vor 7 Stunden - n-tv
In der Nähe der Ostsee-Insel Bornholm werden vor drei Jahren Leitungen der Nord-Stream-Pipelines sabotiert. Russland macht die Ukraine, USA und Großbritannien dafür verantwortlich, die wiederum Moskau...weiterlesen »
n-tv
Süddeutsche
Tageszeitung
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
vor 9 Stunden - Süddeutsche
Seit Sprengsätze die Gas-Pipelines Nord Stream 1 und 2 lahmgelegt haben, suchen deutsche Ermittler die Täter. Nun sind sie auf sieben patriotische Ukrainer gestoßen. Es war ein Bild, das in sämtlichen...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Tageszeitung
Immer mehr deutet darauf hin, dass die Ukraine am Anschlag auf Nord Stream 1 und 2 beteiligt war. Was bedeutet das? Diesen Artikel teilen Worum geht es? Verschiedene Medien berichten , deutsche Ermittler*innen...weiterlesen »
Laut Recherchen von SZ, Zeit und ARD verdichten sich Hinweise auf staatliche Beteiligung. Ein Verdächtiger soll ein gefallener ukrainischer Soldat sein. Diesen Artikel teilen Berlin AFP/taz | Deutschen...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Merkur
Die Nord-Stream-Sprengung zieht Kreise. Haftbefehle gegen Ukrainer verstärken den Verdacht. Sahra Wagenknecht fordert ein hartes Signal an Kiew. Die Sprengung der Nord-Stream-Pipelines wird Deutschland...weiterlesen »
vor 11 Stunden - tz
Behörden beschuldigen sieben Verdächtige des Anschlags auf die Pipeline Nord Stream 2 – und stellen sechs Haftbefehle aus. Brisant ist das tote siebte Mitglied. Berlin – Ermittlungsbehörden haben alle...weiterlesen »
vor 11 Stunden - HNA
vor 11 Stunden - kreiszeitung.de
vor 7 Stunden - jungeWelt
Neues von den Nord-Stream-Anschlägen: Deutsche Behörden wollen alle direkt Beteiligten identifiziert haben Dunkel war’s, der Mond schien helle: Zu den Pipelines bitte hier entlang Die Festnahme des Ukrainers...weiterlesen »
vor 11 Stunden - op-online.de
vor 11 Stunden - MANNHEIM24
vor 11 Stunden - Kurierverlag.de
vor einem Tag - n-tv
Die Nord-Stream-Pipelines werden vor drei Jahren durch Sprengsätze schwer beschädigt. Vergangene Woche geht den Behörden der mutmaßliche Drahtzieher der Sabotage im Italien-Urlaub ins Netz. Nun gelingt...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Deutsche Behörden haben offenbar alle Mitglieder des Kommandos identifiziert, das im September 2022 die Sprengstoffanschläge auf die Nord-Stream-Pipelines verübt haben soll. Den Fahndern sei es nach Berichten...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Die Ermittlungen zum Nord-Stream-Anschlag haben zur Identifizierung von sechs ukrainischen Tatverdächtigen geführt. Es gibt Hinweise auf Verbindungen in Militär und Geheimdienste. Deutsche Ermittler haben...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Laut einer Recherche mehrerer Medien sind deutschen Behörden alle mutmaßlich an der Tat beteiligten Menschen bekannt. Es gehe um sieben ukrainische Staatsbürger. Deutschen Behörden ist es einem Medienbericht...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Wie „ Die Zeit “ berichtet, haben deutsche Behörden alle Mitglieder des Kommandos identifizieren können, das für die Sabotage der Nord-Stream-Pipelines im September 2022 verantwortlich sein soll. Es gehe...weiterlesen »
vor einem Tag - Extremnews.com
Deutsche Behörden haben offenbar alle Mitglieder des Kommandos identifiziert, das im September 2022 die Sprengstoffanschläge auf die Nord-Stream-Pipelines verübt haben soll. Wie die "Zeit", die "Süddeutsche...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagesschau
Die Nord-Stream-Ermittlungen sind weiter fortgeschritten als bislang bekannt. Fahnder haben nach Recherchen von ARD , SZ und Zeit nun Haftbefehle gegen sechs Ukrainer erwirkt. Es gibt weitere Hinweise...weiterlesen »
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Sieben ukrainische Tatverdächtige Medienbericht: Alle Mitglieder des Nord-Stream-Sabotagekommandos identifiziert Deutschen Behörden ist es einem Medienbericht zufolge gelungen, alle Mitglieder des Kommandos...weiterlesen »