vor 4 Stunden - sechzger.de
Am 01.09. schließt das Transferfenster und so mancher Drittligist ist noch intensiv auf der Suche nach Verstärkungen. Der Kader der Münchner Löwen erscheint eigentlich durchaus gut besetzt, dennoch gibt...weiterlesen »
sechzger.de
tz
Merkur
Kicker
Abendzeitung
Kurierverlag.de
vor 17 Stunden - tz
Wer kommt? Wer geht? Das Transferfenster ist nur noch wenige Tage geöffnet. Soichiro Kozukis Zeit bei 1860 München neigt sich wohl dem Ende entgegen. München – Wird es das nächste Drama oder folgt (endlich)...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Merkur
Beim TSV 1860 München dreht sich das Transferkarussell weiter. Ein möglicher Neuzugang könnte von einem Ligakonkurrenten kommen. München – Bis zum 2. September ist in der 3. Liga das Transferfenster noch...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Kicker
Wutrede auf Facebook Aufwand und Ertrag passen bei der Alemannia noch nicht zusammen. Dass aber der Einsatz von Teilen der Fans nicht wertgeschätzt wird, brachte den Vizepräsidenten auf die Palme. Vor...weiterlesen »
vor 16 Stunden - sechzger.de
Im sechzger.de Talk 225 geht es – nach der letzten Sendung mit dem Gast Christian Straßburger – wieder primär um den Ligaalltag bei den Löwen. Der 2:0-Sieg bei Alemannia Aachen vom Samstag Nachmittag steht...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Abendzeitung
Lange unter Druck gestanden, schließlich in Überzahl durch einen späten Doppelschlag gewonnen: Florian Niederlechner hat sich nach dem 2:0-Sieg des TSV 1860 bei Alemannia Aachen erfreut gezeigt und über...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Kurierverlag.de
vor 23 Stunden - Merkur
Eine Woche können Spieler noch wechseln. Auch bei 1860 München wird noch etwas passieren. Das bestätigt Geschäftsführer Christian Werner. München – Mit einem breiten Grinsen im Gesicht schritt Patrick...weiterlesen »
vor 23 Stunden - tz
vor einem Tag - Abendzeitung
Der TSV 1860 bleibt weiter ungeschlagen! Am 3. Spieltag gewinnen die Löwen mit 2:0 gegen Alemannia Aachen und springen auf Platz drei in der Tabelle. Dabei entschieden zwei späte Joker-Tore die Partie....weiterlesen »
vor 23 Stunden - Kurierverlag.de
vor 24 Stunden - sechzger.de
Die Stimmung ist gut beim TSV 1860 nach dem 2:0-Sieg bei Alemannia Aachen . Dennoch wird sich auf dem Transfermarkt noch etwas tun… Eine gute Woche lang ist das Transferfenster noch offen. Bis Dienstag,...weiterlesen »
vor einem Tag - sechzger.de
Nicht geglänzt, aber effektiv agiert und in letzter Minute eiskalt zugeschlagen: Mit dem 2:0-Auswärtssieg auf dem Tivoli setzten sicht die Löwen nach drei Spieltagen in der Spitzengruppe der 3. Liga fest...weiterlesen »
Es gibt einen schlimmeren Montag Morgen, als jenen, an welchem die Anhängerschar des TSV 1860 auf ein Wochenende zurückblicken darf, an dem ihr ein Last-Minute-Auswärtssieg auf dem Aachener Tivoli beschert...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
1860 München beißt sich in der Dritten Liga oben fest. In Aachen reichte eine durchschnittliche Vorstellung für einen späten 2:0-Erfolg. Ein Partysong als Ansage an die Drittliga-Konkurrenz: Aus der Löwenkabine...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor einem Tag - wochenanzeiger.de
Der TSV 1860 München kehrt mit einem 2:0-Auswärtssieg vom Gastspiel bei Alemannia Aachen zurück und schließt in der Tabelle zu den oberen Plätzen auf. Die heimische Alemannia hielt die Partie mit einem...weiterlesen »
Wenn du denkst, am Tivoli geht nichts mehr, dann kommen von irgendwo Patrick Hobsch und David Philipp her: Lange mühten sich die Löwen am Samstagnachmittag im Auswärtsspiel bei Alemannia Aachen, die Mini-Ungeschlagen-Serie...weiterlesen »
Rückblende: Am 23. November 2024 wurde Patrick Hobsch am Tivoli eingewechselt und traf in der 86. Minute zum 1:1-Endstand. Am 23. August 2025 war es die 89. Minute, in der Einwechselspieler Hobsch das...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Die Sechziger mühen sich spät zu einem glanzlosen 2:0 in Aachen und setzen sich an der Tabellenspitze fest. Die prominenten Spieler bleiben blass – aber wenn sie nicht treffen, übernehmen eben andere....weiterlesen »
Die Sechziger mühen sich spät zum glanzlosen 2:0-Auswärtssieg in Aachen und setzen sich an der Tabellenspitze fest. Wenn die Stars nicht treffen, übernehmen eben andere. Es war erfrischend ehrlich, was...weiterlesen »
In der Rubrik “Stimmen zum Spiel” geben wir nach den Spielen unserer Löwen verschiedensten Protagonisten rund um den TSV 1860 München eine Stimme und schenken ihnen gemeinsam Gehör. Ob Spieler, Trainer,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - sechzger.de
Drei Spiele, sieben Punkte und Tabellenplatz zwei. Die Löwen liefern! Durch zwei späte Joker-Tore von Hobsch und Philipp siegte Münchens große Liebe am neuen Tivoli gestern spät mit 2:0 und sorgten für...weiterlesen »