vor 7 Stunden - n-tv
Ein ukrainischer Angriff auf die russische Pumpstation Unetscha unterbricht vor einer Woche die Öl-Lieferungen nach Ungarn und in die Slowakei. Die Behörden geben anschließend Entwarnung. Auch die Import-Länder...weiterlesen »
n-tv
T-online
Spiegel
DER FARANG
Kölnische Rundschau
derStandard
tz
Merkur
vor 7 Stunden - T-online
Der Kanzler denkt nicht, dass sich die beiden Staatsoberhäupter treffen werden. Ein russisches Ölterminal ist durch einen Drohnenangriff beschädigt. Alle Entwicklungen im Newsblog. Donnerstag, 28. August...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Spiegel
Ungarn hat den Chef der ukrainischen Drohnentruppen, Robert Browdi, mit einem dreijährigen Einreise- und Aufenthaltsverbot belegt. »Der jüngste schwere Luftangriff auf die Erdölpipeline Druschba war ein...weiterlesen »
vor 10 Stunden - T-online
Moskau will ein ukrainisches Kriegsschiff versenkt haben. Ungarn verhängt ein Einreiseverbot gegen einen ukrainischen Militärchef. Alle Entwicklungen im Newsblog. Donnerstag, 28. August Das russische Militär...weiterlesen »
vor 11 Stunden - n-tv
Das Verhältnis zwischen Kiew und Budapest ist bereits angespannt. Vergangene Woche beschädigt die Ukraine eine wichtige russische Pipeline. Ungarn verhängt daraufhin ein Einreiseverbot gegen den Verantwortlichen....weiterlesen »
vor 12 Stunden - DER FARANG
BUDAPEST: Unter Viktor Orban hat sich Budapest nicht aus der Abhängigkeit von russischer Energie gelöst. Der Drohnenangriff auf eine russische Pumpstation hat nun Konsequenzen für einen ukrainischen Kommandeur....weiterlesen »
vor 17 Stunden - n-tv
Die Ukraine bombardiert in der vergangenen Woche die russische Energieinfrastruktur. In Osteuropa kommt es kurzzeitig zu Lieferengpässen. Die slowakische Wirtschaftsministerin gibt nun Entwarnung. Ungarn...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Kölnische Rundschau
Die Bundesanwaltschaft wirft den mutmaßlichen Urhebern der Nord-Stream-Sprengung unter anderem verfassungsfeindliche Sabotage vor. Was ist das? Und wie ist die These zu bewerten, der Anschlag habe einem...weiterlesen »
vor 20 Stunden - derStandard
Ungarn und die Slowakei beziehen nach wie vor viel Erdöl von Russland. Die Pipeline Druschba, über die sie versorgt werden, wurde zuletzt mehrfach durch ukrainische Angriffe beschädigt Dass es mit der...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Ungarns Außenminister Péter Szijjártó droht der Ukraine mit einem Stopp von 40 Prozent der Stromimporte. Der Grund: Angriffe auf die russische Druschba-Pipeline. Budapest – Der ungarische Außenminister...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Der ungarische Regierungschef Viktor Orban droht der Ukraine. Copyright: IMAGO/NurPhoto Der Konflikt zwischen der Ukraine und Ungarn spitzt sich nach Angriffen auf die Druschba-Pipeline zu. Ungarns Ministerpräsident...weiterlesen »