Urteil nach Hitlergruß bei St. Pauli-Spiel: Dem Täter droht noch mehr Ungemach

vor 2 Tagen - Hamburger Morgenpost

Es ist mittlerweile schon fast ein Jahr her, dass sich beim DFB-Pokalspiel des FC St. Pauli bei RB Leipzig (2:4) ein Vorfall mit rechtsextremer Symbolik ereignet hatte. Jetzt sind erste juristische Konsequenzen...weiterlesen »

Hitlergruß im Stadion, Affenlaute gegen eigene Spieler: RB Leipzigs Rassismusärger

vor 3 Tagen - TAG24

Leipzig - "In unserem Verein und unserem Stadion kommen Menschen verschiedenster Nationen zusammen. Rassismus und Fremdenfeindlichkeit haben hier keinen Millimeter Platz", schreibt RB Leipzig auf der offiziellen...weiterlesen »

Hitlergruß im Stadion: Fan von RB Leipzig zu Geldstrafe verurteilt

vor 3 Tagen - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Ein Vorfall mit rechtsextremer Symbolik beim Pokalspiel zwischen RB Leipzig und dem FC St. Pauli hat juristische Konsequenzen: Ein 55-jähriger Fan wurde wegen Zeigens des Hitlergrußes zu einer Geldstrafe...weiterlesen »

RB Leipzig-Spieler rassistisch beleidigt: Fans lassen Täter aus Stadion werfen

vor 4 Tagen - Leipziger Zeitung

Jetzt hat es auch RB Leipzig erwischt. Wiederholte rassistische Zwischenrufe eines Zuschauers trübten den Heimspiel-Auftakt der Bundesliga-Fußballer am vergangenen Samstag. Doch für den Täter endete die...weiterlesen »

KLICKEN