vor 8 Stunden - n-tv
Im westukrainischen Lwiw stirbt ein bekannter Parlamentsabgeordneter aus Kiew durch Schüsse. Präsident Selenskyj spricht von Mord. Eine umfassende Untersuchung soll die Umstände aufklären. Der frühere...weiterlesen »
n-tv
Kurier
Süddeutsche
Die Presse
Spiegel
20 Minuten
T-online
Salzburger Nachrichten
WAZ
nrz.de
Merkur
vor 8 Stunden - Kurier
Laut Medien wurde Andrij Parubij durch mehrere Schüsse getötet. Selenskij: "Schrecklicher Mord". Der frühere ukrainische Parlamentschef Andrij Parubij ist im Westen des Landes in der Stadt Lwiw nach Behördenangaben...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Süddeutsche
Der Abgeordnete Andrij Parubij wurde Medienberichten zufolge mit mehreren Schüssen getötet. Der Präsident spricht von einem „schrecklichen Mord“. Viele Angaben über den Kriegsverlauf wie Opferzahlen oder...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Die Presse
Der ukrainische Präsident Selenskyj spricht von einem „schrecklichen Mord“ an dem Abgeordneten Andrij Parubij. Der frühere ukrainische Parlamentschef Andrij Parubij ist im Westen des Landes in der Stadt...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Spiegel
Der frühere ukrainische Parlamentschef Andrij Parubij ist nach Behördenangaben in Lwiw getötet worden. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sprach auf der Plattform X von einem »schrecklichen...weiterlesen »
vor 9 Stunden - 20 Minuten
In der westukrainischen Stadt Lwiw ist am Samstagmittag ein ehemaliger Parlamentsabgeordneter erschossen worden. Er war Mitbegründer der rechtsextremen Sozial-Nationalen Partei der Ukraine. In Lwiw wurde...weiterlesen »
vor 9 Stunden - T-online
Der ukrainische Politiker Andrij Parubij ist Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Der ehemalige Parlamentspräsident wurde in der Westukraine erschossen. In der westukrainischen Stadt Lwiw wurde der...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Salzburger Nachrichten
Der frühere ukrainische Parlamentschef Andrij Parubij ist im Westen des Landes in der Stadt Lwiw nach Behördenangaben getötet worden. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sprach auf der Plattform...weiterlesen »
vor 9 Stunden - WAZ
vor 9 Stunden - nrz.de
vor 9 Stunden - Merkur
In der Ukraine stirbt der frühere Parlamentschef Andrij Parubij durch mehrere Schüsse. Präsident Selenskyj spricht von einem „schrecklichen Mord“. Lwiw/Kiew – Der frühere ukrainische Parlamentschef Andrij...weiterlesen »
vor 9 Stunden - tz
vor 9 Stunden - Volarberg Online
vor 9 Stunden - DER FARANG
Ukrainischer Ex-Parlamentschef in Lwiw getötet LWIW/KIEW: Im westukrainischen Lwiw stirbt ein Parlamentsabgeordneter aus Kiew bei Schüssen. Präsident Selenskyj spricht von Mord. Der frühere ukrainische...weiterlesen »
vor 9 Stunden - HNA
vor 9 Stunden - kreiszeitung.de
vor 9 Stunden - Leipziger Volkszeitung
Im westukrainischen Lwiw stirbt ein Parlamentsabgeordneter aus Kiew bei Schüssen. Präsident Selenskyj spricht von Mord. Lwiw/Kiew. Der frühere ukrainische Parlamentschef Andrij Parubij ist im Westen des...weiterlesen »
vor 9 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Der ukrainische Politiker Andrij Parubij ist in der westukrainischen Stadt Lwiw erschossen worden. Das teilte der Gouverneur der Region Lwiw, Maksym Kosyskyj am Samstag mit. Zuvor hatte die ukrainische...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Sächsische
vor 8 Stunden - THE EPOCH TIMES
Fahndung nach Schütze Ehemaliger ukrainischer Parlamentspräsident erschossen - Selenskyj: „schrecklicher Mord” Ein früherer Parlamentspräsident wurde in der Ukraine ermordet. Das Motiv ist unklar und die...weiterlesen »
vor 9 Stunden - HARZ KURIER
vor 9 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 9 Stunden - op-online.de
vor 9 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 9 Stunden - MANNHEIM24
vor 9 Stunden - Kurierverlag.de
vor 9 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 9 Stunden - Neue Presse
vor 9 Stunden - OP-marburg
vor 9 Stunden - Rems-Zeitung
vor 9 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 2 Tagen - Süddeutsche
Der Krieg in der Ukraine geht brutal weiter – trotz der Debatten um Gipfeltreffen, Waffenstillstand, Sicherheitsgarantien. Selenskij fordert deshalb neue Sanktionen. Es sind wieder schwer zu ertragende...weiterlesen »