radio anschalten. Auf dem Deutschlandfunk, früher vergleichsweise...weiterlesen »
vor einem Tag - der Freitag
Das Bündnis „Rheinmetall entwaffnen“ protestiert seit 2018 gegen die deutsche Rüstungsindustrie. Nach dem Verbot durch die Kölner Versammlungsbehörde sagt Andi Koch von „Rheinmetall entwaffnen“ dem Freitag...weiterlesen »
Die Polizei Köln hat ein antimilitaristisches Camp verboten. Die Veranstalter wehren sich dagegen Die Begründung der Polizei für das Verbot des in Köln angemeldeten antimilitaristischen Camps »Rheinmetall...weiterlesen »
vor einem Tag - jungeWelt
Kölner Polizei verbietet Protestcamp von »Rheinmetall entwaffnen«. Grund: »Unfriedlichkeit« und »Gewaltbereitschaft«. Eilklage eingereicht Im Kölner Grüngürtel, vor der Villa eines Panzerbosses, vor dem...weiterlesen »