vor 4 Stunden - speedweek
Marcel Schrötter durfte am Dienstagnachmittag die Werks-BMW fahren 2009 trat BMW erstmals in der Superbike-WM an, seit damals bestritten lediglich zwei Deutsche Rennen für die Propellermarke: Markus Reiterberger...weiterlesen »
speedweek
Sport.de
Motorsport-magazin.com
motorsport-total.com
vor 6 Stunden - speedweek
Alvaro Bautista mit der neuen Ducati Toprak Razgatlioglu Am Dienstagnachmittag stieg die Streckentemperatur im MotorLand Aragón zeitweise bis auf kritische 57 Grad Celsius. Erkenntnisse für das Rennwochenende...weiterlesen »
vor 8 Stunden - speedweek
Jonathan Rea Die meisten WM-Titel (6), Siege (119) und Podestplätze (264) – Jonathan Rea hat über die Jahre die wichtigsten Superbike-Rekorde übernommen. Mit der Bekanntgabe seines Rücktritts zum Saisonende...weiterlesen »
vor 10 Stunden - speedweek
Nicolo Bulega auf der neuen Ducati V4R Nicolo Bulega auf der neuen Ducati V4R Auch wenn Ducati den V2-Motor nach der Superbike-WM 2018 eingemottet hat und nach dieser Saison auch die Ducati-typische Einarmschwinge...weiterlesen »
vor 11 Stunden - speedweek
Toprak Razgatlioglu vor Sam Lowes Am Montag fuhr Nicolò Bulega (Ducati) in 1:48,829 min die beste Rundenzeit, Weltmeister Toprak Razgatlioglu (BMW) war als Zweiter 0,5 sec langsamer – während der Italiener...weiterlesen »
vor 14 Stunden - speedweek
Marco Barnabo und Alvaro Bautista Spätestens mit der Bekanntgabe seines Rücktritts zum Saisonende durch Jonathan Rea am Montag war klar, dass Álvaro Bautista den Platz bei Barni Ducati ergattern würde....weiterlesen »
vor 17 Stunden - speedweek
Jonathan Rea Der Rücktritt von Jonathan Rea zum Saisonende wird die Superbike-WM verändern. Der Nordire prägte die seriennahe Weltmeisterschaft über viele Jahre, insbesondere zwischen 2015 und 2020 mit...weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Nicolo Bulega fuhr am ersten Testtag die Bestzeit So zögerlich der Aragón-Test am Vormittag startete, so zügig ging es nach der Mittagspause weiter. Mit den BMW-Werkspiloten Toprak Razgatlioglu und Michael...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Über Jahre war Jonathan Rea mit dem Superbike nicht zu schlagen, holte von 2015 bis 2020 in Serie den Weltmeistertitel. Jetzt ist für den Nordiren Schluss, zum Saisonende beendet der Rekordchampion mit 38 Jahren seine Karriere alsweiterlesen »
vor einem Tag - Motorsport-magazin.com
Die Superbike-WM verliert ihren Rekordweltmeister! Jonathan Rea verkündete am Montag sein Karriereende, er verlässt Yamaha und die WorldSBK mit Saisonende 2025. Toprak Razgatlioglu, potenziell Alvaro Bautista...weiterlesen »
vor einem Tag - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Jonathan Rea hat angekündigt, dass er am Ende der Saison 2025 seine Karriere als Vollzeitfahrer in der Superbike-WM beenden wird. "Nach einer unvergesslichen Reise in der WorldSBK...weiterlesen »
Nach vier Jahren ist für Alvaro Bautista Schluss im Superbike-Werksteam von Ducati. Die Italiener holen Ex-MotoGP-Pilot Iker Lecuona als Nachfolger. Toprak Razgatlioglu verlässt die Superbike-WM mit Saisonende...weiterlesen »
Jonathan Rea tritt nach der Superbike-WM 2025 zurück Es ist eine Nachricht, die nicht unerwartet kommt: Die Ära von Jonathan Rea in der Superbike-WM endet nach der laufenden Saison. Der 38-Jährige hat...weiterlesen »
Alvaro Bautista (li.) muss gehen: Hier mit seinem Ducati-Nachfolger Iker Lecuona Klar ist es seit Juni, doch offiziell wurde es erst jetzt: Ducati trennt sich nach dieser Saison von seinem zweifachen Superbike-Weltmeister...weiterlesen »
Julian Puffe in Schleiz Das Training der IRRC Supersport auf der Heimstrecke lief für das Team Schleizer Dreieck wie man es sich nicht besser hätte wünschen können. Hinter den zwei Gastfahrern Marvin Siebdraht...weiterlesen »