vor 5 Tagen - Watson
Elektroautos wie der Kia EV3 , VW ID.3 oder Volvo EX30 sind dir zu gross? Kein Problem, es gibt inzwischen eine stattliche Auswahl elektrischer Kleinwagen. Das sind die beliebtesten kleinen Stromer in...weiterlesen »
Watson
news38.de
KA-INSIDER
Business Insider
PC-Welt
Kurier
electrive.net
Göttinger Tageblatt
Neue Presse
AutoBild
vor 5 Tagen - news38.de
Volkswagen steht mit seiner ID-Familie weiter im Fokus. Klar, dass beispielsweise der ADAC bei den Modellen genauer hinschaut. Und deshalb hat er auch den ID.3 einem Dauertest unterzogen. Nun liegen die...weiterlesen »
Spotify, Bookbeat, Amazon Prime, Netflix – jeder von uns dürfte auf irgendeiner Art und Weise ein Abo haben. Nun mischt auch VW mit, zumindest in Großbritannien. Wer sich dort für einen VW ID.3 Pro oder...weiterlesen »
vor 6 Tagen - KA-INSIDER
Die Verkehrswende hin zu umweltfreundlicher Mobilität ist in vollem Gange. Das betrifft auch E-Autos, deren Verbreitung zunimmt. Nun ändert ein deutscher Autobauer seine Strategie und erhöht die Preise...weiterlesen »
vor 6 Tagen - Business Insider
Warum ihr das lesen solltet: Abomodelle sind heute längst die Regel – sie tauchen überall auf. In der Autoindustrie sind sie jedoch noch nicht angekommen. Volkswagen versucht das gerade zu ändern, berichtet...weiterlesen »
vor 6 Tagen - PC-Welt
Wenn Sie die volle Leistung eines Volkswagen ID.3 Pro oder ID.3 Pro S nutzen möchten, reicht es offenbar nicht aus, das Auto nur zu kaufen. Wie die Seite Auto Express berichtet , möchte Volkswagen ein...weiterlesen »
vor 6 Tagen - Kurier
Für englische Käufer ist bei den VW-Modellen ID.3 Pro und ID.3 Pro S die volle Motorleistung nur gegen Aufpreis nutzbar. Der deutsche Autobauer Volkswagen sorgt in Großbritannien für Aufsehen: Käufer des...weiterlesen »
vor 5 Tagen - electrive.net
Auch die Autobranche testet immer wieder Abo-Modelle, um zusätzliche Erlöse zu generieren – oft begleitet von harscher Kritik. So auch bei Volkswagen: Die Wolfsburger bieten ab sofort für den ID.3 Pro...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Göttinger Tageblatt
Der Schützenpanzer Puma wird von den beiden Unternehmen KNDS (ehemals Krauss-Maffei Wegmann) und Rheinmetall gebaut. Geht es nach der Chefeinkäuferin der Bundeswehr, könnten auch Konzerne wie Volkswagen...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Neue Presse
vor 6 Tagen - AutoBild
Im AUTO BILD-Gebrauchtwagenmarkt steht aktuell ein fast neuer VW ID .Buzz Pro mit flotten 286 PS zum Verkauf. Erst im August 2024 zugelassen, hat der moderne Elektro-Bulli gerade mal 4000 Kilometer auf...weiterlesen »
vor 6 Tagen - news38.de
Die aktuellen Zahlen für das zweite Quartal bei VW haben die Erwartungen der Chefetage und der Aktionäre enttäuscht. Bei der Kernmarke VW, bei Audi und vor allem bei Porsche gab es massive Einbrüche. Die...weiterlesen »
vor 6 Tagen - DERWESTEN
Vereinbare eine kostenlose Probefahrt im Kia Sportage GT-line und entdecke modernste Technik, elegantes Design und maximalen Komfort hautnah. Willst du einmal in einem SUV sitzen, der nicht nur durch sein...weiterlesen »
Der Kia EV6 ist mit seinen großen Reichweiten der fahrende Beweis dafür, dass Elektromobilität massentauglich ist und längst funktioniert. Diese Erkenntnis garniert Kia beim E-SUV mit einem schicken Design...weiterlesen »
vor 6 Tagen - mobiFlip
Am Wochenende machte eine Meldung mehrmals in meiner Timeline in sozialen Medien die Runde, denn Volkswagen verkauft mit dem VW ID.3 für das Modelljahr 2025 ein „Performance Upgrade“. Dabei handelt es...weiterlesen »
vor 6 Tagen - DONAU KURIER
Volle Motorleistung beim VW -Elektroauto ID.3 Pro und Pro S gibt es in Großbritannien nur noch gegen Abo: Wer dort mit 230 PS unterwegs sein will, muss das Potenzial gegen Gebühr freischalten. Wie aus...weiterlesen »
vor 6 Tagen - insideevs
Der VW ID.3 Pro hat normalerweise 150 kW Antriebsleistung, der Pro S bietet 170 kW. Ab dem Modelljahr 2025 kann man den Pro nun auch nachträglich auf 170 kW aufrüsten. Dafür zahlt man entweder einmalig...weiterlesen »
Wer in Deutschland an ein Elektro-Auto denkt, hat zuerst wohl den amerikanischen Hersteller Tesla im Kopf. Doch auch Kia gewinnt stetig an Bedeutung und bietet dir mit Modellen wie dem EV6 und dem EV9...weiterlesen »
US-Zölle, eine schwache Nachfrage in China und die lahmende Wirtschaft setzen der Autoindustrie derzeit kräftig zu. Das spüren auch VW und Porsche. Die Gewinne schrumpfen und das belastet direkt die Holding....weiterlesen »
Volkswagen zählt nach wie vor zu den beliebtesten deutschen Autobauern. Inzwischen bietet der Konzern auch Elektroauto-Modelle an, die in Tests gut abschneiden. Nun ist eine Änderung bei Verbrenner-Autos...weiterlesen »
vor 7 Tagen - derStandard
Wer die volle Leistung beim neuen ID.3 Pro und Pro S haben möchte, muss in England umberechnet 19 Euro monatlich bezahlen Volkswagen sorgt in Großbritannien mit einem neuen Geschäftsmodell für Diskussionen:...weiterlesen »
vor 7 Tagen - news38.de
Die E-Offensive, die läuft schon seit geraumer Zeit. Allerdings nicht so, wie die Automobilhersteller sich das erhofft haben. Denn noch immer herrscht vor allem bei privaten Käufern viel Skepsis bezüglich...weiterlesen »
vor 7 Tagen - it-daily.net
Streaming-Dienste waren gestern – jetzt kassieren Autohersteller monatlich für die volle PS-Zahl. Volkswagen verlangt von ID.3-Fahrern 18 Euro pro Monat für 27 zusätzliche Pferdestärken. Was bisher Netflix...weiterlesen »
vor 7 Tagen - Inside-digital.de
Welches E-Auto ist in Deutschland aktuell eigentlich am beliebtesten? Neue Zahlen aus den Zulassungsstatistiken des Kraftfahrt-Bundesamts geben auf diese Frage die passende Antwort. Dominierend bleibt...weiterlesen »