vor 3 Stunden - T-online
Mit viel Vorfreude blicken die Athleten auf die Olympischen Winterspiele im kommenden Jahr. Doch bei einer Disziplin gibt es keine deutschen Starter. Bei den kommenden Winterspielen in Mailand und Cortina...weiterlesen »
T-online
Sport.de
Kölner Stadt-Anzeiger
DER TAGESSPIEGEL
nordbayern
Kölnische Rundschau
Westdeutsche Zeitung
LZ.de
op-online.de
Dülmener Zeitung
vor 4 Stunden - Sport.de
Genrikh Gartung hat noch keinen deutschen Pass, soll Deutschland aber bei den Olympischen Spielen 2026 im Eiskunstlauf vertreten. Der 17 Jahre alte gebürtige Russe mit deutschen Wurzeln, der für den EC...weiterlesen »
Bei den Winterspielen im kommenden Jahr in Mailand und Cortina d’Ampezzo wird das deutsche Eiskunstlauf-Team erstmals seit Olympia 2006 in Turin ohne eine Einzelstarterin vertreten sein. Wie die Deutsche...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Im kommenden Jahr startet keine deutsche Einzelläuferin bei den Olympischen Winterspielen. (Archivbild) Copyright: David J. Phillip/AP/dpa Das hat es schon lange nicht mehr gegeben: Die Olympischen Spiele...weiterlesen »
vor 5 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 5 Stunden - nordbayern
Eiskunstlauf München - Das hat es schon lange nicht mehr gegeben: Die Olympischen Spiele 2026 finden ohne deutsche Einzelstarterin im Eiskunstlauf statt. Bei den Männern...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Kölnische Rundschau
Das hat es schon lange nicht mehr gegeben: Die Olympischen Spiele 2026 finden ohne deutsche Einzelstarterin im Eiskunstlauf statt. Bei den Männern hofft die Deutsche Eislauf-Union noch auf ein Ticket....weiterlesen »
vor 5 Stunden - Westdeutsche Zeitung
Bei den Winterspielen im kommenden Jahr in Mailand und Cortina d'Ampezzo wird das deutsche Eiskunstlauf-Team erstmals seit Olympia 2006 in Turin ohne eine Einzelstarterin vertreten sein. Wie die Deutsche...weiterlesen »
vor 5 Stunden - LZ.de
vor 5 Stunden - op-online.de
vor 5 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 5 Stunden - Kurierverlag.de