vor 20 Stunden - Hamburger Morgenpost
Feuerwehreinsatz in der Hafenstraße: Am Mittwochnachmittag rückten Polizei und Feuerwehr mit mehreren Einsatzfahrzeugen zum Überquell aus. Der Grund: eine Fettverpuffung in der Küche – glücklicherweise...weiterlesen »
Hamburger Morgenpost
moin.de
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
Hambuger Abendblatt
Stern
Spiegel
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
vor 17 Stunden - moin.de
Immer neue Explosionen, Flammen ohne Ende: In Hamburg kämpfen Einsatzkräfte seit über 30 Stunden gegen den Großbrand. © NEWS5 Hamburg: Wetten, das hast du über die Stadt noch nicht gewusst In diesem Video...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Merkur
Dramatische Szenen im Hamburger Hafen: Nach dem Großbrand vom Montag kommt es erneut zu Explosionen. Feuerwehr kämpft weiter gegen Flammen. Der Hamburger Hafen steht weiter in Flammen: Nach dem verheerenden...weiterlesen »
vor 23 Stunden - tz
vor 23 Stunden - HNA
vor 23 Stunden - kreiszeitung.de
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
Die Hamburger Feuerwehr ist noch immer im Großeinsatz im Hambuger Hafen . Nachdem die große Lagerhalle nach dem verheerenden Brand auf der Veddel am Dienstagmorgen gelöscht war, kämpfen die Einsatzkräfte...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
In einer leerstehenden Lackfabrik in Tonndorf ist am frühen Mittwochmorgen ein Großbrand ausgebrochen. Wie ein Sprecher der Feuerwehr der Deutschen Presse-Agentur mitteilte, brennen Obergeschoss und Dach...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Seit fast zwei Tagen hält ein Großbrand im Hamburger Hafen die Einsatzkräfte der Feuerwehr in Atem. Am späten Dienstagnachmittag galt der Brand zunächst als gelöscht – doch in der Nacht sollen sich im...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
Nach dem Großbrand im Hamburger Hafen ist es in der Nacht zu weiteren Explosionen gekommen. Zwei Container stehen in Flammen, die Feuerwehr löschen sie aus sicherer Entfernung und entdeckt noch immer neue...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - n-tv
Nach dem Großbrand im Hamburger Hafen melden Feuerwehrleute am Dienstagabend "Feuer aus". Sie würden nur noch Glutnester löschen und Container kontrollieren. In der Nacht kommt es jedoch erneut zu Explosionen....weiterlesen »
vor einem Tag - TAG24
Großenhain (Sachsen) - Feuer in Großenhain. In einem Mehrfamilienhaus am Hauptmarkt hat es am Mittwoch gebrannt. Gegen 9 Uhr hat es plötzlich angefangen zu lodern. Im Dachgeschoss eines Hauses an der Ecke...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Im Hamburger Hafen haben sich in der Nacht zu Mittwoch erneut Explosionen ereignet, während Einsatzkräfte weiter gegen den Grossbrand kämpfen, der seit mehr als 40 Stunden andauert. Zwei Container gerieten...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
In der Nacht zu Mittwoch ist es im Hamburger Hafen erneut zu Explosionen gekommen. Zwei Container gingen in Flammen auf und mussten aus sicherer Entfernung mit Wasserwerfern gelöscht werden, wie ein Sprecher...weiterlesen »
vor 23 Stunden - op-online.de
vor 23 Stunden - MANNHEIM24
vor 23 Stunden - Kurierverlag.de
vor einem Tag - DER FARANG
Neue Explosionen im Hamburger Hafen HAMBURG: Nach dem Großbrand im Hamburger Hafen löschen Feuerwehrleute weiter Glutnester und Container. In der Nacht kam es erneut zu Explosionen. Rund 30 Einsatzkräfte...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
Redakteur Lokal Oberhausen. Am späten Dienstagabend wurde die Feuerwehr Oberhausen zu einer Doppelhaushälfte in Klosterhardt gerufen. Ein Terrassendach stand in Flammen. Im Oberhausener Stadtteil Klosterhardt...weiterlesen »
vor einem Tag - Hamburger Morgenpost
Seit mehr als 40 Stunden kämpft die Feuerwehr gegen den Großbrand auf der Veddel – ein Ende ist noch nicht abzusehen. In der Nacht zum Mittwoch kam es erneut zu Explosionen, mehrere Container auf dem Speditionsgelände...weiterlesen »
vor einem Tag - nrz.de
Dutzende Explosionen, bis auf die Autobahn fliegende Trümmerteile: Der verheerende Großbrand auf der Veddel ging von einem Betrieb aus, der offiziell nicht mit Gefahrstoffen umgeht, anscheinend aber große...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Brand in einem Industriegebiet im Hamburger Hafen am Montag (25. August). Es kam zu mehreren Explosionen. Copyright: Bodo Marks/dpa Ein brennendes Fahrzeug in einer Lagerhalle hat einen Großbrand ausgelöst....weiterlesen »
Einsatzkräfte der Feuerwehr löschen einen Brand in einem Industriegebiet im Hamburger Hafen während Trümmerteile auf der Straße liegen. In der Nacht zu Mittwoch ist es erneut zu Explosionen gekommen. Copyright:...weiterlesen »
Hamburg. Aus dem Dach des Gebäudes in Rahlstedt schlugen Flammen. Häufig schliefen hier Obdachlose. Feuerwehr setzt Drehleiter ein.weiterlesen »
Hamburg. Auch Mittwoch sind noch immer rund 30 Feuerwehrleute auf der Veddel im Einsatz. Brennende Container stellen Retter vor Probleme. Es gab wieder Detonationen. Nachdem die große Lagerhalle nach dem...weiterlesen »
In einer leerstehenden Lackfabrik in Hamburg-Tonndorf ist ein großes Feuer ausgebrochen. Obergeschoss und Dach brennen massiv – ein großes Aufgebot der Feuerwehr ist mit den Löscharbeiten im vollen Gange....weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Ein brennendes Fahrzeug in einer Lagerhalle hat einen Großbrand ausgelöst. Mehrere Menschen wurden verletzt. Es brach ein Verkehrschaos aus. Bei einem verheerenden Großbrand in einer Lagerhalle im Hamburger...weiterlesen »
Nach dem Großbrand im Hamburger Hafen löschen Feuerwehrleute weiter Glutnester und Container. In der Nacht kam es erneut zu Explosionen. In der Nacht zu Mittwoch ist es im Hamburger Hafen erneut zu Explosionen...weiterlesen »
vor einem Tag - moin.de
Mehr als einen Tag hält der Brand im Hafen die Großstadt Hamburg auf Trab. Mittlerweile ist das größte Feuer gelöscht. Allerdings müssen noch zahlreiche Glutnester bekämpft werden. Zudem müssen alle Container...weiterlesen »
Hamburg - Mehr als 24 Stunden nach Ausbruch eines verheerenden Feuers im Hamburger Hafen sind die Einsatzkräfte immer noch mit Nachlöscharbeiten beschäftigt. Nach mehreren Explosionen schwebt eine Person...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Großeinsatz in Hamburg-Veddel: Bei einem Großbrand explodierten Lachgasflaschen. Fast einen ganzen Tag nach dem Ausbruch ist das Feuer gelöscht. Mehr als 21 Stunden nach dem Ausbruch des Großbrandes im...weiterlesen »
Der strenge Geruch des verheerenden Großbrandes im Hamburger Hafen liegt auch am nächsten Tag noch in der Innenstadt in der Luft. Mehr als 21 Stunden nach dem Ausbruch des Feuers in einer Lagerhalle sind...weiterlesen »
Hamburg - Fast 24 Stunden nach Ausbruch eines verheerenden Feuers im Hamburger Hafen sind die Einsatzkräfte immer noch mit Nachlöscharbeiten beschäftigt. Nach mehreren Explosionen schwebt eine Person in...weiterlesen »
Mehr als 20 Stunden nach dem Ausbruch eines verheerenden Großbrandes im Hamburger Hafen hat die Feuerwehr den größten Brandherd auf dem Gelände weitgehend unter Kontrolle gebracht. »In der großen Halle...weiterlesen »
Stundenlang knallt es auf der Veddel – mitten im Hamburger Hafen. Die Flammen schlagen auf benachbarte Gebäude über. Trümmer fliegen in die Luft, einige davon sogar auf die anliegende Norderelbbrücke und...weiterlesen »
Hamburg - Um 9.22 Uhr am Dienstagvormittag ging der Notruf bei der Hamburger Feuerwehr ein: Ein Transporter mit Paketen auf der A255 brannte. Auf der Brücke am Müggenburger Zollhafen in Fahrtrichtung Bremen/Lübeck...weiterlesen »
Hamburg. Noch immer sind 120 Feuerwehrleute auf der Veddel im Einsatz. Eine Person in Lebensgefahr. Brennende Container stellen Retter vor Probleme. Auch wenn die große Lagerhalle nach dem verheerenden...weiterlesen »
vor einem Tag - jungeWelt
Sechs Menschen wurden durch einen Großbrand verletzt, der am Montag nachmittag im Hamburger Hafen ausgebrochen war. Einer davon schwebt in Lebensgefahr, ein zweiter wurde schwer verletzt. Das Feuer war...weiterlesen »
Mehr als 20 Stunden nach dem Ausbruch eines verheerenden Großbrandes im Hamburger Hafen hat die Feuerwehr den größten Brandherd auf dem Gelände weitgehend unter Kontrolle gebracht »In der großen Halle...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volarberg Online
Mehr als 20 Stunden nach dem Ausbruch eines verheerenden Großbrandes im Hamburger Hafen hat die Feuerwehr den größten Brand auf dem Gelände gelöscht. "In der großen Halle ist mittlerweile "Feuer aus" gemeldet...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Spiegel
vor 2 Tagen - Salzburger Nachrichten
Am Dienstagmorgen ist auf der A255 in Fahrtrichtung Süden auf der Brücke am Müggenburger Zollhafen ein Transporter in Brand geraten. Der Fahrer, ein Paketbote eines großen Versanddienstleisters, bemerkte...weiterlesen »
Stundenlang kämpft die Feuerwehr im Hamburger Hafen gegen Flammen und Explosionen. Nun ist der Großteil des Brandes gelöscht. Doch die Arbeit ist noch nicht geschafft. Hamburg (dpa). Der strenge Geruch...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Watson
Am Montagnachmittag brach in einer Lagerhalle im Hamburger Stadtteil Veddel am Hafen ein Feuer aus. Durch die Explosion von Gasbehältern wurden weitere Gebäude in Brand gesetzt. Aufgrund der Explosionen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Hambuger Abendblatt
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Komplizierte Löscharbeiten Großbrand in Hamburg: Straßensperrungen aufgehoben - Drei Verletzte Nach dem Großbrand im Hamburger Hafen sind die Sperrungen auf der A1 wieder aufgehoben. Alle wichtigen Straßen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - FAZ
Bei dem Großbrand in Hamburg flogen Trümmerteile teils mehrere Hundert Meter weit und entzündeten angrenzende Gebäude. Mindestens fünf Menschen wurden verletzt. Die Feuerwehr ist immer noch im Einsatz....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stern
Mehr als 16 Stunden nach dem Ausbruch eines verheerenden Großbrandes im Hamburger Hafen ist die Feuerwehr noch immer mit dem Löschen des Feuers beschäftigt. Die Nachlöscharbeiten werden noch bis in die...weiterlesen »
Hamburg. Noch immer sind 120 Feuerwehrleute auf der Veddel im Einsatz. Eine Person in Lebensgefahr. Brennende Container stellen Retter vor Probleme. Nachdem es am Montag in einer Lagerhalle auf der Veddel...weiterlesen »
Bei dem Großbrand in Hamburg flogen Trümmerteile teils mehrere hundert Meter weit und entzündeten angrenzende Gebäude. Mindestens fünf Menschen wurden verletzt. Die Feuerwehr ist immer noch im Einsatz....weiterlesen »
Hamburg. Während Löscharbeiten auf der Veddel noch laufen, geht auf Brücke am Müggenburger Zollhafen ein Pkw in Flammen auf. Der Fahrer wird verletzt.weiterlesen »
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Stundenlang kämpft die Feuerwehr im Hamburger Hafen gegen Flammen und Explosionen. Nun ist der Großteil des Brandes gelöscht. Doch die Arbeit ist noch nicht geschafft. aktualisiert am 26. August 2025 –...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Hamburg (dpa) - . Der strenge Geruch des verheerenden Großbrandes im Hamburger Hafen liegt auch am nächsten Tag noch in der Innenstadt in der Luft. Mehr als 21 Stunden nach dem Ausbruch des Feuers in einer...weiterlesen »
Hamburg (dpa) - . Mehr als 20 Stunden nach dem Ausbruch eines verheerenden Großbrandes im Hamburger Hafen hat die Feuerwehr den größten Brand auf dem Gelände gelöscht. „In der großen Halle ist mittlerweile...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
Mehr als 20 Stunden nach dem Ausbruch eines verheerenden Großbrandes im Hamburger Hafen hat die Feuerwehr den größten Brand auf dem Gelände gelöscht. «In der großen Halle ist mittlerweile "Feuer aus" gemeldet...weiterlesen »
Mehr als 20 Stunden nach dem Ausbruch eines verheerenden Großbrandes im Hamburger Hafen hat die Feuerwehr den größten Brand auf dem Gelände gelöscht. „In der großen Halle ist mittlerweile "Feuer aus" gemeldet...weiterlesen »
Stundenlang kämpfte die Feuerwehr im Hamburger Hafen gegen Flammen und Explosionen. Nun wurde „Feuer aus“ in einer großen Halle gemeldet. Doch die Arbeit ist bisher nicht... aktualisiert am 26. August...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Die Presse
Die Löscharbeiten am Hamburger Hafen gestalten sich schwierig: Es kam zu mehreren Explosionen und Trümmerteile flogen auf die Einsatzfahrzeuge. Mehr als 15 Stunden nach dem Ausbruch eines verheerenden...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Ein verheerender Großbrand im Hamburger Hafen ist nach über 20 Stunden endlich gelöscht. Während die Feuerwehr noch mit Nachlöscharbeiten beschäftigt ist, bleibt das Gelände wegen gefährlicher Brandgase...weiterlesen »
Hamburg. Nach Detonationen und Feuer auf der Veddel sind Dutzende Feuerwehrleute im Einsatz. Eine Person hat lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Nachdem es am Montag in einer Lagerhalle auf der Veddel...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 2 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 2 Tagen - Neue Presse
vor 2 Tagen - Tagblatt
Ein brennendes Fahrzeug in einer Lagerhalle in Hamburg löste einen Grossbrand aus. Mehrere Explosionen von Druckgasbehältern behinderten die Löscharbeiten. Mindestens fünf Menschen wurden verletzt, einer...weiterlesen »
Mehr als 15 Stunden nach dem Ausbruch eines verheerenden Großbrandes im Hamburger Hafen kämpft die Feuerwehr weiterhin gegen die Flammen. Die Nachlöscharbeiten werden noch bis in die Mittagsstunden andauern,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - TAG24
Hamburg - Auch 15 Stunden nach Ausbruch eines verheerenden Feuers im Hamburger Hafen kämpfen die Einsatzkräfte gegen die Flammen. Nach mehreren Explosionen schwebt eine Person in Lebensgefahr. Insgesamt...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER FARANG
Hamburg: Mehr als 16 Stunden nach dem Ausbruch eines verheerenden Großbrandes im Hamburger Hafen ist die Feuerwehr noch immer mit dem Löschen des Feuers beschäftigt. Die Nachlöscharbeiten werden noch bis...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Augsburger Allgemeine
Mehr als 15 Stunden nach dem Ausbruch eines verheerenden Großbrandes im Hamburger Hafen ist die Feuerwehr noch immer mit dem Löschen des Feuers beschäftigt. Die Nachlöscharbeiten werden noch bis in die...weiterlesen »
Stundenlang kämpfte die Feuerwehr im Hamburger Hafen gegen Flammen und Explosionen. Nun wurde «Feuer aus» in einer großen Halle gemeldet. Doch die Arbeit ist bisher nicht komplett geschafft. Hamburg (dpa)....weiterlesen »
vor 2 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Bei einem Feuer in einer Lagerhalle im Hamburger Hafen sind zahlreiche Gasdruckflaschen explodiert und haben weitere Gebäude und Industrieflächen in Brand gesetzt. Die Löscharbeiten sind kompliziert. Bei...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Ein Großbrand ist im Hamburger Hafen ausgebrochen. Wegen herumfliegender Trümmerteile ist die A1 gesperrt. Bei einem Feuer in einer Lagerhalle im Hamburger Hafen ist es am Montag zu mehreren Explosionen...weiterlesen »
Hamburg - Dichte Rauchschwaden sind in Hamburg in der Nähe des Hafens seit Montagnachmittag zu sehen. Nach mehreren Explosionen schwebt eine Person noch in Lebensgefahr. Eine Lagerhalle in der Müggenburger...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Berliner Kurier
Großalarm für die Hamburger Feuerwehr am Montagnachmittag. Eine Lagerhalle steht in Flammen, Gasflaschen explodieren, Trümmer fliegen vom Brandort hunderte Meter weit, neue Brände entstehen, eine Autobahn...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sächsische
Ein Feuer bricht in einer Lagerhalle im Hamburger Hafen aus. Gasbehälter explodieren. Brennende Trümmerteile setzen Grünflächen und Gebäude in Brand. Die Feuerwehr nennt eine neue Verletztenzahl. Hamburg....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Leipziger Volkszeitung
Hamburg. Nach Detonationen und Feuer auf der Veddel sind Dutzende Feuerwehrleute im Einsatz. Eine Person hat lebensgefährliche Verletzungen erlitten.weiterlesen »
vor 2 Tagen - derStandard
In einer Lagerhalle explodierten durch einen Fahrzeugbrand mehrere mutmaßlich mit Lachgas gefüllte Druckgasbehälter. 320 Einsatzkräfte waren vor Ort Hamburg – Bei einem verheerenden Großbrand in einer...weiterlesen »
vor 2 Tagen - nordbayern
Explosionen Hamburg - Bei einem Feuer in einer Lagerhalle im Hamburger Hafen sind zahlreiche Gasdruckflaschen explodiert und haben weitere Gebäude und Industrieflächen in...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
Bei einem Feuer in einer Lagerhalle im Hamburger Hafen sind zahlreiche Gasdruckflaschen explodiert und haben weitere Gebäude und Industrieflächen in Brand gesetzt. Die Löscharbeiten laufen noch immer....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Erlanger Nachrichten
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
Ein Feuer in einer Lagerhalle führte zu einer Sperrung der A1. Brennende Trümmerteile setzten die Böschung in Brand. Auch am Tag danach wird noch gelöscht. Hamburg – Bei einem verheerenden Großbrand in...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
vor 2 Tagen - harburg-aktuell.de
Veddel – Ein Großbrand auf der Veddel mit zahlreichen Explosionen hat am Montag für einen Großeinsatz der Feuerwehr gesorgt. Am Montagnachmittag wurde der Rettungsleitstelle der Feuerwehr Hamburg ein brennendes...weiterlesen »
vor 2 Tagen - General-Anzeiger
Hamburg · Bei einem Feuer in einer Lagerhalle im Hamburger Hafen sind zahlreiche Gasdruckflaschen explodiert und haben weitere Gebäude und Industrieflächen in Brand gesetzt. Die Löscharbeiten laufen noch...weiterlesen »
Bei einem Feuer in einer Lagerhalle im Hamburger Hafen sind zahlreiche Gasdruckflaschen explodiert und haben weitere Gebäude und Industrieflächen in Brand gesetzt. Die... aktualisiert am 26. August 2025...weiterlesen »
Hamburg (dpa) - . Mehr als 15 Stunden nach dem Ausbruch eines verheerenden Großbrandes im Hamburger Hafen ist die Feuerwehr noch immer mit dem Löschen des Feuers beschäftigt. Die Nachlöscharbeiten werden...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Thüringer Allgemeine
Hamburg. In einer Lagerhalle in Hamburg-Veddel haben explodierende Gasflaschen einen Großbrand ausgelöst. Die Löscharbeiten dauern an. In Hamburg ist ein Großbrand im Stadtteil Veddel ausgebrochen – eine...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
Hamburg · Bei einem Feuer in einer Lagerhalle im Hamburger Hafen sind zahlreiche Gasdruckflaschen explodiert und haben weitere Gebäude und Industrieflächen in Brand gesetzt. Die Löscharbeiten sind kompliziert....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
Bei einem Feuer in einer Lagerhalle im Hamburger Hafen sind zahlreiche Gasdruckflaschen explodiert und haben weitere Gebäude und Industrieflächen in Brand gesetzt. Die Löscharbeiten sind kompliziert. Hamburg...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Rems-Zeitung
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 2 Tagen - OP-marburg
vor 2 Tagen - moin.de
Explosions-Inferno auf der Veddel in Hamburg: Noch immer kämpft ein Großaufgebot an Einsatzkräften gegen die Flammen an. © NEWS5 Hamburg: Wetten, das hast du über die Stadt noch nicht gewusst In diesem...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Mehr als 15 Stunden nach dem Ausbruch eines verheerenden Großbrandes im Hamburger Hafen ist die Feuerwehr noch immer mit dem Löschen des Feuers beschäftigt. Die Nachlöscharbeiten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
vor 2 Tagen - MANNHEIM24