Fußgänger von Auto erfasst und lebensbedrohlich verletzt - Identität des Opfers unklar

vor 3 Stunden - TAG24

Merseburg - Ein Fußgänger schwebt nach einem Unfall in der Nacht zu Samstag auf der B91 in Merseburg (Saalekreis) in Lebensgefahr. Noch ist unklar, um wen es sich bei dem Opfer handelt. Wie die Polizei...weiterlesen »

Verletzte bei Verkehrsunfällen in der Heidestraße, am Dessauer Platz / B100 und der Gottfried-Semper-Straße, Unfallflucht im Stadtgutweg

vor 7 Stunden - Du bist Halle

Ein PKW befuhr Freitag gegen 13.30 Uhr die Heidestraße und bog an der Kreuzung linksseitig in die Hallesche Straße ein. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Motorradfahrer, welcher den Kreuzungsbereich aus...weiterlesen »

Fußgänger nach Unfall mit Pkw in Merseburg lebensbedrohlich verletzt

vor 6 Stunden - Hall Anzeiger

Merseburg. PRev. Am Samstagmorgen gegen 0:40 Uhr ereignete sich auf der B 91, Höhe Einmündung B181/ Südpark in Merseburg ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger. Auf Höhe der Einmündung...weiterlesen »

Polizeimeldungen vom Samstag, 16.08.2025

vor 6 Stunden - Hall Anzeiger

Sprayer gestellt Ein Anwohner meldete am Freitag kurz vor 23.00 Uhr einen Sprayer, der sich von der Paul-Suhr-Straße über die Amsterdamer Straße in Richtung Südstadtring bewegte. Im Bereich einer Straßenbahnhaltestellte...weiterlesen »

Fahrgäste geraten in Straßenbahn in der Merseburger Straße aneinander

vor 22 Stunden - Du bist Halle

Am gestrigen Tag kam es gegen 15:15 Uhr in  einer Straßenbahn im Bereich Haltestelle Lutherstraße in Halle (Saale) zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Fahrgästen. Ein beteiligter Beschuldigter...weiterlesen »

KLICKEN