vor einem Tag - euronews
Die Unterbrechung eines Unterseekabels im Roten Meer hat nach Angaben von Experten am Sonntag den Internetzugang in Teilen Asiens und des Nahen Ostens unterbrochen, wobei die Ursache des Vorfalls nicht...weiterlesen »
euronews
IT-MARKT
it-daily.net
Spiegel
FAZ
derStandard
T-online
vor einem Tag - IT-MARKT
Microsoft teilt mit, dass es aufgrund von durchtrennten Unterseekabeln im Roten Meer zu erhöhten Netzwerkverzögerungen kommen kann. Dies beeinträchtigt insbesondere den Datentransport durch den Nahen Osten....weiterlesen »
vor 2 Tagen - it-daily.net
Unterwasser-Glasfaserkabel im Roten Meer wurden beschädigt und führten zu Verzögerungen bei Microsofts Cloud-Dienst Azure. Der Konzern konnte den Datenverkehr über alternative Routen umleiten. Nutzer von...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Spiegel
Im Roten Meer sind offenbar mehrere Unterseekabel gekappt worden. Das hat unter anderem Folgen für Microsofts Clouddienst Azure: Beim Datenverkehr könne es zu Verzögerungen kommen, teilte der US-Konzern...weiterlesen »
Im Roten Meer sind offenbar mehrere Unterseekabel gekappt worden. Das hat unter anderem Folgen für Microsofts Cloud-Dienst Azure: Beim Datenverkehr könne es zu Verzögerungen kommen, teilte der US-Konzern...weiterlesen »
vor 3 Tagen - FAZ
Das Rote Meer ist eine wichtige Telekommunikationsroute, die Europa über Ägypten mit Afrika und Asien verbindet. Nun wurde diese Infrastruktur offenbar attackiert. Microsofts Cloud-Dienst Azure ist beeinträchtigt...weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Reparatur kann laut Microsoft länger dauern Bei Microsofts Cloud-Dienst Azure kommt es wegen mehrerer gekappter Glasfaserkabel im Roten Meer zu Beeinträchtigungen. Dies teilte der US-Konzern in der Nacht...weiterlesen »
vor 3 Tagen - T-online
Im Roten Meer sind offenbar Internetkabel durchtrennt worden. Der internationale Datenverkehr ist betroffen. Seit Samstagmorgen kommt es zu Störungen im internationalen Datenverkehr zwischen Asien, Europa...weiterlesen »