vor 3 Tagen - Sport.de
Am Freitagmittag (13 Uhr) findet in Monaco die Auslosung zur Europa League statt. Aus der Fußball-Bundesliga warten der SC Freiburg sowie der VfB Stuttgart auf ihre Gegner. sport.de zeigt die Auslosung...weiterlesen »
Sport.de
Merkur
tz
T-online
wdr.de
Augsburger Allgemeine
HNA
kreiszeitung.de
Leipziger Volkszeitung
Sächsische
vor 3 Tagen - Merkur
Der FC Bayern bekommt es in der Champions League mit einigen Top-Klubs zu tun. Die Fans des Rekordmeisters freuen sich besonders auf einen Gegner. München – Die Würfel sind gefallen, die Lose wurden gezogen....weiterlesen »
vor 3 Tagen - tz
vor 3 Tagen - T-online
Bei der Veranstaltung in Monaco wurden die Kontrahenten der Bundesligaklubs gezogen. Kein deutscher Vertreter hatte dabei Glück – jetzt warten echte Hochkaräter auf alle Klubs. Auf die vier deutschen Vertreter...weiterlesen »
vor 3 Tagen - wdr.de
Borussia Dortmund bekommt es in der Ligaphase der Champions League zu Hause mit Inter Mailand und auswärts mit Manchester City und Juventus Turin zu tun. Auch Bayer Leverkusen spielt in Manchester. Das...weiterlesen »
Am Wochenende startete die Fußball-Bundesliga in ihre insgesamt 63. Saison. Das Eröffnungsspiel zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig (Endstand 6:0) wurde live im Free-TV gezeigt. Wo laufen die übrigen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Augsburger Allgemeine
Mit dem Abschluss der ersten Pokalrunde steht bereits die Auslosung der 2. Runde im DFB-Pokal 2025/26 an. Von den Amateurklubs haben sich nur zwei Teams in die nächste Phase gekämpft. Für die wohl größte...weiterlesen »
vor 3 Tagen - HNA
vor 3 Tagen - kreiszeitung.de
vor 3 Tagen - Leipziger Volkszeitung
Am Freitag, 29. August, wird die Ligaphase der neuen Europa-League-Saison ausgelost. Wann es losgeht, wo Fans die Ziehung live im Stream sehen können und welche Teams dabei sind. Die Europa-League-Saison...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sächsische
„Beginn“ bitte aus allen Überschriften + Teaser entfernen, H3 entsprechend umschreiben. Beide Texte bitte besonders gründlich lesen und zeitlos umschreiben, ggf. neue Infos ergänzen, Veraltetes konsequent...weiterlesen »
Zur Saison 2025/26 traten mehrere Regeländerungen im Fußball in Kraft. Torhüter dürfen den Ball nun acht statt sechs Sekunden festhalten. Wird diese Zeit überschritten, erhält der Gegner keinen indirekten...weiterlesen »
Ein Rückblick auf die vergangene Saison der 2. Bundesliga: Davie Selke vom Hamburger SV wurde mit 22 Treffern Torschützenkönig. Der 1. FC Köln sicherte sich mit 61 Punkten den direkten Aufstieg, dicht...weiterlesen »
Die 3. Liga ist mit einigen Veränderungen in die neue Saison gegangen. Arminia Bielefeld holt sich mit 72 Punkten die Meisterschaft und steigt in die 2. Bundesliga auf. Trainer Mitch Kniat führte Arminia...weiterlesen »
2025/26 startete die 3. Liga-Saison im August. Die wichtigsten Termine stehen fest, allerdings noch nicht alle teilnehmenden Mannschaften. Welche Teams auf- und welche absteigen, entscheidet sich erst...weiterlesen »
Die Bundesliga wurde im Jahr 1963 gegründet und zählt zu den populärsten Ligen der Welt. Insgesamt 18 Vereine kämpfen in einer regulären Saison an 34 Spieltagen um die Meisterschaft, internationale Plätze...weiterlesen »
In der neuen Champions-League-Saison steht der FC Bayern vor einigen Herausforderungen. Die Stimmen zur Auslosung. München – Der FC Bayern kennt nach der Auslosung seine Gegner in der neuen Champions-League-Saison...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kieler Nachrichten
Seit der vergangenen Spielzeit läuft die Champions League in einem neuen Format. Statt der Gruppenphase tragen die qualifizierten Vereine die Vorrundenspiele in einer gemeinsamen Liga aus. Wer dort auf...weiterlesen »
vor 3 Tagen - MANNHEIM24
Auf Borussia Dortmund warten in der Champions League gleich mehrere Hammer-Duelle. Die Führungsriege des BVB hält ihre Zielvorgabe trotzdem eindeutig. Dortmund – Lange sah es in der vergangenen Saison...weiterlesen »
Innerhalb weniger Tage katapultiert sich der Pafos FC auf die europäische Fußball-Landkarte. Wer ist der nächste Champions-League-Gegner des FC Bayern? München – Vor jeder Europapokal-Auslosung durchforsten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de
vor 3 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 3 Tagen - op-online.de
vor 3 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Tagen - OP-marburg
vor 3 Tagen - Rems-Zeitung
vor 3 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 3 Tagen - Neue Presse
vor 3 Tagen - Extremnews.com
In der Ligaphase der Champions-League-Saison 2025/2026 treffen der FC Bayern München und Bayer 04 Leverkusen jeweils auf den Vorjahressieger Paris Saint-Germain. Das ergab die Auslosung der Uefa am Donnerstag...weiterlesen »
vor 4 Tagen - der Freitag
Menschen, die sich für Fußball interessieren, haben Lieblingsvereine. Aber kann man auch Fußballlieblingssender haben? Das muss man schon fragen in einer Zeit, in der es von ihnen reichlich gibt und man...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Merkur
Borussia Dortmund bekommt in der Champions League gleich mehrere Hammer-Duelle. Trotzdem ist die Zielvorgabe der BVB-Bosse eindeutig. Dortmund – Lange sah es in der vergangenen Saison so aus, als würde...weiterlesen »
vor 4 Tagen - tz
vor 4 Tagen - Kicker
Bayern und Bayer gegen PSG Die Auslosung der Champions-League-Ligaphase bescherte vor allem Eintracht Frankfurt schwere Gegner. Auf Titelverteidiger PSG treffen gleich zwei deutsche Teams. In Monaco wurden...weiterlesen »
vor 4 Tagen - HNA
vor 4 Tagen - kreiszeitung.de
Innerhalb weniger Tage katapultiert sich der Pafos FC auf die europäische Fußball-Landkarte. Wer ist der kommende Champions-League-Gegner des FC Bayern? München – Vor jeder Europapokal-Auslosung durchforsten...weiterlesen »
Stimmen zur Auslosung Die deutschen Gegner in der Ligaphase der Champions League stehen fest. Hammerlose gab es für Eintracht Frankfurt, die Bayern wollen sich von Neulingen nicht überraschen lassen. Die...weiterlesen »
vor 4 Tagen - WAZ
Für Borussia Dortmund kommt es in der Champions League zu Wiedersehen mit früheren BVB-Profis. Das Team von Trainer Niko Kovac muss in der am 16. September startenden Ligaphase bei Manchester City mit...weiterlesen »
Borussia Dortmund trifft in der Ligaphase der Champions League auf attraktive Gegner und bekommt ein Wiedersehen mit dem früheren BVB-Torjäger Erling Haaland. Neben dessen Klub Manchester City muss der...weiterlesen »
vor 4 Tagen - nrz.de
vor 4 Tagen - nordbayern
Magische Fußball-Nächte Monaco - Die Auslosung der Ligaphase in der Champions League beschert den deutschen Clubs „viele magische Nächte“. Der FC Bayern muss beim Titelverteidiger...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Sportschau
Stand: 28.08.2025 19:39 Uhr Die Champions-League-Auslosung in Monaco beginnt mit einem Hammer für den FC Bayern: Klubweltmeister FC Chelsea und Titelverteidiger Paris St. Germain sind Gegner in der Ligaphase....weiterlesen »
Die mit Spannung erwartete Auslosung für die Liga-Phase der Champions League ist durch. Der FC Bayern hat interessante Gegner bekommen: Kann er einen beeindruckenden Rekord ausbauen? München - Auch wenn...weiterlesen »
Der FC Bayern kennt seine Gegner für die Champions-League-Ligaphase – und bekommt es mit einem spannenden Mix aus Topklubs und einem Neuling zu tun. München - Der deutsche Rekordmeister wurde als erstes...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Sport.de
Während Borussia Dortmund in der Ligaphase der Champions League beinahe ausnahmslos gegen dicke Brocken aus den europäischen Top-Ligen antreten muss, hat es die Losfee mit dem FC Bayern etwas besser gemeint....weiterlesen »
vor 4 Tagen - Hessenschau
Die acht Gegner von Eintracht Frankfurt in der Champions-League-Ligaphase stehen fest. Die Hessen bekommen es daheim mit Liverpool, Atalanta Bergamo, Tottenham sowie Galatasaray Istanbul und auswärts mit...weiterlesen »
Die Gegner der 36 Teams Nach der Auslosung kennen alle 36 Champions-League-Teilnehmer ihre jeweils acht Gegner in der Ligaphase. Wer auf wen trifft - ein Überblick. Trafen zuletzt schon bei der Klub-WM...weiterlesen »
vor 4 Tagen - NOZ.de
Die Auslosung der Ligaphase in der Champions League hat den deutschen Clubs attraktive Spiele beschert. Der FC Bayern muss beim Titelverteidiger ran, die Eintracht trifft alte Bekannte. Dem BVB winkt ein Hammerlos.weiterlesen »
vor 4 Tagen - SRF
Die Auslosung der Ligaphase in der Champions League hat es mit dem amtierenden Champion Paris St-Germain nicht gerade gut gemeint. 28.08.2025, 19:21 Von Europas Titanen hat Paris St-Germain in der Auslosung...weiterlesen »
vor 4 Tagen - FAZ
Die Auslosung zur Champions League ist kompliziert geworden. Der Computer beschert den deutschen Teams eine Mischung aus reizvollen und lösbaren Aufgaben. Besonders schwere Gegner erwischt die Eintracht....weiterlesen »
vor 4 Tagen - Süddeutsche
Die Champions-League-Auslosung bringt attraktive Gegner und schwere Aufgaben für alle vier Bundesligisten. Der FC Bayern München trifft auf den Titelverteidiger, auf Klubweltmeister FC Chelsea und als...weiterlesen »
vor 4 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Die Auslosung der Ligaphase in der Champions League hat den deutschen Clubs attraktive Spiele beschert. Der FC Bayern muss beim Titelverteidiger ran. Die Eintracht trifft viele alte Bekannte. Ein Blockbuster...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Spiegel
Der FC Bayern München wird in der Champions League unter anderem auf Titelverteidiger Paris Saint-Germain , Klub-Weltmeister FC Chelsea und den FC Arsenal treffen. Das ergab die Auslosung der Ligaphase...weiterlesen »
Die Auslosung der Ligaphase in der Champions League hat den deutschen Clubs attraktive Spiele beschert. Der FC Bayern muss beim Titelverteidiger ran. Die Eintracht trifft viele alte Bekannte. Monaco -...weiterlesen »
Zwei Top-Gegner, der Rest machbar: Bayer Leverkusen hat bei der Auslosung der Champions-League-Ligaphase durchaus Losglück. Monaco - Fußball-Vizemeister Bayer Leverkusen muss in der Champions-League-Ligaphase...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Die Auslosung der Champions-League-Ligaphase fand auch in diesem Jahr wieder in Monaco statt. Copyright: Laurent Cipriani/AP/dpa Die Auslosung der Ligaphase in der Champions League hat den deutschen Clubs...weiterlesen »
vor 4 Tagen - n-tv
Die Champions League lost ihre Ligaphase aus, jedes Team bekommt acht Gegner zugeteilt. Der FC Bayern erwischt harte wie reizvolle Lose, für Borussia Dortmund gibt es ein Wiedersehen mit einem ehemaligen...weiterlesen »
Die Frankfurter bekommen es in der Ligaphase unter anderem mit jeweils zwei Teams aus England, Spanien und Italien zu tun. Monaco - Zwei Hochkaräter und weitere attraktive Gegner: Eintracht Frankfurt darf...weiterlesen »
vor 4 Tagen - fcbinside
In der neuen Champions-League-Saison steht der FC Bayern vor einigen Herausforderungen. Die Stimmen zur Auslosung. Der FC Bayern kennt nach der Auslosung seine Gegner in der neuen Champions-League-Saison:...weiterlesen »
Je zweimal bekommt es Borussia Dortmund in der Champions-League-Vorrunde mit Teams aus England, Italien und Spanien zu tun. Es kommt zu einem besonderen Wiedersehen. Monaco - Borussia Dortmund trifft in...weiterlesen »
vor 4 Tagen - TAG24
Monaco - Die europäischen Spitzenklubs blicken heute gespannt nach Monaco, denn dort wird ab 18 Uhr die Gruppenphase der Champions League ausgelost! Mit dem FC Bayern München , Borussia Dortmund , Bayer...weiterlesen »
Jetzt kennt der FC Bayern seine acht Gegner in der Vorrunde der Fußball-Königsklasse. Es sind echte Knaller dabei. Das Ziel ist trotzdem der direkte Einzug ins Achtelfinale. Monaco - Der FC Bayern München...weiterlesen »
Jetzt kennt der FC Bayern seine acht Gegner in der Vorrunde der Fußball-Königsklasse. Es sind echte Knaller dabei. Das Ziel ist trotzdem der direkte Einzug ins Achtelfinale. Der FC Bayern München trifft...weiterlesen »
In Monaco wurde am Donnerstag die Champions League-Ligaphase ausgelost Copyright: Laurent Cipriani/AP/dpa Zwei Top-Gegner, der Rest machbar: Bayer Leverkusen hat bei der Auslosung der Champions-League-Ligaphase...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Saarbrücker Zeitung
Ein Blockbuster für den FC Bayern bei Titelverteidiger Paris Saint-Germain, Festspiele für Eintracht Frankfurt gegen Florian Wirtz, Hansi Flick und Leroy Sané - und knifflige Reisen für Borussia Dortmund...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Sächsische
Jetzt kennt der FC Bayern seine acht Gegner in der Vorrunde der Fußball-Königsklasse. Es sind echte Knaller dabei. Das Ziel ist trotzdem der direkte Einzug ins Achtelfinale. Monaco. Der FC Bayern München...weiterlesen »
Champions-League-Auslosung Monaco - Die Auslosung der Ligaphase in der Champions League hat den deutschen Clubs attraktive Spiele beschert. Der FC Bayern muss beim Titelverteidiger...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 4 Tagen - DONAU KURIER
vor 4 Tagen - Watson
Nachdem der FC Basel gestern in den Champions-League-Playoffs am FC Kopenhagen gescheitert ist, geht die Königsklasse in der Saison 2025/26 ohne Schweizer Beteiligung über die Bühne. Trotzdem hat die heutige...weiterlesen »
Stand: 28.08.2025 18:36 Uhr Die Champions-League-Auslosung in Monaco beginnt mit einem Hammer für den FC Bayern: Klubweltmeister FC Chelsea und Titelverteidiger Paris St. Germain sind Gegner in der LIgaphase....weiterlesen »
vor 4 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Fußball-Vizemeister Bayer Leverkusen muss in der Champions-League-Ligaphase gegen die Top-Clubs Paris St. Germain und Manchester City ran. Die weiteren Gegner sind attraktiv, erscheinen aber machbar: Benfica...weiterlesen »
Borussia Dortmund trifft in der Ligaphase der Champions League auf attraktive Gegner und bekommt ein Wiedersehen mit dem früheren BVB-Torjäger Erling Haaland. Neben dessen Club Manchester City muss der...weiterlesen »
Zwei Hochkaräter und weitere attraktive Gegner: Eintracht Frankfurt darf sich in der Champions League auf stimmungsvolle Fußball-Festtage freuen. Die Hessen bekommen es in der Ligaphase mit Englands Champion...weiterlesen »
Champions-League-Auslosung Monaco - Zwei Top-Gegner, der Rest machbar: Bayer Leverkusen hat bei der Auslosung der Champions-League-Ligaphase durchaus Losglück. Fußball-Vizemeister...weiterlesen »
Zwei Top-Gegner, der Rest machbar: Bayer Leverkusen hat bei der Auslosung der Champions-League-Ligaphase durchaus Losglück. Fußball-Vizemeister Bayer Leverkusen muss in der Champions-League-Ligaphase gegen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Augsburger Allgemeine
Der FC Bayern München trifft in der Ligaphase der Champions League auf Titelverteidiger Paris Saint-Germain, Club-Weltmeister FC Chelsea und als dritten Topverein auf den FC Arsenal. Außerdem spielt der...weiterlesen »
Eintracht Frankfurt hat attraktive Gegner für die Ligaphase in der Champions League erhalten. Copyright: Gregorio Borgia/AP Die Frankfurter bekommen es in der Ligaphase unter anderem mit jeweils zwei Teams...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Abendzeitung
Der FC Bayern München trifft in der Ligaphase der Champions League auf Titelverteidiger Paris Saint-Germain , Club-Weltmeister FC Chelsea und als dritten Topverein auf den FC Arsenal . Außerdem spielt...weiterlesen »
Champions-League-Auslosung Monaco - Je zweimal bekommt es Borussia Dortmund in der Champions-League-Vorrunde mit Teams aus England, Italien und Spanien zu tun. Es kommt zu...weiterlesen »
Champions-League-Auslosung Monaco - Die Frankfurter bekommen es in der Ligaphase unter anderem mit jeweils zwei Teams aus England, Spanien und Italien zu tun. Zwei Hochkaräter...weiterlesen »
Die Frankfurter bekommen es in der Ligaphase unter anderem mit jeweils zwei Teams aus England, Spanien und Italien zu tun. Zwei Hochkaräter und weitere attraktive Gegner: Eintracht Frankfurt darf sich...weiterlesen »
Im Grimaldi Forum von Monaco wurde ausgelost. Copyright: Laurent Cipriani/AP/dpa Jetzt kennt der FC Bayern seine acht Gegner in der Vorrunde der Fußball-Königsklasse. Es sind echte Knaller dabei. Das Ziel...weiterlesen »
Die Auslosung der Champions-League-Ligaphase findet auch in diesem Jahr wieder in Monaco statt. Copyright: Gregorio Borgia/AP Je zweimal bekommt es Borussia Dortmund in der Champions-League-Vorrunde mit...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kölnische Rundschau
Die Auslosung der Ligaphase in der Champions League beschert den deutschen Clubs «viele magische Nächte». Der FC Bayern muss beim Titelverteidiger ran. Die Eintracht trifft viele alte Bekannte. Ein Blockbuster...weiterlesen »
Champions League Monaco - Jetzt kennt der FC Bayern seine acht Gegner in der Vorrunde der Fußball-Königsklasse. Es sind echte Knaller dabei. Das Ziel ist trotzdem der direkte...weiterlesen »
Je zweimal bekommt es Borussia Dortmund in der Champions-League-Vorrunde mit Teams aus England, Italien und Spanien zu tun. Es kommt zu einem besonderen Wiedersehen. Borussia Dortmund trifft in der Ligaphase...weiterlesen »
vor 4 Tagen - T-online
Bei der Veranstaltung in Monaco werden die Kontrahenten der Bundesligaklubs gezogen. Wartet eine schwere Vorrunde auf die Münchner, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt? Verfolgen...weiterlesen »
Der FC Bayern kennt seine Gegner für die neue Champions-League-Ligaphase – und bekommt es mit einem spannenden Mix aus Topklubs und Neulingen zu tun. Der deutsche Rekordmeister wurde als erstes Team aus...weiterlesen »
vor 4 Tagen - 20 Minuten
Zum zweiten Mal wird in der Champions League in der Gruppenphase gespielt. Wir tickern die Auslosung live. Deine Meinung zählt Die Spielzeit 2025/2026 ist die zweite Saison mit dem neuen Champions-League-Modus....weiterlesen »
vor 4 Tagen - op-online.de
vor 4 Tagen - MANNHEIM24
vor 4 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
Die Auslosung der Ligaphase in der Champions League beschert den deutschen Clubs «viele magische Nächte». Der FC Bayern muss beim Titelverteidiger ran. Die Eintracht trifft viele alte Bekannte. Monaco...weiterlesen »
Welche Gegner bekommt der FC Bayern in der Champions League? Ab 18 Uhr startet die Auslosung. Im Liveticker bei FCBinside bekommt ihr die wichtigsten Infos. Seit der Einführung der neuen Ligaphase vor...weiterlesen »
Die Auslosung der Ligaphase in der Champions League hat den deutschen Clubs attraktive Spiele beschert. Der BVB muss gegen alte Bekannte ran, Leverkusen und die Bayern gegen den Titelverteidiger. Wiedersehen...weiterlesen »
Bevor die Champions-League-Saison 2025/26 am 16. September 2025 in die neu eingeführte Ligaphase startet, muss bestimmt werden, welche Teams aufeinandertreffen. Anders als in den Jahren zuvor werden seit...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Westfälische Nachrichten
vor 4 Tagen - General-Anzeiger
Monaco · Zwei Top-Gegner, der Rest machbar: Bayer Leverkusen hat bei der Auslosung der Champions-League-Ligaphase durchaus Losglück. Fußball-Vizemeister Bayer Leverkusen muss in der Champions-League-Ligaphase...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Westdeutsche Zeitung
Wiedersehen mit Erling Haaland und Youssoufa Moukoko für Borussia Dortmund, machbare Gegner für Bayer Leverkusen und Titelverteidiger Paris Saint-Germain als deutscher Doppelgegner: Die Auslosung der Ligaphase...weiterlesen »
vor 4 Tagen - SportNews.bz
a Champions League Die Auslosung zur Fußball-Champions-League ist am Donnerstagabend über die Bühne gegangen. Bereits in der Ligaphase gibt es zahlreiche Top-Spiele.weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kurierverlag.de
vor 4 Tagen - Volksfreund
Die Eintracht erwischt bei der Königsklassen-Auslosung ein Hammerprogramm: Es geht gegen Liverpool und Barcelona. Einige Spiele mit großer Brisanz. Zumindest die Auslosung hätte schon mal besser laufen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - FreiePresse
vor 4 Tagen - Wiesbadener Kurier
Die Auslosung der Ligaphase in der Champions League hat den deutschen Clubs attraktive Spiele beschert. Der FC Bayern muss beim Titelverteidiger ran. Die Eintracht trifft viele... aktualisiert am 28. August...weiterlesen »
vor 4 Tagen - mittelhessen
Monaco (dpa) - . Ein Blockbuster für den FC Bayern bei Titelverteidiger Paris Saint-Germain, Festspiele für Eintracht Frankfurt gegen Florian Wirtz, Hansi Flick und Leroy Sané - und knifflige Reisen für...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Neue Westfälische
Zwei Top-Gegner, der Rest machbar: Bayer Leverkusen hat bei der Auslosung der Champions-League-Ligaphase durchaus Losglück. 28. August 2025 – 19:07 Uhr Kommentare dpa Monaco (dpa) - . Fußball-Vizemeister...weiterlesen »
Monaco (dpa) - . Fußball-Vizemeister Bayer Leverkusen muss in der Champions-League-Ligaphase gegen die Top-Clubs Paris St. Germain und Manchester City ran. Die weiteren Gegner sind attraktiv, erscheinen...weiterlesen »
Je zweimal bekommt es Borussia Dortmund in der Champions-League-Vorrunde mit Teams aus England, Italien und Spanien zu tun. Es kommt zu einem besonderen Wiedersehen. 28. August 2025 – 18:53 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Die Frankfurter bekommen es in der Ligaphase unter anderem mit jeweils zwei Teams aus England, Spanien und Italien zu tun. 28. August 2025 – 18:58 Uhr Kommentare dpa Monaco (dpa) - . Zwei Hochkaräter und...weiterlesen »
Monaco. Die Lose sind gezogen. Nun steht fest, auf welche acht Mannschaften Eintracht Frankfurt in der Ligaphase der diesjährigen Champions League trifft. Unter den acht Gegner sind gleich mehrere Hochkaräter...weiterlesen »
Monaco (dpa) - . Borussia Dortmund trifft in der Ligaphase der Champions League auf attraktive Gegner und bekommt ein Wiedersehen mit dem früheren BVB-Torjäger Erling Haaland. Neben dessen Club Manchester...weiterlesen »
Monaco (dpa) - . Zwei Hochkaräter und weitere attraktive Gegner: Eintracht Frankfurt darf sich in der Champions League auf stimmungsvolle Fußball-Festtage freuen. Die Hessen bekommen es in der Ligaphase...weiterlesen »
Eintracht Frankfurt trifft in der Champions League auf starke Gegner und alte Bekannte. Vor allem die Partien gegen Liverpool und Barcelona versprechen große Emotionen. 28. August 2025 – 18:55 Uhr 2 min...weiterlesen »
Jetzt kennt der FC Bayern seine acht Gegner in der Vorrunde der Fußball-Königsklasse. Es sind echte Knaller dabei. Das Ziel ist trotzdem der direkte Einzug ins Achtelfinale. 28. August 2025 – 18:43 Uhr...weiterlesen »
Monaco (dpa) - . Der FC Bayern München trifft in der Ligaphase der Champions League auf Titelverteidiger Paris Saint-Germain, Club-Weltmeister FC Chelsea und als dritten Topverein auf den FC Arsenal. Außerdem...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Die Blicke gehen nach Monaco. An diesem Freitag werden um 13 Uhr im Fürstentum die Partien der Ligaphase der Europa League ausgelost – und der VfB Stuttgart ist als amtierender deutscher Pokalsieger mittendrin....weiterlesen »
vor 4 Tagen - Onetz
Auch in diesem Jahr nehmen mit Kairat Almaty und Pafos FC zwei kuriose Debütanten an der Champions League teil. Doch das historische Teilnehmerfeld der Köningsklasse überrascht.weiterlesen »
Heute wird die Ligaphase der Königsklasse ausgelost – Fans können das Spektakel live im Stream verfolgen, auch ohne TV-Anschluss. München – Heute entscheidet sich, wer in der Königsklasse auf wen trifft....weiterlesen »
vor 4 Tagen - LZ.de
Heute (18 Uhr/Stream: DAZN) wird in Monaco die Vorrunde der Champions League ausgelost. Die wichtigsten Fragen und Antworten. Streng genommen läuft die 34. Saison der Champions League bereits. Nach mehreren...weiterlesen »
vor 4 Tagen - REAL TOTAL
Champions League: Termine 2025/26 Real Madrid – Neues Trikot 2025/26: Jetzt im Adidas-Onlineshop bestellenweiterlesen »
Nach der Auslosung der neuen Ligaphase der Champions League am Donnerstagabend in Monaco (18 Uhr) wird es noch etwas dauern, bis die UEFA die exakten Termine aller Spiele, unter anderem denen von Real...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 4 Tagen - Rems-Zeitung
vor 4 Tagen - Dülmener Zeitung
vor 4 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 4 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 4 Tagen - Wormser Zeitung
vor 4 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 4 Tagen - Neue Presse
vor 4 Tagen - OP-marburg
vor 4 Tagen - Welle Niederrhein
Die Auslosung der Ligaphase in der Champions League hat den deutschen Clubs attraktive Spiele beschert. Der FC Bayern muss beim Titelverteidiger ran. Die Eintracht trifft viele alte Bekannte. Monaco (dpa)...weiterlesen »
vor 4 Tagen - News894.de
Die Auslosung der Ligaphase in der Champions League hat den deutschen Clubs attraktive Spiele beschert. Der FC Bayern muss beim Titelverteidiger ran. Die Eintracht trifft viele alte Bekannte. Als der frühere...weiterlesen »
Nach der Premiere in der vergangenen Saison wird der wichtigste Fußball-Europapokal wieder im neuen Format ausgetragen. Nun findet die Auslosung statt. FAZ.NET beantwortet die wichtigsten Fragen. An diesem...weiterlesen »
Mit dem FC Bayern, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund starten vier Bundesligisten 2025/2026 in der Champions League. Auf welche Gegner treffen der Rekordmeister, die Werkself,...weiterlesen »
Noch ist das Teilnehmerfeld der Europa League nicht komplett – schon jetzt aber steht fest, dass der VfB bei der Auslosung reizvolle Aufgaben und Reisen zugeteilt bekommt. Die Blicke gehen nach Monaco....weiterlesen »
vor 4 Tagen - Barçawelt
Die UEFA lost die Vorrunde der Champions League aus. Der FC Barcelona steht in der Ligaphase unter anderem Paris Saint-Germain, dem FC Chelsea und Eintracht Frankfurt gegenüber. Der FC Barcelona duelliert sich in der Vorrunde derweiterlesen »
Jetzt kennt der FC Bayern seine acht Gegner in der Vorrunde der Fußball-Königsklasse. Es sind echte Knaller dabei. Das Ziel ist trotzdem der direkte Einzug ins Achtelfinale. Monaco (dpa) - Der FC Bayern...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
Im Fürstentum wurde am Donnerstag die Champions-League-Ligaphase ausgelost. Für den BVB gibt es ein Wiedersehen mit Erling Haaland und Youssoufa Moukoko. Zum zweiten Mal geht die Champions League im neuen...weiterlesen »
Heute entscheidet sich, wer in der Königsklasse auf wen trifft. Fans können das Spektakel zur neuen Ligaphase live verfolgen – per Stream und ganz ohne TV-Anschluss. Am heutigen Donnerstag, dem 28. August...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Esslinger Zeitung
Heute Abend wird es spannend: Ab 18 Uhr findet die Auslosung der Gegner des FC Bayern für die Champions-League-Saison 2025/26 statt. München – Am heutigen Mittwochabend wird es ernst: Um 18 Uhr werden...weiterlesen »
Am heutigen Mittwochabend wird es ernst: Um 18 Uhr werden die Gegner des FC Bayern für die neue Champions-League-Saison 2025/26 ausgelost. Seit der Einführung der neuen Ligaphase vor einem Jahr treten...weiterlesen »
Wie immer treten beim DFB-Pokal 25/26 64 Mannschaften aus allen Spielklassen des deutschen Fußballs an, um sich die begehrte Trophäe zu schnappen. In der vergangenen Saison ist das dem VfB Stuttgart gelungen....weiterlesen »
Der DFB-Pokal hat wohl auch deshalb einen hohen Unterhaltungswert, da das Turnier bekanntlich immer für eine Überraschung gut ist. In der vergangenen Saison schaffte es Arminia Bielefeld als Drittligist...weiterlesen »
Die Anhänger der vier Fußball-Bundesligisten Bayern München, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund blicken heute Abend gespannt nach Monaco - und nicht nur sie. Denn im Fürstenturm...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Hambuger Abendblatt
vor 4 Tagen - Berliner Morgenpost
vor 4 Tagen - schalketotal.de
Nachdem der FC Schalke 04 bereits am vorigen Wochenende eine Runde weitergekommen ist, wurde gestern die erste Hauptrunde im DFB-Pokal abgeschlossen. Einzige Proficlubs, die dabei ausschieden, waren Werder...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Stern
vor 4 Tagen - Hamburger Morgenpost
Die Champions League geht in eine neue Spielzeit – und mit ihr auch der noch recht junge Modus der „Ligaphase“. Am Donnerstag (18 Uhr/DAZN) werden in Monaco die Partien ausgelost. Die MOPO beantwortet...weiterlesen »
vor 4 Tagen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 4 Tagen - Thüringer Allgemeine
vor 5 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 5 Tagen - Abendzeitung
Die Anhänger der vier Fußball-Bundesligisten Bayern München , Bayer Leverkusen , Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund blicken heute Abend gespannt nach Monaco - und nicht nur sie. Denn im Fürstenturm...weiterlesen »
vor 5 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 5 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Die Auslosung der Champions-League-Ligaphase findet auch in diesem Jahr wieder in Monaco statt. (Archivbild) Copyright: Gregorio Borgia/AP Mitte September beginnt die Ligaphase der Champions League. Heute...weiterlesen »
vor 5 Tagen - nordbayern
Champions League Monaco - Mitte September beginnt die Ligaphase der Champions League. Heute entscheidet sich, wer die Gegner der vier deutschen Teilnehmer sein werden. Die...weiterlesen »
vor 5 Tagen - DONAU KURIER
Mitte September beginnt die Ligaphase der Champions League. Heute entscheidet sich, wer die Gegner der vier deutschen Teilnehmer sein werden. Die Anhänger der vier Fußball-Bundesligisten Bayern München,...weiterlesen »
Der FC Bayern München sah sich bei Wehen Wiesbaden um einen Handelfmeter gebracht, weil der VAR in der Anfangsphase des DFB-Pokals nicht eingesetzt wird. Wiesbaden – Der FC Bayern München musste in der...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Westfälische Rundschau
vor 4 Tagen - HARZ KURIER
vor 4 Tagen - Braunschweiger Zeitung
vor 5 Tagen - Volksfreund
vor 5 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 5 Tagen - Neue Westfälische
vor 5 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 5 Tagen - Wiesbadener Kurier
Mitte September beginnt die Ligaphase der Champions League. Heute entscheidet sich, wer die Gegner der vier deutschen Teilnehmer sein werden. 28. August 2025 – 05:00 Uhr Kommentare dpa Monaco (dpa) - ....weiterlesen »
vor 5 Tagen - Onetz
vor 5 Tagen - mittelhessen
Monaco (dpa) - . Die Anhänger der vier Fußball-Bundesligisten Bayern München, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund blicken heute Abend gespannt nach Monaco - und nicht nur sie. Denn...weiterlesen »
vor 5 Tagen - FreiePresse
Mitte September beginnt die Ligaphase der Champions League. Heute entscheidet sich, wer die Gegner der vier deutschen Teilnehmer sein werden. Die Anhänger der vier Fußball-Bundesligisten Bayern München...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Westfälische Nachrichten
vor 5 Tagen - Kicker
Alle Teilnehmer stehen fest Alle 36 Teilnehmer der Champions-League-Saison 2025/26 stehen fest - ebenso die Töpfe für die vier Bundesligisten und der Auslosungstermin. Die wichtigsten Fragen und Antworten....weiterlesen »
vor 5 Tagen - Dülmener Zeitung
vor 5 Tagen - Wormser Zeitung
vor 5 Tagen - LZ.de
vor 5 Tagen - Merkur
Der FC Bayern München bekam bei Wehen Wiesbaden einen Handelfmeter nicht, weil es im DFB-Pokal erst später den VAR gibt. Wiesbaden – Der FC Bayern München musste in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals...weiterlesen »
vor 5 Tagen - tz
vor 5 Tagen - Hessenschau
Das Warten hat ein Ende: Bereits am Abend vor der Auslosung der Ligaphase der diesjährigen Champions-League-Saison steht fest, auf welche Gegner Eintracht Frankfurt treffen könnte. Die noch ausstehenden...weiterlesen »
vor 5 Tagen - HNA
vor 5 Tagen - kreiszeitung.de
vor 5 Tagen - Barçawelt
Endlich ist es so weit: Am Donnerstag wird in Monaco (18 Uhr) die Champions-League-Vorrunde für die Ligaphase 2025/26 ausgelost. Der FC Barcelona wird zwei Gegner aus je vier Töpfen zugelost bekommen....weiterlesen »
vor 5 Tagen - Augsburger Allgemeine
vor 5 Tagen - DERWESTEN
Du willst die Bayern sehen? Wir verraten dir, wo du alle Spiele des FC Bayern München bei der Klub-WM im TV und Livestream verfolgen kannst. © IMAGO/Ulmer/Teamfoto Sky, DAZN, RTL und Co: wo du welche Fußballspiele...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Kurierverlag.de
vor 5 Tagen - op-online.de
vor 5 Tagen - MANNHEIM24
vor 5 Tagen - Sächsische
vor 5 Tagen - Leipziger Volkszeitung
Der FC Bayern reist verspätet nach Wiesbaden, um die 1. Runde des DFB-Pokals zu absolvieren. Die Partie heute im Live-Ticker. Wiesbaden – Der Supercup gegen den VfB Stuttgart hat für einen verspäteten...weiterlesen »
Welche Fußballspiele laufen heute live im TV & Stream? Alle Spiele aus Bundesliga, 2. Liga & Co. – mit Infos zu Free-TV, DAZN, Sky & MagentaSport! Hannover. Pokalabende mit Beteiligung des Rekordmeisters...weiterlesen »
vor 5 Tagen - SportNews.bz
a Champions League Europas Topklubs blicken am Donnerstag gespannt nach Monaco.weiterlesen »
vor 5 Tagen - Süddeutsche
36 Mannschaften in vier Lostöpfen. Jedes Team erhält am Donnerstag (18 Uhr) aus jedem Topf jeweils zwei Gegner für die acht Spieltage der Vorrunde zugelost (1. Spieltag: 30. September/1. Oktober). Alle...weiterlesen »
Eintracht Frankfurt wartet gespannt auf die Auslosung für die Champions League. In der Liga-Phase warten auf die Hessen zwei Top-Gegner. Frankfurt – Die Spannung steigt bei Eintracht Frankfurt : Am Donnerstag...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Sportschau
Stand: 27.08.2025 12:51 Uhr Die Tottenham Hotspur sind als Europa-League-Sieger bei der Auslosung der Gruppenphase in der Champions League dabei. Die Engländer haben das Potenzial zur großen Überraschung....weiterlesen »
vor 5 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 5 Tagen - Rems-Zeitung
vor 5 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 5 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 5 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 5 Tagen - Neue Presse
vor 5 Tagen - OP-marburg
Vier Bundesligisten warten an diesem Donnerstag gespannt darauf, welche Vorrundengegner für die neue Champions-League-Saison ihnen bei der Auslosung am Abend (18Uhr) die Europäische Fußball -Union (Uefa)...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Sport.de
In der Champions League erwarten die Frankfurter Eintracht die besten Teams Europas. Vor allem Real Madrid und der FC Liverpool stehen bei den Akteuren auf der Wunschliste. 27. August 2025 – 14:17 Uhr...weiterlesen »
Stand: 18.08.2025 16:21 Uhr Die Sommer-Transfers der Fußball-Bundesliga in der Saison 2025/26: Wer kommt, wer geht? Ein Überblick über alle Transfers. 13.08.2025 Alle Wechsel des FC Bayern München zur...weiterlesen »
Der FC Bayern gehört auch in dieser Saison zu den Favoriten in der Champions League. Auf wen trifft der deutsche Rekordmeister? München / Monaco – Am Donnerstag (28. August) um 18 Uhr ist es so weit: Im...weiterlesen »
Die Auslosung in der Champions League verspricht viele attraktive Lose. Wen sich die Eintracht als Gegner wünscht und wem sie lieber aus dem Weg gehen würde Genau 103 Tage ist es her, dass sich die Frankfurter...weiterlesen »