vor 2 Tagen - meinbezirk.at
Die Arbeiterkammer warnt vor Aufforderungen via WhatsApp, an „Online Abstimmungen“ teilzunehmen: Die Täter agieren getarnt als Kontakt des eigenen Telefonbuches. SCHWAZ (fh). Aktuell melden sich Betroffene...weiterlesen »
meinbezirk.at
Zwischen Mai und September 2025 kam es in Tirol gleich zu mehreren Betrugsfällen im Internet. Mit geschickten Täuschungen und falschen Gewinnversprechen wurden Opfer zu hohen Überweisungen verleitet. Die...weiterlesen »
vor 3 Tagen - meinbezirk.at
Herzlichen Dank an das Redaktionsteam-Team der Fulpmer Gemeindezeitung mit Petra Steiner für die Veröffentlichungen unserer Tischtennis-Beiträge und Photos! https://www.fulpmes.gv.at/49_Ausgabe https://www.fulpmes.gv.at/...weiterlesen »
Im Vergleich zum Vorjahr waren im August im Bezirk Landeck um 1,9 Prozent weniger Arbeitslose. LANDECK. 470 Personen waren im vergangenen Monat beim AMS Landeck als arbeitslos vorgemerkt. Während es in...weiterlesen »
vor 4 Tagen - meinbezirk.at
Lieber Silvia! 50 Jahre sind vollbracht, in denen du hast viel, auch für die Sektion geschafft. Recht viel Glück auf allen Wegen, Gesundheit und ein langes Leben! Zum Geburtstag gratulieren wir alle sehr...weiterlesen »
Im Alltag gibt es immer wieder Situationen, in denen es sinnvoll ist, einen Transporter zu mieten. Dabei kann es jedoch zu Problemen kommen: Die Arbeiterkammer Tirol warnt vor Risiken bei einem weit verbreiteten...weiterlesen »
Von 11. bis 19. September 2025 kommt es wegen Bauarbeiten zu Fahrplanänderungen, Haltestellenausfällen und Schienenersatzverkehr im Netz Chiemgau-Inntal. BEZIRK KUFSTEIN (red). Von 11. bis 19. September...weiterlesen »