vor 5 Stunden - Motorsport-magazin.com
Moto2 Ungarn GP 2025 - 1. Qualifying: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Motorsport-magazin.com
speedweek
motorsport-total.com
vor 6 Stunden - Motorsport-magazin.com
Moto3 Ungarn GP 2025 - 2. Qualifying: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Moto3 Ungarn GP 2025 - Startaufstellung: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Moto3 Ungarn GP 2025 - 1. Qualifying: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
MotoE Balaton Park Circuit 2025 - Rennen 1: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
MotoE Balaton Park Circuit 2025 - Schnellste Runde: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
vor 6 Stunden - speedweek
Maximo Quiles zeigte ein fehlerfreies Q2 Bevor im Q2 die Pole-Position für das Moto3-Rennen am Sonntagvormittag ausgefahren wurde, ging es im Q1 um die vier begehrten Plätze, die den Aufstieg in den finalen...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Motorsport-magazin.com
MotoGP Ungarn GP 2025 - 2. Qualifying: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
MotoGP Ungarn GP 2025 - Startaufstellung: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
vor 8 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Marc Marquez eroberte in Ungarn seine achte Poleposition in der MotoGP-Saison 2025. Der Ducati-Werksfahrer fuhr im Qualifying auf dem neuen Balaton Park Circuit fehlerlos und stellte...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Motorsport-magazin.com
MotoGP Ungarn GP 2025 - 1. Qualifying: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Das erste Qualifying der MotoGP in Ungarn brachte die nächste Pole für Marc Marquez. Zwei Weltmeister erlebten herbe Niederlagen. Die Startaufstellung. Das erste Qualifying der MotoGP auf der brandneuen...weiterlesen »
Marc Marquez hat im MotoGP-Qualifying zum Ungarn-GP alles unter Kontrolle. Er fährt zur souveränen Pole Positionen, während seine Ducati-Kollegen patzen. Marc Marquez' ist der erste MotoGP -Polesitter...weiterlesen »
- Qualifying 1 - Qualifying 2 (folgt) - Startaufstellung Marc Marquez verbessert sich am Ende noch auf 1:36.518 Minuten und sichert sich die Pole vor Bezzecchi, der 0,290 Sekunden zurückliegt. Di Giannantonio,...weiterlesen »
MotoGP Ungarn GP 2025 - 2. Freies Training: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
vor 9 Stunden - motorsport-total.com
Bagnaia bricht seine erste Runde ab. Man muss kein Experte sein, um zu sehen, dass er sich auf der Bremse gar nicht wohlfühlt. Und das macht sich auf diesem Stop-and-Go-Kurs doppelt und dreifach bemerkbar....weiterlesen »
vor 9 Stunden - Motorsport-magazin.com
Marc Marquez schlägt in Ungarn zurück: Nachdem ihm Pedro Acosta am Freitagnachmittag die MotoGP-Bestzeit wegschnappte, liegt Marquez im 2. Freien Training wieder an der Spitze. Das MotoGP -Wochenende in...weiterlesen »
vor 8 Stunden - speedweek
Marc Marquez fuhr erneut in einer eigenen Liga Bei Sonnenschein gingen die zwölf MotoGP-Piloten in das für die ersten vier Reihen der Startaufstellung entscheidende Q2. Unmittelbar zuvor gelang Marco Bezzecchi...weiterlesen »
Moto2 Ungarn GP 2025 - 2. Freies Training: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Klare Ansage: Bestzeit im Q1 von Marco Bezzecchi Auch mit Glück im Q2: Fabio Di Giannantonio Das erste Qualifying der Königsklasse war ein Treffen vieler großer Namen. Weltmeister Jorge Martin, Vize-Champion...weiterlesen »
vor 9 Stunden - speedweek
Marc Marquez war minimal schneller als Pedro Acosta Pünktlich um 10:10 Uhr öffnete die Boxengasse für die 30-minütige Trainingssitzung. Am Freitag notierte KTM-Werkspilot Pedro Acosta im Zeittraining die...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Motorsport-magazin.com
Moto3 Ungarn GP 2025 - 2. Freies Training: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
vor 11 Stunden - Motorsport-magazin.com
Die MotoGP startet in Qualifying- & Sprinttag im Balaton Park. Wir zeigen euch, wo ihr den Samstag zum Ungarn-GP im TV und Livestream verfolgen könnt. Die MotoGP ist zurück in Osteuropa, im Balaton Park...weiterlesen »
Bestätigt Pedro Acosta heute die starke KTM-Form? Schlägt Marc Marquez zurück? Alle News zum MotoGP-Qualifying und dem Sprint aus Ungarn im LIVE-Ticker:weiterlesen »
vor 11 Stunden - motorsport-total.com
Im Freitagstraining am Nachmittag kam es zu einer Szene, die sich die Rennleitung gestern noch einmal genauer ansah: Alex Marquez und Jack Miller behinderten auf der Ideallinie Francesco Bagnaia und gestikulierten...weiterlesen »
© Gold & Goose Photography/Getty Images Erstmals gastiert die MotoGP auf dem Balaton Park Circuit Zoom lange gab es Zweifel, ob die Ungarn-Rückkehr und die Premiere auf dem neuen Balaton Park Circuit wirklich...weiterlesen »
vor 10 Stunden - speedweek
Jack Miller: Alles deutet auf ein weiteres Jahr bei Yamaha hin Sportlich verlief der Auftakt am Balaton für Aussie Jack Miller sehr ernüchternd. Im Verlauf des Zeittrainings rutschte der Yamaha-Pilot vom...weiterlesen »
vor 11 Stunden - speedweek
Fermin Aldeguer (4.): Erneut weit vorne auf der Gresini-Ducati Zu Beginn der Saison war Fermin Aldeguer vor allem in der hinteren Hälfte der Ergebnistabellen zu finden - vor allem nach dem Qualifying,...weiterlesen »
vor 12 Stunden - speedweek
Wo es den MotoGP-Sprint live zu sehen gibt Die Übertragungsrechte der Motorrad-Weltmeisterschaft mit den Serien MotoGP, Moto2, Moto3 und MotoE im deutschsprachigen Raum sind ein Flickenteppich. Für alle...weiterlesen »
vor 20 Stunden - speedweek
Pol Espargaro stellte Berichte über seine Zukunft klar Fünf MotoGP-Jahre bestritt Pol Espargaro seit 2017 für KTM und blieb den Österreichern nach seiner letzten vollen Saison 2023 als Test- und Ersatzfahrer...weiterlesen »
vor 21 Stunden - speedweek
Jorge Martin Für das MotoGP-Wochenende auf dem Balaton Park Circuit hat sich Aprilia-Pilot Jorge Martin vorgenommen, den Fokus auf sich selbst zu legen und sein Gefühl für die RS-GP weiter zu verbessern....weiterlesen »
vor 22 Stunden - speedweek
Superschnell im ersten Sektor: Honda-Pilot Mir (7.) Zwölf Ränge nach vorn - so groß war der Sprung, den Joan Mir am Freitag auf dem neuen MotoGP-Kurs am Balaton machte. Im ersten freien Training fand sich...weiterlesen »
vor 24 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Der neue Balaton Park Circuit in Ungarn gilt nicht nur als langsamste, sondern auch als engste Strecke im MotoGP -Kalender. Nach dem Trainingstag glaubten viele Fahrer, das Überholen...weiterlesen »
vor einem Tag - Motorsport-magazin.com
Auf dem engen Balaton Park wohl zu erwarten: Im Training gab es mehrere fahrende Schikanen, zu Lasten von Francesco Bagnaia. Übeltäter werden bestraft. Im MotoGP -Training am Balaton Park passierte genau...weiterlesen »
KTM verfügt mit Pol Espargaro über einen der schnellsten Testfahrer der MotoGP. Er wünscht sich mehr Renneinsätze - und soll deshalb mit einem Wechsel in die Superbike-WM liebäugeln. 2023 beendete Pol...weiterlesen »
vor 23 Stunden - speedweek
Pedro Acosta Der Aufwärtstrend geht weiter. Nachdem KTM nach der Sommerpause in Spielberg im Sprint und im Grand Prix insgesamt sechs Top-7-Ergebnisse und einen Podestplatz einfahren konnte, gelang für...weiterlesen »
MotoE Balaton Park Circuit 2025 - Startaufstellung: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
vor 24 Stunden - speedweek
Wieder vorne dabei: Enea Bastainini (5.) Pedro Acosta und Enea Bastianini leisteten im MotoGP-Zeittraining auf dem Balaton Park Circuit ganze Arbeit. Die beiden Piloten der KTM RC16 klammerten das Ducati-Trio...weiterlesen »
Fabio Quartararo Nach dem Spielberg-Desaster ließ Yamaha-Werksfahrer Fabio Quartararo im Vorfeld des MotoGP-Events in Ungarn seinem Unmut freien Lauf. Die Ingenieure sollen sich noch lange daran erinnern,...weiterlesen »
Das FP1 in Ungarn begann kurios: In kurzer Folge rauchten den Aprilias von Jorge Martin und Raul Fernandez die Motoren ab. Was war da los? Zum Debüt der neuen Strecke in Ungarn sorgte Aprilia unfreiwillig...weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Marc Marquez vor Pedro Acosta In den letzten Minuten des Zeittrainings wurden zahlreiche Bestzeiten gestrichen, weil sie nach Stürzen von Pacemaker Pedro Acosta (Red Bull KTM) und Johann Zarco (LCR Honda)...weiterlesen »
Ohne Siegambitionen in Ungarn: Vizeweltmeister Pecco Bagnaia Zu keinem Zeitpunkt war Pecco Bagnaia beim Debüt auf dem Balaton-Circuit in der Lage das Tempo an der Spitze mitzugehen. Nach Platz 15 im FP1...weiterlesen »
Alex Marquez Alex Marquez betonte, dass er in Ungarn einfach wieder ein normales Rennwochenende haben möchte. Beim Österreich-GP auf dem Red Bull Ring erzielte er im Sprint Platz 2, im Grand Prix reichte...weiterlesen »
MotoE Balaton Park Circuit 2025 - 2. Qualifying: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Platz 12 für Aprilia-Ass Bezzecchi Nach Platzierung beurteilt hatte es zunächst nicht schlecht ausgesehen – Platz 6 nach dem FP1. Bezzecchi befand sich damit wie zuletzt in Schlagdistanz zur Ducati-Elite....weiterlesen »
MotoE Balaton Park Circuit 2025 - 1. Qualifying: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Die Gerüchteküche schrieb Red Bull zu Honda. Damit räumt KTMs Pit Beirer auf: Ein MotoGP-Wechsel des Sponsors könnte nicht ferner von der Realität weg sein. KTM und Red Bull : Diese Partnerschaft der beiden...weiterlesen »
Jack Miller ist frustriert Nach dem Yamaha-Desaster auf dem Red Bull Ring schaffte es im Zeittraining am Freitag in Ungarn immerhin Ex-Weltmeister Fabio Quartararo als Zehnter direkt ins Qualifying 2 am...weiterlesen »
vor einem Tag - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Pedro Acosta erlebte ein turbulentes Ende des Trainingstags auf dem neuen Balaton Park Circuit in Ungarn. Zunächst markierte der KTM-Fahrer die Freitagsbestzeit, stürzte jedoch...weiterlesen »
Die Situation mit Bagnaia und Alex Marquez , in die auch Miller involviert war, wird übrigens von der Rennleitung untersucht. Hier könnte es noch eine Strafe geben. Wegen gelber Flagge verliert Marc Marquez...weiterlesen »
Pedro Acosta schreibt die Geschichte des MotoGP-Trainings in Ungarn. Er beendet die Session trotz eines heftigen Crashes mit der Tagesbestzeit. Das MotoGP -Training zum Ungarn GP endet mit einem etwas...weiterlesen »
MotoGP Ungarn GP 2025 - Training: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Bissig auf Platz 1: Pedro Acosta Marc Marquez landete im Zeittraining auf Rang 2 Auch im ersten Aufschlag der Königsklasse auf dem noch frischen Balaton-Circuit gab es keine Diskussionen über die Vorherrschaft...weiterlesen »
Moto2 Ungarn GP 2025 - Training: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Am Freitag fuhr die MotoGP erstmals auf dem Balaton Park Circuit. Wir haben die besten Bilder der Action für euch in unserer Galerie.weiterlesen »
Moto3 Ungarn GP 2025 - Training: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
MotoE Balaton Park Circuit 2025 - Training: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
MotoE Balaton Park Circuit 2025 - Freies Training: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Zu den Nachmittagstrainings zeigt sich am Balton Park Circuit zum ersten Mal die Sonne. Damit steigen auch die Temperaturen: auf 25 Grad in der Luft und 38 Grad auf dem Asphalt. Mal sehen, wie schnell...weiterlesen »
Schnellster Moto3-Pilot beim Balaton-Auftakt: Maximo Quiles Die erste Session der Moto3-WM auf dem Balaton Park Circuit war mit einem bemerkenswerten Resultat zu Ende gegangen. Guido Pini, zweitjüngster...weiterlesen »
Einige Tribünenplätze blieben leer Es war viel los – aber weniger als in vergangenen Jahren Stars wie Brad Binder waren fannah Das ganze Wochenende begeisterten Stuntfahrer Auf der großen Musikbühne gab...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Neue MotoGP -Strecke, altbekannter Spitzenreiter. Marc Marquez dominierte bei der Rückkehr nach Ungarn das erste Training auf dem neuen Balaton Park Circuit. Der Ducati-Fahrer...weiterlesen »
Marc Marquez fährt im 1. Freien Training der MotoGP in Ungarn in einer eigenen Liga. Aprilia muss gleich zwei Motorschäden hinnehmen. Marc Marquez' Siegesserie scheint aktuell nicht in Gefahr. Im 1. Freien...weiterlesen »
MotoGP Ungarn GP 2025 - 1. Freies Training: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Jetzt wird die Session unterbrochen. Bei Fernandez' Bike war deutlich zu sehen, dass es Öl verliert. Das muss jetzt natürlich gecheckt werden, um kein Risiko einzugehen. Im Klassement liegt Di Giannantonio...weiterlesen »
Moto2 Ungarn GP 2025 - 1. Freies Training: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Marc Marquez dominierte das FP1 in Ungarn Jorge Martin musste seine Aprilia RS-GP im Kiesbett abstellen Am Freitagmittag fand auf dem Balaton Park Circuit das 45-minütige FP1 der MotoGP-Klasse statt. Es...weiterlesen »
Moto3 Ungarn GP 2025 - 1. Freies Training: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Die MotoGP startet heute in ihr Rennwochenende am Balaton Park. Wir zeigen euch, wo ihr den Freitag zum Ungarn-GP live im TV und Stream verfolgen könnt. Neues Wochenende, neues Glück! Das 14. Rennen der...weiterlesen »
Die MotoGP feiert ihr Debüt auf dem Balaton Park Circuit! Wer erwischt den besten Start auf der neuen Strecke? Alle News zu den Trainings aus Ungarn im LIVE-Ticker:weiterlesen »
Nach 33 Jahren Pause kehrt die Königsklasse nach Ungarn zurück, diesmal auf einer 4,08 Kilometer langen Strecke mit 17 Kurven, die als technisch anspruchsvoll und körperlich fordernd gilt. Mit modernster...weiterlesen »
Jorge Martin wollte in Österreich zu viel, in Ungarn will er es anders machen In Spielberg erlebte Weltmeister Jorge Martin ein turbulentes Rennwochenende. Zunächst hatten er und Aprilia-Teamkollege Marco...weiterlesen »
Jack Miller droht Yamaha mit dem Absprung in die Superbike-WM Spätestens, seit sich Yamaha Ende Mai mit Superbike-Champion Toprak Razgatlioglu für die MotoGP-WM 2026 und 2027 geeinigt hat ist klar, dass...weiterlesen »
An diesem Wochenende findet die MotoGP-Premiere auf dem neuen Balaton Park Circuit statt Die Übertragungsrechte der Motorrad-Weltmeisterschaft mit den Serien MotoGP, Moto2, Moto3 und MotoE im deutschsprachigen...weiterlesen »
Jack Miller drängt auf eine Entscheidung MotoGP-Veteran Jack Miller erreichte die neue Rennstrecke in unmittelbarer Nähe des Plattensees in überschaubarer Laune. Das lag neben dem sportlich schlechten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Die MotoGP schlägt an diesem Wochenende in Ungarn ein neues Kapitel auf und gastiert erstmals am Balaton Park Circuit , einem kompakten Kurs in der Nähe des Plattensees. Während...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Motorsport-magazin.com
Von außen betrachtet hat Jack Miller gute Karten auf einen Verbleib bei Pramac-Yamaha, doch es geschieht nichts. Der Australier droht nun mit MotoGP-Abschied. Der MotoGP-Fahrermarkt für 2026 hat noch eine...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Moto2-Fahrer Diogo Moreira wird 2026 in die MotoGP aufsteigen und für das LCR-Honda-Team an den Start gehen . Es sollen nur noch die letzten vertraglichen Details zu klären sein....weiterlesen »
vor 2 Tagen - speedweek
Marco Bezzecchi: Erste Streckenbegehung in Balaton Park – mit dabei Racing-Boss Massimo Rivola (li.) In den letzten vier MotoGP-Events fuhr Marco Bezzecchi viermal auf einen Podestplatz. In der WM-Wertung...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Francesco Bagnaia ist nicht der erste Teamkollege, der klar im Schatten von Marc Marquez steht. Als der Spanier 2013 in der MotoGP debütierte, war Dani Pedrosa im Werksteam sein...weiterlesen »
Fermin Aldeguer und Marco Bezzecchi bei der Pressekonferenz in Ungarn Im Grand Prix in Spielberg wurde Fermin Aldeguer (Gresini Ducati) der Titel «Rider of the Race» verliehen. Insbesondere in der zweiten...weiterlesen »
Nach dem Spielberg-Debakel kassiert Yamaha einen weiteren Dämpfer. Die Entwicklung des neuen MotoGP-Motors läuft laut Fabio Quartararo offenbar nicht nach Plan. "Wir sind mit dem Potenzial dieses Motorrads...weiterlesen »
KTM-Tech3-Pilot Enea Bastianini Kurios: Seit der Rückkehr von einer heftigen Lebensmittelvergiftung inklusive Krankenhausaufenthalt ist Enea Bastianini mit der Tech3-KTM bei der MotoGP-Musik. Nur drei...weiterlesen »
Alex Marquez möchte in Ungarn ein normales Rennwochenende haben Beim Großen Preis von Österreich erlebte Gresini-Ducati-Pilot Alex Marquez Höhen und Tiefen. Im Qualifying sicherte er sich den zweiten Startplatz,...weiterlesen »
Ungarn-Favorit Marc Marquez Marc Marquez jagt 2025 einen Rekord nach dem anderen: Der achtfache Weltmeister gewann neun der bisherigen 13 Rennen, ist seit sechs Rennwochenenden sowohl im Sprint als auch...weiterlesen »