vor 2 Tagen - TAG24
Von Nabila Lalee Kabul (Afghanistan) - Auch Tage nach dem verheerenden Erdbeben im Osten Afghanistans steigt die Zahl der Opfer weiter. Die regierenden Taliban und der Afghanische Rote Halbmond sprechen...weiterlesen »
TAG24
Spiegel
Tagesschau
Watson
DER TAGESSPIEGEL
DER FARANG
FAZ
Stuttgarter Zeitung
BRF Nachrichten
vor 2 Tagen - Spiegel
Bei dem schweren Erdbeben in Afghanistan sind nach Angaben der Taliban mehr als 2200 Menschen ums Leben gekommen. Das Beben der Stärke 6,0 hatte sich in der Nacht zu Montag im Südosten des Landes ereignet...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Tagesschau
Nach dem Erdbeben in Afghanistan sind bereits mehr als 2.200 Tote geborgen worden. Die Lage im Katastrophengebiet wird dadurch erschwert, dass die Taliban ausländische Hilfsorganisationen abgeschreckt...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Watson
Auch Tage nach dem verheerenden Erdbeben im Osten Afghanistans steigt die Zahl der Opfer weiter. Die regierenden Taliban und der afghanische rote Halbmond sprechen von rund 2200 Toten und mehr als 3600...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Bei mehreren Erdbeben im Osten Afghanistans sind nach Angaben der regierenden Taliban mehr als 600 Menschen ums Leben gekommen. Ein Sprecher des Innenministeriums in Kabul sagte der Deutschen Presse-Agentur,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER FARANG
KABUL: Noch immer werden nach dem verheerenden Erdbeben in Afghanistan Tote unter den Trümmern geborgen. Am Donnerstag bebte zudem wieder die Erde. Auch Tage nach dem verheerenden Erdbeben im Osten Afghanistans...weiterlesen »
vor 3 Tagen - FAZ
Vier Tage nach dem Erdbeben in Afghanistan meldet die Taliban-Regierung Hunderte weitere Todesopfer. Es wird befürchtet, dass die Zahl der Toten noch weiter ansteigt. Vier Tage nach dem Erdbeben in Afghanistan...weiterlesen »
Bei einem Erdbeben in Afghanistan sind nach ersten Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Bachtar mindestens 250 Menschen ums Leben gekommen. Außerdem berichtete die von den regierenden Taliban kontrollierte...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Vier Tage nach dem Erdbeben in Afghanistan hat die dortige Regierung einen drastischen Anstieg der Opferzahlen gemeldet. Mittlerweile seien 2217 Tote sowie fast 4000 Verletzte gezählt worden, schrieb Vize-Regierungssprecher...weiterlesen »
Vier Tage nach dem Erdbeben in Afghanistan hat die dortige Regierung einen drastischen Anstieg der Opferzahlen gemeldet. Mittlerweile seien 2217 Tote sowie fast 4000 Verletzte gezählt worden , schrieb...weiterlesen »
vor 3 Tagen - BRF Nachrichten
In Afghanistan ist die Zahl der Toten nach dem schweren Erdbeben auf mehr als 2.200 gestiegen. Das gab der Sprecher der Taliban-Regierung bekannt. Zudem erlitten mehr als 3.600 Personen Verletzungen, teilte...weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Das Beben ereignete sich am späten Sonntagabend im Osten des Landes. Mehr als 3.700 Menschen wurden verletzt Jalalabad – Die Zahl der Todesopfer nach einem verheerenden Erdbeben in Afghanistan steigt immer...weiterlesen »
vor 3 Tagen - THE EPOCH TIMES
Taliban-Regierung rief zu internationaler Hilfe auf Nach Erdbeben in Afghanistan: Helfer bergen weitere Todesopfer Bei dem Erdbeben im Osten Afghanistans wurden fast 7.000 Häuser zerstört. Mittlerweile...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DONAU KURIER
© dpa-infocom, dpa:250904-930-993934/1 Nazi-Raubkunst in Argentinien - Staatsanwalt Daniel Adler (M) gibt eine Pressekonferenz vor Giuseppe Ghislandis Gemälde „Porträt einer Dame“ aus dem 18. Jahrhundert,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Tagesschau
Nach dem Erdbeben in Afghanistan sind Tausende Häuser zerstört. Mindestens 1.400 Menschen kamen ums Leben. Hilfsorganisationen bitten dringend um Spenden - und versichern, die Hilfe komme an. Staub liegt...weiterlesen »
vor 4 Tagen - derStandard
Laut der Taliban sind 1400 Menschen durch das Erdbeben gestorben. Hubschrauber bringen Spezialeinheiten des Militärs in schwer zugängliche Gebiete Kabul – In Afghanistan haben die Behörden die Rettungseinsätze...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Salzburger Nachrichten
In Afghanistan haben die Behörden die Rettungseinsätze aus der Luft im schwer zugänglichen Erdbebengebiet im Osten des Landes verstärkt. Spezialeinheiten des Militärs wurden von Hubschraubern an Orten...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Volarberg Online
vor 4 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters In Afghanistan haben die Behörden die Rettungseinsätze aus der Luft im schwer zugänglichen Erdbebengebiet im Osten des Landes verstärkt. Spezialeinheiten des Militärs wurden...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Die Presse
Nach einem Erdbeben im Osten Afghanistans geht man mittlerweile von über 1400 Toten aus. Mehr als 3000 Menschen sind verletzt, tausende Häuser zerstört. Das Erdbebengebiet im Osten Afghanistans kommt nicht...weiterlesen »