vor 7 Stunden - WAZ
Dortmund. Es war kein Geheimnis mehr, jetzt ist es offiziell: Der BVB hat einen neuen Verteidiger in seinen Reihen und leiht Aarón Anselmino aus. Jetzt ist es offiziell: Borussia Dortmund leiht das Innenverteidiger-Talent...weiterlesen »
WAZ
fussballtransfers
Westfälische Rundschau
fcbinside
MANNHEIM24
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
Sport.de
op-online.de
vor 7 Stunden - fussballtransfers
Im aufgeblähten Kader des FC Chelsea Chancen auf Spielzeit zu erhalten, ist gerade für Neuankömmlinge ein nahezu unmögliches Unterfangen. Diese Erfahrung hat auch Aarón Anselmino gemacht, der nach seinem...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Westfälische Rundschau
vor 11 Stunden - fcbinside
Jadon Sancho wird nicht zum FC Bayern wechseln. Der deutsche Rekordmeister hat sich nach ersten Kontakten mit dem Spielerlager offenbar gegen eine Verpflichtung entschieden – Grund dafür sind die hohen...weiterlesen »
vor 9 Stunden - MANNHEIM24
Borussia Dortmund intensiviert die Suche nach Kaderverstärkungen. Mit einem Sondervermögen bewältigt der BVB die heiße Phase des Transfer-Fensters. Dortmund – Der Saisonauftakt brachte für Borussia Dortmund...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Merkur
Borussia Dortmund möchte den Kader verstärken. Mit einem Sondervermögen geht der BVB in die heiße Phase des Transfer-Fensters. Dortmund – Der Saisonauftakt brachte für Borussia Dortmund ein 3:3 gegen St....weiterlesen »
vor 18 Stunden - tz
vor 18 Stunden - HNA
vor 18 Stunden - kreiszeitung.de
vor 19 Stunden - Sport.de
Mindestens einmal will der FC Bayern noch auf dem Transfermarkt zuschlagen, geplant ist eine Leihe für den Offensivbereich, die den Kader des Rekordmeisters in der Breite verstärkt. Zuletzt wurde unter...weiterlesen »
vor 18 Stunden - op-online.de
vor 18 Stunden - MANNHEIM24
vor 22 Stunden - Sport.de
Borussia Dortmund hat wenige Tage nach dem ersten Bundesliga-Spieltag auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Wie der BVB am Dienstagmittag offiziell bekannt gab, wird Mittelfeldspieler Carney Chukwuemeka...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Merkur
Carney Chukwuemeka hat fix bei Borussia Dortmund unterschrieben. Die finanziellen Details seines Vertrags bis 2030 überraschen. Dortmund – Mehrere Millionen Euro pro Jahr für einen 21-Jährigen, der bislang...weiterlesen »
vor 22 Stunden - tz
vor 22 Stunden - kreiszeitung.de
vor 23 Stunden - HNA
vor einem Tag - SRF
26.08.2025, 16:43 Borussia Dortmund erhält Verstärkung aus der Premier League. Von Chelsea stösst Carney Chukwuemeka zum BVB. Der 21-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Fünfjahresvertrag bei den Westfalen....weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
In der vergangenen Rückrunde und bei der Klub-WM überzeugt Carney Chukwuemeka in Dortmund. Nach langem Ringen verpflichten die Borussen den 21-Jährigen vom FC Chelsea bis 2030. Einer seiner Team-Kollegen...weiterlesen »
vor 23 Stunden - MANNHEIM24
vor 23 Stunden - op-online.de
vor einem Tag - Sport.de
Mit Aarón Anselmino vom FC Chelsea hat Borussia Dortmund eine überraschende Lösung für seine Personalprobleme in der Abwehr gefunden. Wie kam es zur Verpflichtung des argentinischen Talents? Was sind Anselminos Stärken...weiterlesen »
vor einem Tag - Hamburger Morgenpost
Bundesligist Borussia Dortmund hat seinen langen „Transferstau“ mit dem ersten Teil eines Doppelschlags aufgelöst. Der BVB verpflichtete den vergangene Saison bereits ausgeliehenen Kreativspieler Carney...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Jadon Sancho wird plötzlich doch wieder zum Thema beim BVB – jedoch nicht als Transferziel, sondern weil er den Wechsel eines Stürmers nach Dortmund gefährdet. Dortmund – Die Transfersaga um Jadon Sancho...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
Borussia Dortmund verpflichtet den zuletzt vom FC Chelsea ausgeliehenen Mittelfeldspieler Carney Chukwuemeka nun fest. Der 21-Jährige hat einen langfristigen Vertrag bis 2030 unterschrieben. Das teilte...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Carney Chukwuemeka wechselt fest zum BVB. (Archivbild) Copyright: Tom Weller/dpa Borussia Dortmund holt Carney Chukwuemeka zurück. Zuletzt hatte man den in Österreich geborenen Engländer ausgeliehen. Jetzt...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - nordbayern
Fußball-Bundesliga Dortmund - Borussia Dortmund holt Carney Chukwuemeka zurück. Zuletzt hatte man den in Österreich geborenen Engländer ausgeliehen. Jetzt wird der Kreativspieler...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
Borussia Dortmund holt Carney Chukwuemeka zurück. Zuletzt hatte man den in Österreich geborenen Engländer ausgeliehen. Jetzt wird der Kreativspieler fürs offensive Mittelfeld fest verpflichtet. Borussia...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Noch sechs Tage hat der BVB Zeit, um neue Spieler zu verpflichten. Für das Mittelfeld steht nun eine Verstärkung fest. Borussia Dortmund hat einen Neuzugang vorgestellt: Carney Chukwuemeka schließt sich...weiterlesen »
vor einem Tag - Kicker
Zähe Verhandlungen zahlen sich aus Carney Chukwuemeka bleibt Borussia Dortmund erhalten. Der zuletzt ausgeliehene Mittelfeldspieler wechselt fest zum BVB - der an Chelsea weniger zahlen muss als die im...weiterlesen »
Der Transferstau bei Borussia Dortmund soll in der letzten Woche vor dem Ende der Wechselfrist endlich gelöst werden. Der Fußball-Bundesligist plant gleich mehrere Transfers, unter anderem soll Mittelfeldspieler Carney...weiterlesen »
vor einem Tag - fussballtransfers
Borussia Dortmund sichert sich mit einigen Wochen Verspätung doch noch dauerhaft die Dienste von Carney Chukwuemeka . Der 21-jährige Mittelfeldspieler hat beim BVB einen Vertrag bis 2030 unterschrieben....weiterlesen »
Nach Wochen des Wartens könnte der BVB schon bald bei zwei Neuzugängen Vollzug melden. Klub-Boss Lars Ricken verteidigt die Transferstrategie. Dortmund – Carney Chukwuemeka und Aaron Anselmino sind im...weiterlesen »
vor einem Tag - Volksfreund
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Westfälische Nachrichten
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Borussia Dortmund holt Carney Chukwuemeka zurück. Zuletzt hatte man den in Österreich geborenen Engländer ausgeliehen. Jetzt wird der Kreativspieler fürs offensive Mittelfeld... 26. August 2025 – 14:39...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Dortmund (dpa) - . Borussia Dortmund verpflichtet den zuletzt vom FC Chelsea ausgeliehenen Mittelfeldspieler Carney Chukwuemeka nun fest. Der 21-Jährige hat einen langfristigen Vertrag bis 2030 unterschrieben....weiterlesen »
vor einem Tag - Extremnews.com
Borussia Dortmund hat Carney Chukwuemeka vom FC Chelsea fest verpflichtet. Der 21-Jährige, der in der vergangenen Rückrunde und während der Klub-WM bereits als Leihspieler für den BVB aktiv war, habe einen...weiterlesen »
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Dülmener Zeitung
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Jetzt ist es offiziell: Borussia Dortmund verpflichtet wie erwartet Carney Chukwuemeka. Der Engländer unterschreibt beim BVB einen langfristigen Vertrag. Jetzt ist es offiziell: Borussia Dortmund hat wie...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
Die Gerüchte um eine mögliche Rückkehr von Manchester Uniteds Streichkandidat Jadon Sancho zu Borussia Dortmund rissen zuletzt nicht ab. Ob es bis zum Transferschluss in der Bundesliga am 1. September...weiterlesen »
In der Nacht auf den heutigen Dienstag ließ Fabrizio Romano die Katze aus dem Sack: Der fünffache Champions League-Sieger hat bereits den Medizincheck absolviert und steht kurz vor der Unterschrift bis...weiterlesen »
In der Woche vor dem Deadline Day startet Borussia Dortmund noch einmal eine kleine Offensive auf dem Transfermarkt. Mit dem dritten sich anbahnenden Neuzugang kristallisiert sich auch heraus, dass der...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
BVB-Reporter Dortmund. Carney Chukwuemeka und Gio Reyna stehen vor einer richtungsweisenden Saison. Beim BVB und in Gladbach geht es um die Karriere.weiterlesen »
Der Vertrag von Julian Brandt beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund läuft 2026 aus. Doch dem offensiven Mittelfeldspieler winkt womöglich eine Verlängerung. "Der Vertrag läuft aus, aber die Zukunft...weiterlesen »
Die Fans von Borussia Dortmund wünschten sich eine Rückkehr von Jadon Sancho. Der Offensivspieler wird offenbar nicht wieder für Schwarz-Gelb auflaufen. Dortmund – Ein paar Tage haben Sebastian Kehl und...weiterlesen »
Die Fans von Borussia Dortmund hofften auf eine Rückkehr von Jadon Sancho. Der Offensivspieler feiert offenbar kein Comeback bei Schwarz-Gelb. Dortmund – Ein paar Tage haben Sebastian Kehl und Lars Ricken...weiterlesen »
Der FC Bayern sucht nach Verstärkungen. Neue Spieler sollen kommen. Eine Leihe wird favorisiert. Fungiert Jadon Sancho dabei als Vorbild? München – Max Eberl ist derzeit nicht zu beneiden. Der Sportvorstand...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor 2 Tagen - fussballtransfers
Kommen die Verstärkungen für Borussia Dortmund zwar spät, aber noch rechtzeitig? Eine Woche vor Ende der Sommertransferphase biegt der BVB bei gleich drei Transfers auf die Zielgerade ein. Während Carney...weiterlesen »
vor 2 Tagen - WAZ
BVB-Reporter Dortmund. Carney Chukwuemeka wird Borussia Dortmund im Mittelfeld verstärken. In einer Kategorie ist erwies sich der Engländer in der Rückrunde gar stärker als Jamal Musiala.weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
Julian Brandt hat seinen Platz als unverzichtbarer Stammspieler beim BVB verloren. Nun sprach Lars Ricken über seine Situation und seine Zukunft. Dortmund – Julian Brandt war am 1. Spieltag nur auf der...weiterlesen »
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - Merkur
Bislang hat Borussia Dortmund sich auf dem Transfermarkt zurückgehalten. Kritik an der Strategie des BVB kann Lars Ricken nicht nachvollziehen. Dortmund – Auch wenn Borussia Dortmund unmittelbar vor der...weiterlesen »
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - op-online.de
Die Spekulationen um einen möglichen Wechsel von Jadon Sancho zum FC Bayern halten sich seit Tagen. Das ist der Stand. München – Nach Informationen von BILD- Fußballchef Christian Falk ist an den Gerüchten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sport.de
Die Rufe nach weiteren Transfer bei Borussia Dortmund werden immer lauter. Nun wehrte sich BVB-Geschäftsführer Lars Ricken gegen die Kritik. "Wenn wir die Transfers, die wir bereits vollzogen haben, in...weiterlesen »
Dortmund. Nach dem 3:3 beim FC St. Pauli will der BVB auf dem Transfermarkt noch einmal nachlegen. Heute bewegt sich was in Dortmund. Bei Borussia Dortmund kommt Bewegung auf: Sportdirektor Sebastian Kehl...weiterlesen »
vor 2 Tagen - nrz.de
vor 2 Tagen - fcbinside
Die Spekulationen um einen möglichen Wechsel von Jadon Sancho zum FC Bayern halten sich seit Tagen. Das ist der Stand. Nach Informationen von BILD- Fußballchef Christian Falk ist an den Gerüchten nichts...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
vor 2 Tagen - Westfälische Rundschau