vor 12 Stunden - Merkur
Anchorage/Washington - Auf der Suche nach Lösungsansätzen im Ukraine-Krieg sieht US-Präsident Donald Trump einen Deal in Reichweite. „Ich glaube, wir sind ziemlich nah an einem Deal“, sagte er dem US-Sender...weiterlesen »
Merkur
T-online
tz
Saarbrücker Zeitung
HNA
kreiszeitung.de
DER TAGESSPIEGEL
nordbayern
DONAU KURIER
Wiesbadener Kurier
mittelhessen
vor 12 Stunden - T-online
US-Präsident Trump und Kremlchef Putin treten nach ihrem fast dreistündigen Gipfel gemeinsam vor die Presse - verkünden aber wenig Neues. Eine Sache hat Trump in einem Interview dann doch zu sagen. Auf...weiterlesen »
vor 12 Stunden - tz
US-Präsident Trump und Kremlchef Putin treten nach ihrem fast dreistündigen Gipfel gemeinsam vor die Presse - verkünden aber wenig Neues. Eine Sache hat Trump in einem Interview dann doch zu sagen. Anchorage/Washington...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Auf der Suche nach Lösungsansätzen im Ukraine-Krieg sieht US-Präsident Donald Trump einen Deal in Reichweite. „Ich glaube, wir sind ziemlich nah an einem Deal“, sagte er dem US-Sender Fox News in einem...weiterlesen »
vor 12 Stunden - HNA
vor 12 Stunden - kreiszeitung.de
vor 12 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 12 Stunden - nordbayern
Gipfeltreffen in Alaska Anchorage/Washington - US-Präsident Trump und Kremlchef Putin treten nach ihrem fast dreistündigen Gipfel gemeinsam vor die Presse - verkünden aber...weiterlesen »
vor 12 Stunden - DONAU KURIER
vor 12 Stunden - Wiesbadener Kurier
US-Präsident Trump und Kremlchef Putin treten nach ihrem fast dreistündigen Gipfel gemeinsam vor die Presse - verkünden aber wenig Neues. Eine Sache hat Trump in einem Interview... aktualisiert am 16....weiterlesen »
vor 12 Stunden - mittelhessen
Anchorage/Washington (dpa) - . Auf der Suche nach Lösungsansätzen im Ukraine-Krieg sieht US-Präsident Donald Trump einen Deal in Reichweite. „Ich glaube, wir sind ziemlich nah an einem Deal“, sagte er...weiterlesen »
vor 12 Stunden - FreiePresse
vor 12 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 12 Stunden - Wormser Zeitung
vor 12 Stunden - op-online.de
vor 12 Stunden - MANNHEIM24
vor 12 Stunden - Welle Niederrhein
vor 12 Stunden - News894.de
vor 12 Stunden - Kurierverlag.de
vor 23 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Es könnte absolut gar nichts dabei herauskommen – oder es könnte ein großer Wendepunkt in der Weltgeschichte sein , eine Wiederholung der Jalta-Konferenz 1945, auf der sich Josef Stalin, Franklin Roosevelt...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagesschau
Unter Biden standen die USA fest an der Seite der Ukraine. Trump hingegen sendet widersprüchliche Signale in Richtung Kiew und setzt auf Dialog mit Russland. Wie schätzen Experten die unterschiedlichen...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Immer wieder wird über Gebietsabtretungen der Ukraine an Russland spekuliert. Der ehemalige Kanzlerberater Heusgen hält mögliche Zugeständnisse an Putin für voreilig. Zudem verrät er, wie er den Kremlchef...weiterlesen »
vor einem Tag - Extremnews.com
Der Diplomat und frühere Berater von Altkanzlerin Angela Merkel (CDU), Christoph Heusgen, hat vor dem Trump-Putin-Gipfel in Alaska Nato-Generalsekretär Mark Rutte scharf kritisiert. "Ich halte es für...weiterlesen »
Vor dem Treffen des russischen Präsidenten Wladimir Putin mit US-Präsident Donald Trump hat die Vorsitzende der Linkspartei, Ines Schwerdtner, Kritik am Verhandlungsformat geübt und zugleich keine hohen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Während die Welt auf den Gipfel in Alaska wartet, sterben in der Ukraine trotz militärischer Hilfe so viele Menschen wie seit Jahren nicht mehr.weiterlesen »
vor 2 Tagen - Neue Zürcher Zeitung
Russland ist im Donbass ein kleiner Durchbruch gelungen. Doch der Kreml will mehr als die Gebiete, die er bis jetzt besetzt. Drei Varianten sind möglich, alle sind schlecht für die Ukraine. Donald Trump...weiterlesen »