Von der Mentorin zur Rivalin: Wie Nathalie Wappler den Weg für Susanne Wille ebnete – und ihr das zum Verhängnis geworden ist

vor 4 Stunden - Aargauer Zeitung

Mitarbeiter des Schweizer Fernsehens sind überzeugt: Nathalie Wappler wäre gerne länger Direktorin geblieben. Sie war aber als Kommunikatorin schwach. Und es gab weitere Probleme. Erleben Sie exklusiven...weiterlesen »

Von der Mentorin zur Rivalin: Wie Nathalie Wappler den Weg für Susanne Wille ebnete – und ihr das zum Verhängnis geworden ist

vor 4 Stunden - Tagblatt

Mitarbeiter des Schweizer Fernsehens sind überzeugt: Nathalie Wappler wäre gerne länger Direktorin geblieben. Sie war aber als Kommunikatorin schwach. Und es gab weitere Probleme. Mit einem Abonnement...weiterlesen »

Drohende Strassensperre und keine Nachfolger: Berlingen hat seine Metzgerei verloren

vor 8 Stunden - Tagblatt

Die Dorfmetzgerei Albrecht im Hirschen in Berlingen hatte eine jahrzehntelange Tradition. Nun ist der Betrieb geschlossen. Mit einem Abonnement profitieren Sie vom exklusiven Zugriff auf alle abo+ Artikel....weiterlesen »

Pizza-Teilen verboten! Kein Gratis-Wasser! Trinkgeld her! Das sind die grössten Restaurant-Ärgernisse

vor einem Tag - Tagblatt

In der Beziehung zwischen Wirten und Gästen kommt es immer wieder zu Spannungen – aus verschiedenen Gründen, wie diese Auflistung zeigt. Mit einem Abonnement profitieren Sie vom exklusiven Zugriff auf...weiterlesen »

In Füllinsdorf stellt sich erneut die knifflige Frage des Schulstandorts

vor einem Tag - Aargauer Zeitung

Der Gemeinderat will prüfen, ob die Primarschule im Schönthal konzentriert werden soll. Darüber wurde schon einmal gestritten. Damals spielte der heutige Gemeindepräsident eine wichtige Rolle. Mit einem...weiterlesen »

Sorgt die Kürzung der Jugend- und Sportsubventionen für einen langfristigen Schaden am Gesundheitssystem?

vor 2 Tagen - Aargauer Zeitung

Jugend+Sport ist das grösste Sportförderprogramm der Schweiz und verzeichnet bereits 2024 Rekordzahlen an Teilnehmenden. Das Budget des Bundes bleibt jedoch gleich, weshalb die Beiträge ab 2026 um 20 Prozent...weiterlesen »

KLICKEN