vor 3 Stunden - Merkur
Laut ukrainischem Oberbefehlshaber formiert Russland mitten in den Verhandlungen zum Ukraine-Krieg unter Wladimir Putin Soldaten für eine neue Offensive. Saporischschja – Wie ernst meint es Russland unter...weiterlesen »
Merkur
tz
kreiszeitung.de
HNA
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
T-online
n-tv
vor 3 Stunden - tz
vor 3 Stunden - kreiszeitung.de
vor 3 Stunden - HNA
vor 3 Stunden - op-online.de
vor 3 Stunden - MANNHEIM24
vor 3 Stunden - Kurierverlag.de
vor 15 Stunden - T-online
Kurz vor dem Gipfeltreffen in Washington schlägt Russland noch einmal mit voller Härte zu. Bei einem Angriff mit Kamikazedrohnen wurde eine ganze Familie getötet. Trotz der laufenden Friedensverhandlungen...weiterlesen »
vor 18 Stunden - n-tv
Russland führt seit dreieinhalb Jahren einen blutigen Krieg in der Ukraine - und erleidet empfindliche Verluste. Diesmal erwischt es einen ranghohen General. Geheimdienstinformationen zufolge müssen ihm...weiterlesen »
vor 19 Stunden - T-online
Russland führt seit dreieinhalb Jahren einen blutigen Krieg in der Ukraine. Aber auch das russische Militär muss dabei immer wieder empfindliche Verluste einstecken - selbst auf Generalsebene. In Russlands...weiterlesen »
vor 19 Stunden - tz
Russland führt seit dreieinhalb Jahren einen blutigen Krieg in der Ukraine. Aber auch das russische Militär muss dabei immer wieder empfindliche Verluste einstecken - selbst auf Generalsebene. Moskau -...weiterlesen »
vor 19 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Russland führt seit dreieinhalb Jahren einen blutigen Krieg in der Ukraine. Aber auch das russische Militär muss dabei immer wieder empfindliche Verluste einstecken – selbst auf Generalsebene. In Russlands...weiterlesen »
vor 19 Stunden - nordbayern
Krieg in der Ukraine Moskau - Russland führt seit dreieinhalb Jahren einen blutigen Krieg in der Ukraine. Aber auch das russische Militär muss dabei immer wieder empfindliche...weiterlesen »
vor 19 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
In Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine ist der Vizekommandeur des Leningrader Wehrbezirks, Generalleutnant Esedulla Abatschew, schwer verwundet worden. Abatschew sei seit den ersten Kriegstagen an...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 19 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Russland nutzt die Region Kursk an der Grenze zur Ukraine als Aufmarschgebiet für den Krieg gegen das Nachbarland. (Archivbild) Copyright: -/Russian Defense Ministry Press Service via AP/dpa Russland führt...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Abendzeitung
vor 19 Stunden - HNA
vor 19 Stunden - kreiszeitung.de
vor 19 Stunden - DONAU KURIER
vor 19 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 16 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters/dpa Wenige Stunden vor einem Treffen des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj mit US-Präsident Donald Trump im Weißen Haus sind bei russischen Angriffen in der Ukraine...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Tagesschau
Wenige Stunden vor dem Ukraine-Gipfel im Weißen Haus hat Russland wieder massive Angriffe gestartet. In der Großstadt Charkiw wurde ein Wohnhaus getroffen. Präsident Selenskyj spricht von einem "zynischen"...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 19 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 19 Stunden - Neue Westfälische
vor 19 Stunden - FreiePresse
vor 19 Stunden - Wiesbadener Kurier
Russland führt seit dreieinhalb Jahren einen blutigen Krieg in der Ukraine. Aber auch das russische Militär muss dabei immer wieder empfindliche Verluste einstecken - selbst auf... 18. August 2025 – 15:38...weiterlesen »
vor 19 Stunden - mittelhessen
Moskau (dpa) - . In Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine ist der Vizekommandeur des Leningrader Wehrbezirks, Generalleutnant Esedulla Abatschew, schwer verwundet worden. Abatschew sei seit den ersten...weiterlesen »
vor 17 Stunden - THE EPOCH TIMES
Ukraine-Krieg Ranghoher russischer General in der Ukraine schwer verletzt Der Ukraine-Krieg dauert nun dreieinhalb Jahre an. Auch das russische Militär muss dabei immer wieder empfindliche Verluste einstecken...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Merkur
Ist ein Ende des Ukraine-Kriegs in Aussicht? Ein neuer Gipfel könnte die Antwort geben. Russland greift derweil weiter unvermindert an. Der Ticker. Charkiw – Vor den heutigen Spitzengesprächen in den USA...weiterlesen »
vor 24 Stunden - tz
News zur Lage im Ukraine-Krieg: Tote in Charkiw durch russischen Drohnenangriff. Auch andere Gebiete stehen unter Beschuss. Der Live-Ticker. Charkiw – In den USA soll heute über den Einstieg in einen Friedensprozess...weiterlesen »
vor 24 Stunden - kreiszeitung.de
vor 19 Stunden - LZ.de
vor 19 Stunden - Dorstener Zeitung
Russland führt seit dreieinhalb Jahren einen blutigen Krieg in der Ukraine. Aber auch das russische Militär muss dabei immer wieder empfindliche Verluste einstecken - selbst auf Generalsebene. Verfasst...weiterlesen »
vor 24 Stunden - HNA
vor 19 Stunden - op-online.de
vor 19 Stunden - Welle Niederrhein
Russland führt seit dreieinhalb Jahren einen blutigen Krieg in der Ukraine. Aber auch das russische Militär muss dabei immer wieder empfindliche Verluste einstecken - selbst auf Generalsebene. Moskau (dpa)...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 19 Stunden - MANNHEIM24
vor 19 Stunden - Wormser Zeitung
vor 19 Stunden - News894.de
Russland führt seit dreieinhalb Jahren einen blutigen Krieg in der Ukraine. Aber auch das russische Militär muss dabei immer wieder empfindliche Verluste einstecken - selbst auf Generalsebene. Melikow...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Kurierverlag.de
vor einem Tag - n-tv
Trotz der Friedensbemühungen setzt Russland seine Luftangriffe fort. Wenige Tage nach dem Gipfel in Alaska feuert das russische Militär in der Nacht mehr als 140 Drohnen und Raketen auf die Ukraine ab....weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Unter den Toten befinde sich auch ein anderthalbjähriges Mädchen, wie die ukrainische Staatsanwaltschaft verkündete. Mindestens 18 Menschen seien verletzt worden. Bei einem separaten Raketenangriff auf...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
Tote in Charkiw durch russischen Drohnenangriff CHARKIW: In Washington soll über den Einstieg in einen Friedensprozess für die Ukraine gesprochen werden. Doch russische Angriffe auf zivile Objekte in der...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Bei einem russischen Luftangriff auf ein Wohngebiet in der nordostukrainischen Stadt Charkiw sind in der Nacht auf Montag nach Angaben der örtlichen Behörden drei Menschen getötet worden, darunter ein...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
«De Tijd»: Europa kann sich nicht auf Trump verlassen BRÜSSEL: Nach seinem Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin in Alaska empfängt US-Präsident Donald Trump den ukrainischen Staatschef...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
US-Präsident Donald Trump empfängt den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Washington, derweil gehen die Angriffe auf die Ukraine unvermindert weiter. In der Nacht gab es nach ukrainischen...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Das russische Militär schickt in Donezk kleine Gruppen von Soldaten los, die sich hinter ukrainische Linien durchschlagen. Kiew entsendet Asow-Einheiten. Nicht nur das freundschaftliche Treffen zwischen...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
Vor einer Woche hatte ein russischer Blitzvorstoss in der Ostukraine Alarm in Kiew ausgelöst. Für einmal ist es den ukrainischen Truppen jedoch gelungen, sehr schnell zurückzuschlagen. Mindestens so wichtig...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Kurierverlag.de
vor 24 Stunden - op-online.de
vor 24 Stunden - MANNHEIM24
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Vor Spitzengesprächen am Montag in Washington über ein Ende des Ukraine-Krieges sind bei einem russischen Luftangriff auf die ostukrainische Großstadt Charkiw mindestens...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/Reuters/dpa Bei einem russischen Luftangriff auf ein Wohngebiet in der nordostukrainischen Stadt Charkiw sind in der Nacht auf Montag nach Angaben der örtlichen Behörden drei Menschen...weiterlesen »
Seit mehr als drei Jahren führt Kreml-Herrscher Wladimir Putin seinen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Vor dem Gipfeltreffen in Alaska von US-Präsident Donald Trump und seinem russischen Konterpart gab...weiterlesen »
Im Schatten der Aktivitäten an den diplomatischen und politischen Fronten haben russische und ukrainische Truppen ihre Kämpfe im Osten der Ukraine fortgesetzt. Insgesamt seien im Tagesverlauf 65 bewaffnete...weiterlesen »
vor einem Tag - euronews
Trotz des Gipfels in Alaska zwischen US-Präsident Donald Trump und seinem russischen Amtskollegen Wladimir Putin am Freitag, bei dem eine Beendigung des Krieges in der Ukraine in Aussicht gestellt wurde,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stern