vor 4 Stunden - Sport.de
Nach endlosen Spekulationen in den letzten Monaten stellte Max Verstappen jüngst klar, dass er auch in der Formel-1-Saison 2026 für Red Bull Racing fahren wird. Doch warum entschied sich der F1-Weltmeister...weiterlesen »
Sport.de
speedweek
vor 3 Stunden - speedweek
George Russell nach seinem GP-Sieg in Kanada George Russell fährt 2025 seine beste Formel-1-Saison für Mercedes, ein neuer Vertrag bei der Marke mit dem Stern ist nur noch eine Frage der Zeit. Die Zwischenbilanz:...weiterlesen »
vor 6 Stunden - speedweek
Ferrari 2025: Charles Leclerc hat gegen Lewis Hamilton die Nase vorn Lewis Hamilton muss viel Kritik einstecken: Der Brite hat es in den ersten vierzehn WM-Läufen 2025 nicht geschafft, einen GP-Podestplatz...weiterlesen »
vor 16 Stunden - speedweek
Max Verstappen Drei Siege und einen zweiten Platz konnte Max Verstappen auf dem Rundkurs von Zandvoort schon erringen. Der Niederländer hat entsprechend gute Erinnerungen, die er mit seinem GP-Heimspiel...weiterlesen »
vor 18 Stunden - speedweek
Fernando Alonso im Gespräch mit Nico Hülkenberg: Die Erfolge der Routiniers hängen stark von ihren Autos ab Die grossen Formel-1-Erfolge von Fernando Alonso liegen schon Jahre zurück, der 44-jährige GP-Star...weiterlesen »
vor 19 Stunden - speedweek
McLaren-CEO Zak Brown McLaren-Star Lando Norris hat seit dem Start der Europa-Saison doppelt so viele Rennen gewonnen wie sein Teamkollege Oscar Piastri. In der WM-Tabelle belegt er zwar den zweiten Platz...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
vor einem Tag - speedweek
Daniel Ricciardo bei seinem letzten GP-Einsatz in Singapur 2024 Dass Daniel Ricciardo seine Zeit nach dem Abschied aus dem Formel-1-Fahrerlager geniesst, beweist ein Blick in die sozialen Medien. Der achtfache...weiterlesen »
Max Verstappen Der Blick auf die WM-Tabelle zeigt deutlich: Derzeit ist McLaren das Mass aller Dinge. Sowohl in der Team-Wertung als auch in der Fahrer-Wertung führt der Traditionsrennstall aus Woking...weiterlesen »
Valtteri Bottas ist ein heisser Kandidat für eines der Cadillac-Cockpits, findet auch Juan Pablo Montoya Wenn es um die Fahrer-Wahl von Formel-1-Neueinsteiger Cadillac geht, fallen die Namen verschiedener...weiterlesen »
George Russell Braucht es strenge Eltern, um einen Formel-1-Star grosszuziehen? Darüber gehen die Meinungen auseinander. Sicher ist: Einige grosse Talente der Königsklasse wurden schon früh und mit strenger...weiterlesen »
Red Bull Racing-Teamchef Laurent Mekies Nach dem Rennwochenende auf dem Silverstone Circuit musste Christian Horner seinen Posten als Red Bull Racing-Teamchef abgeben. Als Nachfolger des jahrzehntelangen...weiterlesen »
Carlos Sainz Lando Norris nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es um die mentalen Herausforderungen in seinem Leben geht. Der aktuelle WM-Zweite verriet etwa vor dem fünften Kräftemessen der Saison in Jeddah,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - speedweek
Lando Norris Neun Punkte trennen das McLaren-Duo Oscar Piastri und Lando Norris nach 14 WM-Runden. Der Australier hat die Nase vorn, doch sein Teamkollege aus Grossbritannien schaffte es im jüngsten Kräftemessen...weiterlesen »