vor 11 Stunden - n-tv
Das Treffen Trumps mit dem russischen Machthaber Putin in Alaska ist ohne Folgen für ein mögliches Ende des Kriegs in der Ukraine geblieben. Nun wollen Kanzler Merz und der kanadische Premier Carney den...weiterlesen »
n-tv
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
Süddeutsche
DER TAGESSPIEGEL
DER FARANG
Spiegel
BRF Nachrichten
vor 11 Stunden - Sächsische
Russisches Staatsvermögen ist in der EU eingefroren, wird bislang aber nicht angetastet. Lediglich die Zinsen werden genutzt – und weder Belgiens Regierungschef noch der deutsche Bundeskanzler wollen dieses...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 12 Stunden - Süddeutsche
Beim Treffen im Kanzleramt zelebrieren Friedrich Merz und Kanadas Premier Mark Carney Gemeinsamkeit. Sie zeigen, dass sie wissen, wie man sich in der neuen Maga-Welt bewegt. Einmal fallen sie dann doch...weiterlesen »
vor 12 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Seinen Namen erwähnten sie nur am Rande. Dabei spielt bei vielem, was Bundeskanzler Friedrich Merz und Kanadas Premierminister Mark Carney am Dienstag im Bundeskanzleramt verkündeten, die erratische Politik...weiterlesen »
vor 13 Stunden - DER FARANG
Merz und De Wever möchten russisches Staatsvermögen nicht antasten BERLIN: Russisches Staatsvermögen ist in der EU eingefroren, wird bislang aber nicht angetastet. Lediglich die Zinsen werden genutzt -...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Spiegel
Kanzler Friedrich Merz hat Kremlchef Wladimir Putin zu einem Zweiertreffen mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj aufgefordert. »Es ist jetzt Moskau am Zug«, sagte Merz nach einem Treffen...weiterlesen »
vor 11 Stunden - BRF Nachrichten
Premierminister Bart De Wever hat einer möglichen Anerkennung des Staates Palästina erneut eine Absage erteilt. Ein solcher Schritt sei nur dann sinnvoll, wenn auch eine Reihe von Bedingungen erfüllt ist,...weiterlesen »
vor 14 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 15 Stunden - n-tv
Seit dem Ukraine-Gipfel in Alaska sind fast zwei Wochen vergangen. Einen Termin für ein Treffen zwischen dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj und Russlands Machthaber Putin gibt es noch immer nicht....weiterlesen »
vor 15 Stunden - DER FARANG
BERLIN: Nach den jüngsten Verhandlungen zum Ukraine-Krieg sollte es schnell ein Treffen zwischen den Präsidenten Putin und Selenskyj geben. Danach schaut es gerade nicht aus - was Kanzler Merz kritisiert....weiterlesen »
vor 16 Stunden - Merkur
Berlin - Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) hat Moskau eine „Verzögerungsstrategie“ bei der Suche nach Frieden für die Ukraine vorgeworfen. Konkret geht es um das geplante Zweiertreffen zwischen dem russischen...weiterlesen »
vor 16 Stunden - tz
Nach den jüngsten Verhandlungen zum Ukraine-Krieg sollte es schnell ein Treffen zwischen den Präsidenten Putin und Selenskyj geben. Danach schaut es gerade nicht aus - was Kanzler Merz kritisiert. Berlin...weiterlesen »
vor 16 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Nach den jüngsten Verhandlungen zum Ukraine-Krieg sollte es schnell ein Treffen zwischen den Präsidenten Putin und Selenskyj geben. Danach schaut es gerade nicht aus – was Kanzler Merz kritisiert. Bundeskanzler...weiterlesen »
vor 15 Stunden - WAZ
Berlin. Bundeskanzler Merz wirft Moskau Verzögerung bei Ukraine-Gesprächen vor. Das geplante Treffen zwischen Putin und Selenskyj droht zu scheitern. Bundeskanzler Friedrich Merz ( CDU ) hat Moskau eine...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Berliner Morgenpost
vor 15 Stunden - Hambuger Abendblatt
vor 15 Stunden - nrz.de
vor 11 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 11 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 11 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 11 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 11 Stunden - Neue Presse
vor 11 Stunden - OP-marburg
vor 16 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) hat Moskau eine „Verzögerungsstrategie“ bei der Suche nach Frieden für die Ukraine vorgeworfen. Konkret geht es um das geplante Zweiertreffen zwischen dem russischen...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Bundeskanzler Merz wirft dem russischen Präsidenten Putin eine Verzögerungsstrategie bei der Suche nach Frieden für die Ukraine vor. Copyright: Britta Pedersen/dpa Nach den jüngsten Verhandlungen zum Ukraine-Krieg...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Abendzeitung
Bundeskanzler Friedrich Merz ( CDU ) hat Moskau eine "Verzögerungsstrategie" bei der Suche nach Frieden für die Ukraine vorgeworfen. Konkret geht es um das geplante Zweiertreffen zwischen dem russischen...weiterlesen »
vor 16 Stunden - HNA
vor 16 Stunden - kreiszeitung.de
vor 11 Stunden - Rems-Zeitung
vor 16 Stunden - nordbayern
Bundesregierung und Nahost Berlin - Nach den jüngsten Verhandlungen zum Ukraine-Krieg sollte es schnell ein Treffen zwischen den Präsidenten Putin und Selenskyj geben. Danach...weiterlesen »
vor 16 Stunden - DONAU KURIER
Nach den jüngsten Verhandlungen zum Ukraine-Krieg sollte es schnell ein Treffen zwischen den Präsidenten Putin und Selenskyj geben. Danach schaut es gerade nicht aus - was Kanzler Merz kritisiert. Bundeskanzler...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 16 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 12 Stunden - Extremnews.com
Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) will sich gemeinsam mit Belgien in der EU für schärfere Maßnahmen im Kampf gegen organisierte Kriminalität und Drogenschmuggel einsetzen. "Belgien und Deutschland...weiterlesen »
vor 14 Stunden - BRF Nachrichten
Der deutsche Bundeskanzler Friedrich Merz hat Russland eine "Verzögerungsstrategie" bei der Suche nach Frieden für die Ukraine vorgeworfen. Konkret geht es um das geplante Zweiertreffen zwischen Kremlchef...weiterlesen »
vor 15 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 15 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 16 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 16 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 16 Stunden - Neue Westfälische
Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) hat Moskau eine «Verzögerungsstrategie» bei der Suche nach Frieden für die Ukraine vorgeworfen. Konkret geht es um das geplante Zweiertreffen zwischen dem russischen...weiterlesen »
vor 16 Stunden - FreiePresse
vor 16 Stunden - Wiesbadener Kurier
Nach den jüngsten Verhandlungen zum Ukraine-Krieg sollte es schnell ein Treffen zwischen den Präsidenten Putin und Selenskyj geben. Danach schaut es gerade nicht aus - was... 26. August 2025 – 11:35 Uhr...weiterlesen »
vor 16 Stunden - mittelhessen
Berlin (dpa) - . Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) hat Moskau eine „Verzögerungsstrategie“ bei der Suche nach Frieden für die Ukraine vorgeworfen. Konkret geht es um das geplante Zweiertreffen zwischen...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Westfälische Rundschau
vor 15 Stunden - HARZ KURIER
vor 15 Stunden - Braunschweiger Zeitung
vor 16 Stunden - THE EPOCH TIMES
Trilaterales Treffen Merz wirft Russland „Verzögerungsstrategie“ vor - Anerkennung Palästinas abgelehnt Kanzler Merz hat Russland vorgeworfen, die Friedensgespräche zur Ukraine bewusst zu verzögern. Parallel...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Dorstener Zeitung
Nach den jüngsten Verhandlungen zum Ukraine-Krieg sollte es schnell ein Treffen zwischen den Präsidenten Putin und Selenskyj geben. Danach schaut es gerade nicht aus - was Kanzler Merz kritisiert. Verfasst...weiterlesen »
vor 16 Stunden - op-online.de
vor 16 Stunden - Welle Niederrhein
vor 16 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 16 Stunden - MANNHEIM24
vor 16 Stunden - Wormser Zeitung
vor 16 Stunden - News894.de
Nach den jüngsten Verhandlungen zum Ukraine-Krieg sollte es schnell ein Treffen zwischen den Präsidenten Putin und Selenskyj geben. Danach schaut es gerade nicht aus - was Kanzler Merz kritisiert. US-Präsident...weiterlesen »
vor 16 Stunden - LZ.de
vor 16 Stunden - Kurierverlag.de
vor 21 Stunden - derStandard
Der US-Präsident warnte jedoch vor Konsequenzen, sollte es nicht zu dem Treffen kommen. Zuvor sprach er erneut mit Kremlchef Putin Das Wichtigste in Kürze:weiterlesen »
vor 19 Stunden - THE EPOCH TIMES
Pressekonferenz Merz empfängt Regierungschefs von Kanada und Belgien in Berlin Bundeskanzler Merz empfängt am Dienstag den kanadischen Premier und den belgischen Regierungschef in Berlin. Die Gespräche...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Kanzler Friedrich Merz trifft am Dienstag den kanadischen Premierminister Mark Carney. Auch Kanadas EU-Beitritt könnte wieder Thema werden. Berlin – Am 26. August 2025 um 8 Uhr empfängt Bundeskanzler Friedrich...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de