vor 8 Stunden - OÖNachrichten
In einem Kreuzungsbereich stießen zwei Autos zusammen. Eine Frau wurde im Fahrzeug eingeklemmt, drei weitere wurden verletzt. Die Leitstellen entsandten ein umfangreiches Aufgebot an Rettungskräften zur...weiterlesen »
OÖNachrichten
ORF.at
meinbezirk.at
laumat.at
vor 11 Stunden - ORF.at
Dramatischer Einsatz für Feuerwehr und Rettung am Sonntagvormittag in Winkl in der Gemeinde Redleiten (Bezirk Vöcklabruck): Zwei Autos stießen in einem Kreuzungsbereich zusammen – eine Frau wurde im Fahrzeug...weiterlesen »
vor 11 Stunden - OÖNachrichten
Um 10.20 Uhr wurden die Feuerwehren Hofkirchen im Mühlkreis, Lembach im Mühlkreis, Niederkappel und Ollerndorf alarmiert. Der Brand entstand im hinteren Bereich der Werkstatt und konzentrierte sich vor...weiterlesen »
vor 12 Stunden - meinbezirk.at
Im Werkstattbereich eines Gebäudes kam es am Sonntag, 17. August 2025, zu einem Brand. Das Feuer entstand im hinteren Bereich der Werkstatt und konzentrierte sich vor allem auf ein Regal, das mit Holzausstattung...weiterlesen »
vor 13 Stunden - meinbezirk.at
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntag Vormittag in der Ortschaft Winkl (Gemeinde Redleiten). Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw im Kreuzungsbereich, wurde eine Lenkerin in Ihren Fahrzeug...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Zu dem Unfall kam es gegen 16:30 Uhr auf der L1377 im Ortschaftsbereich Oberschöfring. Eine 55-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land war mit ihrem Pkw von Neuhofen an der Krems in Richtung St. Marien unterwegs,...weiterlesen »
Beamte der Polizeiinspektion Vöcklabruck führten am Donnerstag ab 22:15 Uhr Geschwindigkeitsmessungen auf der B1 im Stadtgebiet durch. Kurz vor 23:30 Uhr wurde ein Pickup mit 98 km/h im Ortsgebiet gemessen...weiterlesen »
Der 49-jährige Vorderweißenbacher war Samstagfrüh gegen 8.30 Uhr dabei, mit einer Motorsäge einen Baum mit etwa 35 Zentimeter Durchmesser zu fällen. Als dieser schließlich umfiel, verfing er sich jedoch...weiterlesen »
vor einem Tag - laumat.at
In Vöcklabruck hat die Polizei am Donnerstagabend einem Autolenker, der mit 103 statt maximal 50 km/h unterwegs war, den Führerschein vorläufig abgenommen. Matthias Lauber Lokalredaktion Heute, 12:56 Uhr...weiterlesen »
In Vöcklabruck hat die Polizei am späten Donnerstagabend einen zu schnell fahrenden Alkolenker gestoppt, der zudem mit einem PKW mit abgelaufener Begutachtungsplakette unterwegs war. Matthias Lauber Lokalredaktion...weiterlesen »