vor einem Tag - Spiegel
Die spanische Regierung reagiert mit einem Neun-Punkte-Programm auf diese israelische Kriegsführung in Gaza. Dazu gehören laut Ministerpräsident Pedro Sánchez unter anderem ein Waffenembargo sowie ein...weiterlesen »
Spiegel
Die Presse
jungeWelt
n-tv
T-online
Merkur
tz
Kölner Stadt-Anzeiger
Abendzeitung
DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - Die Presse
Gaza-Krieg. Die linke Regierung von Premier Sánchez beschließt im Alleingang Strafmaßnahmen gegen Israel – vom Waffenembargo bis zum Einfuhrverbot für Waren aus Siedlungen. Madrid. Spanien, einer der entschiedensten...weiterlesen »
vor einem Tag - jungeWelt
Spanisches Waffenembargo gegen Israel Gibt dem Druck der linken Opposition nach: Premier Sánchez ordnet Maßnahmen gegen Israel an Noch bis Sonnabend hatte Enrique Santiago, Chef der spanischen Vereinigten...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Spanien will "auf der richtigen Seite der Geschichte" stehen und den Gaza-Krieg beenden. Dafür kündigt das Land - als eines der wenigen - konkrete Maßnahmen gegen Israel an. Ministerpräsident Sánchez...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Spanien zählt zu den schärfsten Kritikern des israelischen Militäreinsatzes in Gaza. Jetzt kündigt Madrid neue konkrete Schritte an, die auf Israel und die internationale Gemeinschaft wirken sollen. Spaniens...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Madrid - Spaniens Ministerpräsident Pedro Sánchez verhängt ein Waffenembargo gegen Israel. Dies ist Teil eines Aktionsplanes, der nach seinen Worten dazu beitragen soll, „den Völkermord in Gaza zu stoppen“....weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Spanien zählt zu den schärfsten Kritikern des israelischen Militäreinsatzes in Gaza. Jetzt kündigt Madrid neue konkrete Schritte an, die auf Israel und die internationale Gemeinschaft wirken sollen. Madrid...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Sánchez spricht von einem „Massaker“ in Gaza. (Archivfoto) Copyright: Diego Radamés/EUROPA PRESS/dpa Spanien zählt zu den schärfsten Kritikern des israelischen Militäreinsatzes in Gaza. Jetzt kündigt Madrid...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
Spaniens Ministerpräsident Pedro Sánchez verhängt ein Waffenembargo gegen Israel. Dies ist Teil eines Aktionsplanes, der nach seinen Worten dazu beitragen soll, "den Völkermord in Gaza zu stoppen". Zu...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Spaniens Ministerpräsident Pedro Sánchez verhängt ein Waffenembargo gegen Israel. Dies ist Teil eines Aktionsplanes, der nach seinen Worten dazu beitragen soll, „den Völkermord in Gaza zu stoppen“. Zu...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - nordbayern
Waffenembargo Madrid - Spanien zählt zu den schärfsten Kritikern des israelischen Militäreinsatzes in Gaza. Jetzt kündigt Madrid neue konkrete Schritte an, die auf Israel...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Spaniens Ministerpräsident Pedro Sánchez verhängt ein Waffenembargo gegen Israel. Das ist Teil eines Aktionsplanes, der nach seinen Worten dazu beitragen soll, "den - so wörtlich - Völkermord in Gaza...weiterlesen »
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Neue Westfälische
Spaniens Ministerpräsident Pedro Sánchez verhängt ein Waffenembargo gegen Israel. Dies ist Teil eines Aktionsplanes, der nach seinen Worten dazu beitragen soll, «den Völkermord in Gaza zu stoppen». Zu...weiterlesen »
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Spanien zählt zu den schärfsten Kritikern des israelischen Militäreinsatzes in Gaza. Jetzt kündigt Madrid neue konkrete Schritte an, die auf Israel und die internationale... 8. September 2025 – 11:28 Uhr...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Madrid (dpa) - . Spaniens Ministerpräsident Pedro Sánchez verhängt ein Waffenembargo gegen Israel. Dies ist Teil eines Aktionsplanes, der nach seinen Worten dazu beitragen soll, „den Völkermord in Gaza...weiterlesen »
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Spanien zählt zu den schärfsten Kritikern des israelischen Militäreinsatzes in Gaza. Jetzt kündigt Madrid neue konkrete Schritte an, die auf Israel und die internationale Gemeinschaft wirken sollen. Verfasst...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Welle Niederrhein
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - News894.de
Spanien zählt zu den schärfsten Kritikern des israelischen Militäreinsatzes in Gaza. Jetzt kündigt Madrid neue konkrete Schritte an, die auf Israel und die internationale Gemeinschaft wirken sollen. Zu...weiterlesen »
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor 2 Tagen - jungeWelt
Mehrere Regierungen Lateinamerikas haben Beziehungen zu Israel abgebrochen. Kritik an Mexikos Präsidentin. Ein Gespräch mit Daniela Gonzáles Wandmalereien gegen den Genozid in Gaza prägen inzwischen in...weiterlesen »