vor 4 Stunden - Sächsische
Bundeskanzler Friedrich Merz (69, CDU) sieht seine Erwartungen an den Ukraine-Gipfel in Washington übertroffen – tatsächlich scheint Bewegung in die Verhandlungen über ein Ende des russischen Angriffskriegs...weiterlesen »
Sächsische
Stern
Suedtirol News
Extremnews.com
DERWESTEN
Thueringen24
moin.de
vor 6 Stunden - Stern
Trump hatte zuvor gesagt, er habe Putin angerufen und mit den Vorbereitungen für ein Zweiertreffen zwischen dem Kreml-Chef und dem ukrainischen Präsidenten begonnen. Nach Angaben von Bundeskanzler Friedrich...weiterlesen »
Der Kanzler äußerte sich mit Blick auf das geplante Treffen zwischen Kremlchef Wladimir Putin und den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selensky. Bei dem Gipfel mit Trump seien mögliche Gebietsabtretungen...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP/dpa Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat sich bereit für ein Zweiertreffen mit dem russischen Staatschef Wladimir Putin gezeigt. “Ich habe bestätigt – und alle europäischen...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Extremnews.com
Der SPD-Außenpolitiker Ralf Stegner hat sich erneut vorsichtig optimistisch mit Blick auf die Friedensbemühungen für die Ukraine geäußert. "Es ist gut, wenn US-Präsident Trump jetzt mit dem ukrainischen...weiterlesen »
Der außenpolitische Sprecher der Unionsfraktion, Jürgen Hardt (CDU), sieht nach dem Alaska-Gipfel und Telefonaten von US-Präsident Donald Trump mit den Europäern Anlass für vorsichtigen Optimismus. "Das...weiterlesen »
Vor dem Besuch des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj bei US-Präsident Donald Trump warnt Oleksii Makeiev, Botschafter der Ukraine in Deutschland, vor Zugeständnissen an Russland. Mit Blick auf...weiterlesen »
vor einem Tag - DERWESTEN
Nach dem Alaska-Gipfel ist vor dem Treffen in Washington. Selenskyj reist nicht alleine an. Mit von der Partie ist unter anderem Kanzler Merz. © IMAGO/dts Nachrichtenagentur Diese Folgen hätte ein Gebietstausch...weiterlesen »
vor einem Tag - Thueringen24
vor einem Tag - moin.de