vor 7 Stunden - Merkur
Wegen eines Hijabs für Mädchen steht ein bekanntes deutsches Familienunternehmen unter Beschuss. Die Reaktion folgte schnell, weitere Überprüfungen folgen. Hamburg – Grund für die Aufregung war ein Gebetskleid...weiterlesen »
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
Die Presse
Hamburger Morgenpost
Kölner Stadt-Anzeiger
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
vor 7 Stunden - tz
vor 7 Stunden - HNA
vor 7 Stunden - kreiszeitung.de
vor 9 Stunden - Die Presse
Mit einem „Hijab für Mädchen ab fünf Jahren“ löste der deutsche Versandhändler Otto Empörung im Netz aus. Nach heftiger Kritik und Beschwerden deaktivierte das Unternehmen das Angebot. Das Angebot eines...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Hamburger Morgenpost
Auf seinem Online-Marktplatz verkauft Otto über einen Partneranbieter Kopftücher („Hijabs“) für Kinder zwischen fünf und acht Jahren. Die Empörung ist riesig – nach Boykottaufrufen reagiert der Otto-Konzern...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Ein Gebetskleid mit angenähtem Hijab für Mädchen war vorübergehend auf dem Online-Marktplatz von Otto erhältlich. (Symbolbild) Copyright: IMAGO/YAY Images Nach Kritik im Netz verschwindet ein Gebetskleid...weiterlesen »
vor 7 Stunden - op-online.de
vor 7 Stunden - MANNHEIM24
vor 7 Stunden - Kurierverlag.de
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger