vor 7 Stunden - speedweek
Toprak Razgatlioglu in Aragon In Balaton, Donington Park und Misano war Toprak Razgatlioglu nicht zu besiegen. Hätte seine BMW auf den letzten Metern des zweiten Hauptrennens in Most (Brüx) keine Aussetzer...weiterlesen »
speedweek
vor 8 Stunden - speedweek
Nicole Bulega vor Alvaro Bautista Am Montag und Dienstag dieser Woche unterbrachen einige Superbike-Teams die sechswöchige Sommerpause für einen Test in Aragón. Aruba.it Ducati nutzte diese Gelegenheit...weiterlesen »
vor 10 Stunden - speedweek
Sam Lowes beim Aragon-Test In seiner zweiten Superbike-Saison hat sich Sam Lowes das Stürzen zwar nicht gänzlich abgewöhnt, der Engländer fährt insgesamt aber auf einem deutlich höheren Niveau, stand bereits...weiterlesen »
vor 16 Stunden - speedweek
Alvaro Bautista auf der neuen Ducati V4R Es waren entscheidende Tage für die Superbike-Weltmeisterschaft. Denn am Montag gab Jonathan Rea (38) seinen Rücktritt zum Saisonende bekannt und am Dienstag verkündete...weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Alvaro Bautista mit der neuen Ducati Toprak Razgatlioglu Am Dienstagnachmittag stieg die Streckentemperatur im MotorLand Aragón zeitweise bis auf kritische 57 Grad Celsius. Erkenntnisse für das Rennwochenende...weiterlesen »
Nicolo Bulega auf der neuen Ducati V4R Nicolo Bulega auf der neuen Ducati V4R Auch wenn Ducati den V2-Motor nach der Superbike-WM 2018 eingemottet hat und nach dieser Saison auch die Ducati-typische Einarmschwinge...weiterlesen »
Toprak Razgatlioglu vor Sam Lowes Am Montag fuhr Nicolò Bulega (Ducati) in 1:48,829 min die beste Rundenzeit, Weltmeister Toprak Razgatlioglu (BMW) war als Zweiter 0,5 sec langsamer – während der Italiener...weiterlesen »
Marco Barnabo und Alvaro Bautista Spätestens mit der Bekanntgabe seines Rücktritts zum Saisonende durch Jonathan Rea am Montag war klar, dass Álvaro Bautista den Platz bei Barni Ducati ergattern würde....weiterlesen »
vor 2 Tagen - speedweek
Nicolo Bulega fuhr am ersten Testtag die Bestzeit So zögerlich der Aragón-Test am Vormittag startete, so zügig ging es nach der Mittagspause weiter. Mit den BMW-Werkspiloten Toprak Razgatlioglu und Michael...weiterlesen »