vor 2 Stunden - TAG24
Darmstadt - Abartiges Verhalten! Am Freitagnachmittag kam es zu einem widerlichen Vorfall am beliebten Darmstädter Badesee Grube Prinz von Hessen, der einen Polizeieinsatz nach sich zog. Laut einer entsprechenden...weiterlesen »
TAG24
Stern
Wiesbadener Kurier
mittelhessen
OP-marburg
Wormser Zeitung
vor 3 Stunden - Stern
Ein 48-jähriger Mann hat an einem See in Darmstadt unerlaubt mehrere Badegäste fotografiert, darunter auch Kinder. Dabei soll er laut Zeugenaussagen zudem sexuelle Handlungen an sich selbst vorgenommen...weiterlesen »
Dem Einsatz sei eine häusliche Gewalt durch den 48-Jährigen vorausgegangen. Dabei schoss dieser mit einer Schrottflinte durch eine Zimmertür, hinter der sich seine Lebensgefährtin und ihr Sohn eingeschlossen...weiterlesen »
vor 2 Stunden - Wiesbadener Kurier
Ein 48-Jähriger verhält sich an einem Badesee unsittlich. Er soll Badegäste fotografiert und an sich sexuelle Handlungen vollzogen haben. 18. August 2025 – 10:32 Uhr Kommentare dpa Darmstadt (dpa/lhe)...weiterlesen »
vor 2 Stunden - mittelhessen
Darmstadt (dpa/lhe) - . Ein 48-jähriger Mann hat an einem See in Darmstadt unerlaubt mehrere Badegäste fotografiert, darunter auch Kinder. Dabei soll er laut Zeugenaussagen zudem sexuelle Handlungen an...weiterlesen »
vor 2 Stunden - OP-marburg
Die Polizei nahm den 48-Jährigen fest. (Symbolbild) Quelle: Silas Stein/dpa Ein 48-Jähriger verhält sich an einem Badesee unsittlich. Er soll Badegäste fotografiert und an sich sexuelle Handlungen vollzogen...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Wormser Zeitung