vor 7 Stunden - FAZ
Spielt das DFB-Team schlecht, wird die Ausbildung diskutiert. Das ist immer auch ein wenig gefährlich. Denn nicht die Ausbildung ist das Problem, sondern die Frage, wie aus dem Talent mehr werden könnte....weiterlesen »
FAZ
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
vor 8 Stunden - Merkur
Eintracht-Boss Markus Krösche hat einen SGE-Star nach dessen Debüt für Deutschland in Schutz genommen und die Nachwuchsarbeit des DFB kritisiert. Frankfurt – Die ersten Länderspiele der WM-Qualifikation...weiterlesen »
vor 8 Stunden - tz
vor 8 Stunden - HNA
vor 8 Stunden - kreiszeitung.de
vor 8 Stunden - op-online.de
Weshalb Eintracht Frankfurt gerade im Nachwuchs verstärkt auf Kooperationen setzt: Kinder nicht aus dem Umfeld rausreißen. Dass die Frankfurter Eintracht Partnerschaften mit kleineren Vereinen aus der...weiterlesen »
vor 8 Stunden - MANNHEIM24
vor 8 Stunden - Kurierverlag.de
vor 14 Stunden - Merkur
Eintracht Frankfurt hat sich auf der Sechser-Position nicht mehr verstärkt. Rückt plötzlich ein längst vergessener Profi wieder in den Fokus? Frankfurt – Die Suche nach einem Super-Sechser bei Eintracht...weiterlesen »
vor 14 Stunden - tz
vor 14 Stunden - HNA
vor 14 Stunden - kreiszeitung.de
vor 14 Stunden - op-online.de
vor 14 Stunden - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kicker
SGE-Sportvorstand bemängelt Nachwuchsarbeit Für die beiden abgelaufenen Länderspiele nominierte Julian Nagelsmann mit Debütant Nnamdi Collins lediglich einen Rechtsverteidiger. Viele Alternativen gibt...weiterlesen »
vor einem Tag - Hessenschau
Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche traut Robin Koch künftig eine tragende Rolle in der Nationalmannschaft zu. "Für mich ist Robin momentan der beste Verteidiger, den wir in Deutschland haben. Die anderen...weiterlesen »
Die Frage des Reporters nahm Markus Krösche gekonnt auf und stellte sie reaktionsschnell retour: "Warum sollte es denn kein offener Konkurrenzkampf sein?" Tja, warum eigentlich nicht? Die Torwartfrage...weiterlesen »
Die Entscheidung über eine mögliche Vertragsverlängerung von Mario Götze soll frühestens nach Weihnachten fallen. "Wir haben vor zehn Tagen lange zusammengesessen und uns so besprochen, dass wir uns im...weiterlesen »
Das Duell um den Platz im Tor bei Eintracht Frankfurt ist komplett offen. Anders als oft kolportiert, ist Kaua Santos nicht automatisch gesetzt, sobald er wieder fit ist. Das betonte Sportvorstand Markus...weiterlesen »
Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche blickt zufrieden auf die diesjährige Sommer-Transferperiode. Das Ziel sei gewesen, die Mannschaft zusammenzuhalten und nicht allzu viel zu verändern. "Das ist uns...weiterlesen »
Ritsu Doan hat seine Länderspielreise vorzeitig abgebrochen. Wie der japanische Fußballverband am Montag mitteilte, kehrt der Offensivspieler "aus vereinsbedingten Gründen" schon jetzt zu Eintracht Frankfurt...weiterlesen »