vor 9 Stunden - DERWESTEN
Israel plant, die Angriffe auf Gaza auszuweiten, um die Hamas zu zerschlagen. Vorher soll die Bevölkerung umgesiedelt werden. © IMAGO/Anadolu Agency Diese Folgen hätte ein Gebietstausch zwischen Russland und der Ukraineweiterlesen »
DERWESTEN
Thueringen24
moin.de
Ruhrbarone
Watson
nordbayern
n-tv
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
WAZ
Hambuger Abendblatt
vor 8 Stunden - Thueringen24
vor 9 Stunden - moin.de
vor 10 Stunden - Ruhrbarone
Der Begriff „Kulturschaffende“ ist etwas negativ behaftet. Nicht nur in der DDR waren „Kulturschaffende“ gut als Beifallsklatscher für das System geeignet, auch Propagandaminister Goebbels wusste „Kulturschaffende“...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Watson
Seit dem 18. Januar 2025 ist Fischen an der Küste von Gaza verboten. Das Ackerland ist durch stetige Bombardements zu mehr als 86 Prozent zerstört, wie eine Auswertung von UNOSAT zeigt. Die Palästinenserinnen...weiterlesen »
vor einem Tag - nordbayern
Krieg in Nahost Gaza/Tel Aviv - Im abgeriegelten Küstengebiet geht Israels Armee weiter gegen die Hamas vor. Palästinensischen Angaben zufolge sterben bei der Bombardierung...weiterlesen »
vor 2 Tagen - n-tv
Seit die israelische Regierung die geplante Einnahme von Gaza-Stadt verkündet hat, berichten Bewohner vor zunehmenden Luftangriffen. In den Vororten ist die Armee nach eigenen Angaben inzwischen auch am...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Salzburger Nachrichten
Im Gazastreifen sind UN-Angaben zufolge seit Ende Mai mindestens 1.760 hilfesuchende Menschen getötet worden. Das UN-Menschenrechtsbüro für die palästinensischen Gebiete warf Israels Armee am Freitag vor,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volarberg Online
vor 2 Tagen - WAZ
Berlin. In einem offenen Brief wenden sich hunderte Menschen an den Bundeskanzler. Er solle alles tun, damit die Geiseln in Gaza freikommen. In einem dramatischen Appell hat sich die Initiative „aMensch“...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Hambuger Abendblatt
vor 2 Tagen - THE EPOCH TIMES
Angaben nicht unabhängig prüfbar UNO: Seit Ende Mai mindestens 1760 hilfesuchende Menschen im Gazastreifen getötet UN-Berichten zufolge sind seit Ende Mai im Gazastreifen mindestens 1760 hilfesuchende...weiterlesen »
vor 2 Tagen - nrz.de
vor 2 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa/AFP Im Gazastreifen sind UN-Angaben zufolge seit Ende Mai mindestens 1.760 hilfesuchende Menschen getötet worden. Das UN-Menschenrechtsbüro für die palästinensischen Gebiete warf...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 2 Tagen - Thüringer Allgemeine
vor 2 Tagen - Westfälische Rundschau
vor 2 Tagen - HARZ KURIER