vor 3 Tagen - speedweek
Dauereinsatz für KTM-Test- und Ersatzfahrer Pol Espargaro Das KTM-MotoGP-Taxi soll nächste Woche von Pol Espargaro gesteuert werden Die MotoGP-WM wird nach einem Wochenende Pause vom 5. bis 7. September...weiterlesen »
speedweek
motorsport-total.com
Motorsport-magazin.com
vor 4 Tagen - speedweek
Niemand meisterte den «Schikanen-GP» besser als Marc Marquez – auch dank Ducati Alessio «Uccio» Salucci: VR46 Racing mit Technik-Kniff wieder im Rennen Ducati-Werksfahrer Marc Marquez schaffte auch beim...weiterlesen »
vor 4 Tagen - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Die Diskussion um eine Vereinheitlichung aller Ducati-Bikes in der MotoGP ab 2026 nimmt weiter Fahrt auf. Gerüchten zufolge könnte der italienische Hersteller allen sechs Fahrern...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Motorsport-magazin.com
Miguel Oliveira steht vor dem MotoGP-Aus als Stammpilot. Neben der Superbike-WM gibt es auch ein Angebot von Aprilia. Doch will er wirklich Testfahrer werden? Für Miguel Oliveira geht die Zeit als MotoGP...weiterlesen »
Noch skeptisch: Hervé Poncharal in Ungarn Moto3-Hoffnungsträger Valentin Perrone (2.) holt sich die Glückwünsche des Teaminhabers ab Der klare Aufwärtstrend der KTM-Mannschaft hatte auch in Ungarn angehalten....weiterlesen »
Japans MotoGP-Hoffnung Ai Ogura Rang 11 und damit fünf Punkte in der Gesamtwertung: Das ist die Ausbeute von Ao Ogura nach dem Ende des MotoGP-Events am Balaton Park Circuit. Nach einem schwierigen Zeittraining...weiterlesen »
Alex Rins musste sich auch Rookie Ai Ogura geschlagen geben Für den Teamkollegen von Fabio Quartararo kam es beim letzten Schlagabtausch der MotoGP ganz dicke. Nicht nur, dass Alex Rins die schwächste...weiterlesen »
vor 5 Tagen - speedweek
Miguel Oliveira fragt sich, wohin der Weg führt BMW Motorsport Direktor Sven Blusch weiß, dass sich Superbike-Gigant Toprak Razgatlioglu nicht einfach ersetzen lässt – der Türke wechselt für 2026 in die...weiterlesen »
Die Aufstellung der MotoGP zur Saison 2026 nimmt Formen an Es ist Ende August und damit Zeit, den Grand-Prix-Transfermarkt unter Dach und Fach zu bringen. Nach einer stürmischen Vorjahressaison 2024, in...weiterlesen »
Tiefpunkt: Johann Zarco war in Ungarn Stammgast bei den Streckenposten «Ein Wochenende zum Vergessen! Am Ende des Wochenendes keinen Punkt gesammelt zu haben und zudem keinerlei Gefühl mehr für das Motorrad...weiterlesen »