vor 4 Stunden - n-tv
Influencer in der Soutane: Die Katholische Kirche geht online – mit Bodybuilder-Priestern, Tattoos und Selfies. Das kommt bei vielen gut an, doch es gibt auch Kritik. In Rom ist der Anblick von Priestern,...weiterlesen »
n-tv
domradio.de
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Kölner Stadt-Anzeiger
Abendzeitung
nordbayern
DONAU KURIER
Erlanger Nachrichten
DER TAGESSPIEGEL
Kölnische Rundschau
Neue Westfälische
vor 3 Stunden - domradio.de
In Rom ist der Anblick von Priestern, Nonnen und Pilgern alltäglich. Immer öfter sieht man sie nicht nur mit Rosenkranz, sondern mit Smartphone in der Hand – beim Selfie oder Livestream vor dem Petersdom....weiterlesen »
vor 5 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Influencer statt Kirchenbänke: Die Kirche geht online – mit Bodybuilder-Priestern, modischer Kleidung und Selfies. Vermittelt das die Botschaft besser? In Rom ist der Anblick von Priestern, Nonnen und...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Es sind längst nicht mehr nur Rosenkränze: Die Kirche setzt nun auch auf Smartphones. (Archivbild) Copyright: Gregorio Borgia/AP/dpa Influencer statt Kirchenbänke: Die Kirche geht online – mit Bodybuilder-Priestern,...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Abendzeitung
In Rom ist der Anblick von Priestern, Nonnen und Pilgern alltäglich. Doch immer öfter sieht man sie nicht nur mit Rosenkranz, sondern mit Smartphone in der Hand – beim Selfie oder Livestream vor dem Petersdom....weiterlesen »
vor 5 Stunden - nordbayern
Kirche im digitalen Zeitalter Rom/Brindisi - Influencer statt Kirchenbänke: Die Kirche geht online – mit Bodybuilder-Priestern, modischer Kleidung und Selfies. Vermittelt...weiterlesen »
vor 5 Stunden - DONAU KURIER
vor 5 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 5 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 5 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 5 Stunden - Neue Westfälische
vor 5 Stunden - Westdeutsche Zeitung
In Rom ist der Anblick von Priestern, Nonnen und Pilgern alltäglich. Doch immer öfter sieht man sie nicht nur mit Rosenkranz, sondern mit Smartphone in der Hand - beim Selfie oder Livestream vor dem Petersdom....weiterlesen »
vor 5 Stunden - Wiesbadener Kurier
Influencer statt Kirchenbänke: Die Kirche geht online – mit Bodybuilder-Priestern, modischer Kleidung und Selfies. Vermittelt das die Botschaft besser? 18. August 2025 – 09:04 Uhr Kommentare dpa Rom/Brindisi...weiterlesen »
vor 5 Stunden - mittelhessen
Rom/Brindisi (dpa) - . In Rom ist der Anblick von Priestern, Nonnen und Pilgern alltäglich. Doch immer öfter sieht man sie nicht nur mit Rosenkranz, sondern mit Smartphone in der Hand – beim Selfie oder...weiterlesen »
vor 4 Stunden - katholisch.at
Deutscher Geistlicher Nowak legte über 2.100 km lange Strecke rund um Österreich mit 30.000 Höhenmetern zurück Ein deutscher Priester hat bei einem der härtesten Radrennen Europas den dritten Platz belegt....weiterlesen »
vor 5 Stunden - Dorstener Zeitung
Influencer statt Kirchenbänke: Die Kirche geht online – mit Bodybuilder-Priestern, modischer Kleidung und Selfies. Vermittelt das die Botschaft besser? Verfasst von: Sabina Crisan, dpa In Rom ist der Anblick...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 5 Stunden - Wormser Zeitung
vor 5 Stunden - LZ.de
vor einem Tag - WAZ
Rom. Der neue Papst hat bislang vor allem die Jugend für sich gewonnen. Doch anderen Herausforderungen scheint er weniger zielstrebig anzugehen. Wie ein Rockstar wurde Papst Leo beim „Welttag der Jugend“...weiterlesen »
vor einem Tag - Berliner Morgenpost
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
vor einem Tag - nrz.de
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
vor einem Tag - Westfälische Rundschau
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor einem Tag - Braunschweiger Zeitung
vor einem Tag - domradio.de
Vor zehn Tagen holte sich "Rennrad-Pastor" Pawel Nowak den Segen von Papst Leo XIV. Dann startete er erstmals bei einem Radrennen; einem der härtesten Europas. Er war erfolgreich, auch beim Spendensammeln...weiterlesen »
vor 2 Tagen - VATICAN NEWS
Claudia Kaminski – Vatikanstadt Ein römisches Straßencafé, nur wenige Minuten vom Petersplatz entfernt. Hier treffen wir drei Menschen, deren Gesichter strahlen – immer noch bewegt von der Generalaudienz...weiterlesen »