vor 4 Stunden - Süddeutsche
Der Himalajastaat versinkt im Chaos, seitdem Massenproteste gegen die Regierung eskalieren. Was verzogene Kinder der Reichen und ihre Auftritte auf Social Media mit den tödlichen Unruhen zu tun haben....weiterlesen »
Süddeutsche
FAZ
Tagesschau
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
Neue Zürcher Zeitung
vor 4 Stunden - FAZ
Fassungslos schauen viele Nepalesen nach den Unruhen auf die ausgebrannten Ruinen. Das Militär will Ordnung zurückbringen – und verhandelt mit der Protestbewegung. Seit den Morgenstunden am Mittwoch patrouillieren...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Tagesschau
Nach heftigen Protesten und dem Rücktritt des Regierungschefs in Nepal sichern Soldaten Kathmandus Straßen. Vertreter der "Gen Z" distanzierten sich derweil von den gewaltsamen Ausschreitungen. Die Situation...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Merkur
In der nepalesischen Hauptstadt Kathmandu kam es Anfang der Woche (8. September – 9.September) zu großen und teils gewaltsamen Protesten gegen die Regierung. Gerade viele junge Menschen protestierten....weiterlesen »
vor 6 Stunden - tz
vor 6 Stunden - HNA
vor 6 Stunden - kreiszeitung.de
vor 6 Stunden - Neue Zürcher Zeitung
Das brutale Vorgehen der Polizei gegen jugendliche Demonstranten hat eine Welle der Gewalt entfacht. Das Parlament, der Regierungssitz und Wohnhäuser führender Politiker wurden in Brand gesetzt. Nun versucht...weiterlesen »
Heftige Proteste lassen Nepal nicht zur Ruhe kommen. Die Gen-Z dort fühlt sich um ihre Zukunft betrogen – und ist wütend auf den Reichtum der nepalesischen „Nepo-Babys“. Am Mittwoch wirkt das Regierungsviertel...weiterlesen »
vor 7 Stunden - DER FARANG
KATHMANDU: Nach heftigen Protesten und dem Rücktritt des Regierungschefs sichern Soldaten Kathmandus Straßen. Was das Militär über die Lage und die Ausgangssperren mitteilt. Nach den gewaltsamen Protesten...weiterlesen »
vor 6 Stunden - op-online.de
vor 6 Stunden - MANNHEIM24
vor 6 Stunden - Kurierverlag.de
vor 11 Stunden - Sächsische
In Nepal eskalieren die Proteste: Demonstrationen, Verletzte, Tote, brennende Regierungsgebäude – und nun der Rücktritt von Premierminister Khadga Prasad Sharma Oli. Ein Überblick der Ereignisse. Die Proteste...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 11 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 11 Stunden - Rems-Zeitung
vor 11 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 11 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 11 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 11 Stunden - Neue Presse
vor 11 Stunden - OP-marburg
vor einem Tag - Spiegel
Das Parlament in Nepals Hauptstadt Kathmandu ist von Rauch umhüllt. Und hier regnet Bargeld vom Himmel. Im Hintergrund soll das brennende Haus des nepalesischen Energieministers zu sehen sein. Und hier...weiterlesen »
vor einem Tag - Tageszeitung
Bei Protesten gegen eine Blockade von Portalen der sozialen Medien wurden zuvor 19 Menschen getötet. Die Bevölkerung wirft der Regierung Zensur vor. Diesen Artikel teilen Mumbai taz | Nepals Regierungschef...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Nach Protesten gegen Korruption mit vielen Toten trat der verhasste Premier Oli zurück. Doch den Demonstranten ging dieser Schritt nicht weit genug, am Abend setzten sie das Parlament in Brand. Beobachter...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Nach tödlichen Protesten gegen die Blockade von Onlinediensten haben Demonstranten in der Hauptstadt Kathmandu das Parlamentsgebäude und den Sitz des Premiers angezündet. Nach den heftigen Protesten in...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - Stern
Trotz der Aufhebung eines umstrittenen Verbots für Social-Media-Plattformen wie Facebook, Youtube, X und Instagram in Nepal ist es in dem Land den zweiten Tag in Folge zu gewaltsamen Protesten gekommen....weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
vor 24 Stunden - jungeWelt
Sperre von Onlinediensten bringen Tausende auf die Straßen. Angriffe auf öffentliche Einrichtungen gehen trotz Rücknahme und Rücktritt des Premiers weiter Stundenlang stand der Sitz des nepalesischen Parlaments...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Ein Demonstrant in Nepal hält ein Blatt mit der Forderung nach einem Ende der Korruption hoch. Copyright: Safal Prakash Shrestha/ZUMA Press Wire/dpa Ein Verbot für soziale Medien löst in Nepal schwere...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Der Himalaya-Staat Nepal ist in einer tiefen politischen Krise. Das Verbot sozialer Medien durch die Regierung ist Anlass für gewaltsame Proteste. Die vor allem jungen Menschen erheben sich auch gegen...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Die Proteste gegen Korruption und Nepals Regierung spitzen sich weiter zu. Der Ministerpräsident ist zurückgetreten. Von Franziska Trautmann Zehntausende Menschen stehen inmitten brennender Autos auf den...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Trotz der Aufhebung eines umstrittenen Verbots für Social-Media-Plattformen wie Facebook und Instagram in Nepal ist es in dem Land den zweiten Tag in Folge zu gewaltsamen Protesten gekommen. In der Hauptstadt...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Ein Verbot für soziale Medien löst in Nepal schwere Unruhen aus. Die Proteste setzen sich fort. Häuser von Spitzenpolitikern werden angezündet - und der Premier tritt zurück. Trotz der Aufhebung eines umstrittenen Verbots fürweiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Trotz der Aufhebung eines umstrittenen Verbots für Social-Media-Plattformen wie Facebook und Instagram in Nepal ist es in dem Land wieder zu gewaltsamen Protesten gekommen. In der Hauptstadt Kathmandu...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
In Nepal eskaliert der Streit um die Sperrung von sozialen Medien. Bei den Protesten gibt es viele Tote. Was steckt hinter der plötzlichen Blockade von Facebook & Co.? Bei Protesten gegen die Sperrung...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
Ein Verbot für soziale Medien löst in Nepal schwere Unruhen aus. Die Proteste setzen sich fort. Häuser von Spitzenpolitikern werden angezündet - und der Premier tritt zurück. Kathmandu - Trotz der Aufhebung...weiterlesen »
Der Regierungschef tritt nach anhaltenden Protesten zurück. Alle Apps wie Facebook oder Instagram konnten am Dienstag wieder benutzt werden. Am Montag waren bei Protesten 19 Menschen ums Leben gekommen....weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
Nach heftigen Ausschreitungen zieht Nepals Regierung das Verbot von sozialen Netzwerken zurück. Fast zwanzig Demonstranten wurden erschossen.weiterlesen »
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Ein Verbot für soziale Medien löst in Nepal schwere Unruhen aus. Die Proteste setzen sich fort. Häuser von Spitzenpolitikern werden angezündet - und der Premier tritt zurück. aktualisiert am 9. September...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Kathmandu (dpa) - . Trotz der Aufhebung eines umstrittenen Verbots für Social-Media-Plattformen wie Facebook und Instagram in Nepal ist es in dem Land wieder zu gewaltsamen Protesten gekommen. In der Hauptstadt...weiterlesen »
Brennende Barrikaden auf den Straßen, 19 Tote, Regierungskrise. Was ist in Nepal passiert? Vergangene Woche hatte die Regierung in Kathmandu den Zugang zu sozialen Medien eingeschränkt, darunter auch Instagram,...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Kurze Zeit später stürmten hunderte Demonstranten den Parlamentssitz in der Hauptstadt Kathmandu und setzten das Hauptgebäude in Brand, wie ein Parlamentssprecher mitteilte. Am Montag war es bei Protesten...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Nach der Eskalation der Antikorruptionsproteste in Nepal ist Ministerpräsident K.P. Sharma Oli zurückgetreten. Angesichts der schwierigen Lage im Land wolle er damit zu einer Lösung der Probleme beitragen,...weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - 20 Minuten
In Nepal demonstrieren Menschen gegen eine Social-Media-Sperre. Die Sperre wurde mittlerweile aufgehoben und der Premierminister ist zurückgetreten, doch die Proteste gehen weiter. Das Parlamentsgebäude...weiterlesen »
vor einem Tag - Wormser Zeitung
Die vorübergehende Sperrung von Facebook, Youtube und Whatsapp hatte in Nepal zu Unruhen geführt, fast zwanzig Demonstranten wurden erschossen. Das Chaos führt nun zum Rücktritt des Regierungschefs K. P....weiterlesen »
vor einem Tag - Welle Niederrhein
Ein Verbot für soziale Medien löst in Nepal schwere Unruhen aus. Die Proteste setzen sich fort. Häuser von Spitzenpolitikern werden angezündet - und der Premier tritt zurück. Kathmandu (dpa) - Trotz der...weiterlesen »
vor einem Tag - News894.de
Ein Verbot für soziale Medien löst in Nepal schwere Unruhen aus. Die Proteste setzen sich fort. Häuser von Spitzenpolitikern werden angezündet - und der Premier tritt zurück. Ziel der Angriffe wurden den...weiterlesen »
Kathmandu - Trotz der Aufhebung eines umstrittenen Verbots für Social-Media-Plattformen wie Facebook und Instagram in Nepal ist es in dem Land den zweiten Tag in Folge zu gewaltsamen Protesten gekommen....weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Ein Verbot für soziale Medien löst in Nepal schwere Unruhen aus. Die Proteste setzen sich fort. Häuser von Spitzenpolitikern werden angezündet – und der Premier tritt zurück. Trotz der Aufhebung eines umstrittenen Verbots fürweiterlesen »
vor einem Tag - nordbayern
Umstrittenes Verbot Kathmandu - Ein Verbot für soziale Medien löst in Nepal schwere Unruhen aus. Die Proteste setzen sich fort. Häuser von Spitzenpolitikern werden angezündet...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
Inmitten politischer Unruhen wegen einer vorübergehenden Blockade von Onlinediensten in Nepal hat Regierungschef KP Sharma Oli seinen Rücktritt verkündet. Er habe sein Amt niedergelegt, „damit Maßnahmen...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Nepals Ministerpräsident Khadga Prasad Sharma Oli will den Weg freimachen für eine politische Lösung für die aktuelle Situation im Land. Zuvor sind bei Unruhen 19 Menschen ums Leben gekommen. Inmitten...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagesschau
Nepals Regierungschef Oli ist nach den tödlichen Protesten im Land zurückgetreten. Zuvor hatte seine Regierung das umstrittenen Social-Media-Gesetz zurückgenommen. Demonstranten setzten unterdessen Häuser...weiterlesen »
Der nepalesische Premierminister Khadga Prasad Sharma Oli ist zurückgetreten. Am Vormittag hatte Oli eine Sitzung aller politischen Parteien einberufen und erklärt, Gewalt liege nicht im Interesse der...weiterlesen »
Nach den Demonstrationen gegen Einschränkungen von Social-Media-Plattformen mit mindestens 19 Toten gibt Khadga Prasad Oli sein Amt auf. Die Demonstranten werfen ihm Zensur vor. Der nepalesische Ministerpräsident...weiterlesen »
Nach heftigen Protesten und 19 Toten in Nepal zieht Premier Oli Konsequenzen. Was steckt hinter dem Rücktritt? Inmitten politischer Unruhen ist Nepals Ministerpräsident Khadga Prasad Sharma Oli zurückgetreten....weiterlesen »
Die Proteste in Nepal gehen weiter. Der Zugriff auf Social-Media-Plattformen wie Facebook und Instagram wurde gesperrt. Premierminister Oli reicht nun seinen Rücktritt ein. Kathmandu – Nach den heftigen...weiterlesen »
Was als Demonstration gegen die Sperrung sozialer Medien begann, schlägt nach tödlichen Schüssen am Parlament in Brandstiftung und Gewalt um. Auch das Einlenken der Regierung kann den Ministerpräsidenten...weiterlesen »
Kathmandu - Inmitten politischer Unruhen ist Nepals Ministerpräsident Khadga Prasad Sharma Oli zurückgetreten. Oli habe sein Rücktrittsgesuch bei Präsident Ram Chandra Paudel eingereicht, teilte ein Sprecher...weiterlesen »
Nach heftigen Protesten und 19 Toten in Nepal zieht Premier Oli Konsequenzen. Was steckt hinter dem Rücktritt? Kathmandu - Inmitten politischer Unruhen ist Nepals Ministerpräsident Khadga Prasad Sharma...weiterlesen »
Inmitten politischer Unruhen ist Nepals Ministerpräsident Khadga Prasad Sharma Oli zurückgetreten. Oli habe sein Rücktrittsgesuch bei Präsident Ram Chandra Paudel eingereicht, teilte ein Sprecher des Premier-Büros...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
Unruhen Kathmandu - Nach heftigen Protesten und 19 Toten in Nepal zieht Premier Oli Konsequenzen. Was steckt hinter dem Rücktritt? Inmitten politischer Unruhen ist Nepals...weiterlesen »
Kathmandu (dpa) - . Trotz der Aufhebung eines umstrittenen Verbots für Social-Media-Plattformen wie Facebook und Instagram in Nepal ist es in dem Land den zweiten Tag in Folge zu gewaltsamen Protesten...weiterlesen »
Ein Demonstrant in Nepal hält ein Blatt mit der Forderung nach einem Ende der Korruption hoch. Copyright: Safal Prakash Shrestha/ZUMA Press Wire/dpa Nach heftigen Protesten und 19 Toten in Nepal zieht...weiterlesen »
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Gewaltsame Unruhen Nepal brennt: Häuser von Spitzenpolitikern nach Verbot von Facebook & Co. angezündet Ein Verbot für soziale Medien löst in Nepal schwere Unruhen aus. Die Proteste setzen sich fort. Häuser...weiterlesen »
Nepals Premierminister K. P. Sharma Oli ist zurückgetreten. Dies berichtet die BBC. Damit wolle er eine verfassungsgemässe Lösung der gegenwärtigen Krise ermöglichen. Nach gewaltsamen Protesten hat Nepals...weiterlesen »
Nach einer nächtlichen Krisensitzung hebt die Regierung in Nepal die Sperren für Facebook, Youtube und Instagram auf. Doch die Leute lassen nicht so leicht besänftigen. Nachdem bei Unruhen 19 Menschen...weiterlesen »
Nach den gewaltsamen Protesten in Nepal aufgrund eines Social-Media-Verbotes tritt der Premierminister nun zurück. Nach gewaltsamen Protesten hat der nepalesische Premierminister KP Sharma Oli gemäss der...weiterlesen »
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Nach gewaltsamen Protesten hat Nepals Regierung die umstrittene Sperrung von Social-Media-Plattformen wie Facebook und Instagram wieder aufgehoben. Das hat das Innenministerium nach einer nächtlichen Krisensitzung...weiterlesen »
Nach massiven Protesten kippt Nepals Regierung die geplante Blockade von Facebook und weiteren Plattformen. Der Rücktritt des Innenministers und der Vorwurf von Zensur verschärfen die Krise rund um die...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Westfälische
Nach heftigen Protesten und 19 Toten in Nepal zieht Premier Oli Konsequenzen. Was steckt hinter dem Rücktritt? 9. September 2025 – 11:32 Uhr Kommentare dpa Kathmandu (dpa) - . Inmitten politischer Unruhen...weiterlesen »
Kathmandu (dpa) - . Inmitten politischer Unruhen ist Nepals Ministerpräsident Khadga Prasad Sharma Oli zurückgetreten. Oli habe sein Rücktrittsgesuch bei Präsident Ram Chandra Paudel eingereicht, teilte...weiterlesen »
In Nepal werden auf einen Schlag 26 Onlineportale abgeschaltet. Das zieht große Proteste der Generation Z nach sich, bei denen eine zweistellige Anzahl an Demonstranten stirbt. Jetzt reagiert die Regierung...weiterlesen »
Nach gewaltsamen Protesten hat Nepals Regierung die umstrittene Sperrung von Social-Media-Plattformen wie Facebook und Instagram wieder aufgehoben. Diese Entscheidung habe das Kabinett nach einer nächtlichen...weiterlesen »
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Nach heftigen Protesten und 19 Toten in Nepal zieht Premier Oli Konsequenzen. Was steckt hinter dem Rücktritt? Verfasst von: dpa Inmitten politischer Unruhen ist Nepals Ministerpräsident Khadga Prasad...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - LZ.de
Nach heftigen Protesten und 19 Toten in Nepal zieht Premier Oli Konsequenzen. Was steckt hinter dem Rücktritt? Kathmandu (dpa) - Inmitten politischer Unruhen ist Nepals Ministerpräsident Khadga Prasad...weiterlesen »
Nach heftigen Protesten und 19 Toten in Nepal zieht Premier Oli Konsequenzen. Was steckt hinter dem Rücktritt? In Nepal war es zu Protesten gekommen, nachdem die Regierung des Himalaya-Staates in der vergangenen...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Tausende, vor allem junge Menschen, hatten gegen die Sperrung demonstriert und dabei auch die Korruption im Land angeprangert. Für Kathmandu gilt eine Ausgangssperre Kathmandu – Nach tödlichen Protesten...weiterlesen »
Nachdem die Polizei 19 Menschen bei Protesten gegen die nepalesische Regierung getötet hat, reagiert die Politik: Ein Minister tritt zurück, Online-Plattformen sind wieder zugänglich. Nach den landesweiten...weiterlesen »
In Nepal hatten Zehntausende gegen die Sperrung von Online-Plattformen demonstriert - bei den Protesten wurden 19 Menschen getötet. Jetzt hob die Regierung die Blockade auf, verhängte aber eine Ausgangssperre....weiterlesen »
vor einem Tag - HORIZONT
Später wieder aufgehobener Sperrung mehrerer Online-Plattformen wie Facebook sorgte für Eskalation. &Bei Protesten gegen die Sperrung zahlreicher Social-Media-Plattformen wie Facebook und Instagram sind...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
KATHMANDU: In Nepal eskaliert der Streit um die Sperrung von sozialen Medien. Bei den Protesten gibt es viele Tote. Was steckt hinter der plötzlichen Blockade von Facebook & Co.? Bei Protesten gegen die...weiterlesen »
Blutige Proteste, 19 Tote, ein Rücktritt im Kabinett: Nach der Eskalation in Kathmandu hat Nepals Regierung das Verbot von Facebook, X und Youtube wieder aufgehoben, doch Kritiker warnen weiter vor Zensur....weiterlesen »
vor einem Tag - Basler Zeitung
Nach gewaltsamen Protesten in Nepal hat die Regierung am Dienstag ein Verbot sozialer Medien aufgehoben. Vergangene Woche waren in dem Land einige der grössten Social-Media-Plattformen – darunter Facebook,...weiterlesen »
Bei Protesten gegen die Sperrung zahlreicher Social-Media-Plattformen wie Facebook und Instagram sind in Nepal mindestens 19 Menschen ums Leben gekommen. Allein in der Hauptstadt Kathmandu seien Berichten...weiterlesen »
Demonstranten protestierten gegen Korruption und die Abschaltung der sozialen Medien durch die Regierung Nepals. Copyright: Skanda Gautam/ZUMA Press Wire/dpa In Nepal eskaliert der Streit um die Sperrung...weiterlesen »
In Nepal eskaliert der Streit um die Sperrung von sozialen Medien. Bei den Protesten gibt es viele Tote. Was steckt hinter der plötzlichen Blockade von Facebook & Co.? aktualisiert am 8. September 2025...weiterlesen »
Kathmandu (dpa) - . Bei Protesten gegen die Sperrung zahlreicher Social-Media-Plattformen wie Facebook und Instagram sind in Nepal mindestens 19 Menschen ums Leben gekommen. Allein in der Hauptstadt Kathmandu...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Spiegel
Die Regierung in Nepal sperrte in der vergangenen Woche Facebook , YouTube und X . Bei Demonstrationen gegen diese Maßnahme sind nun nach Angaben der Polizei mindestens zehn Menschen getötet worden. Weitere...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stern
Bei Protesten gegen die Sperrung von zahlreichen Social-Media-Plattformen wie Facebook und Instagram hat es in Nepal mindestens 16 Tote gegeben. Die Zahl der Toten ergebe sich aus Berichten verschiedener...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Watson
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Mehr als 100 Personen, darunter auch Polizisten, seien verletzt worden. Die Zeitung "The Kathmandu Post" sowie andere einheimische Medien berichteten, die Polizei habe Wasserwerfer, Tränengas sowie scharfe...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Die Presse
Die Polizei ging mit Gewalt gegen Proteste vor. Demonstranten sollen versucht haben, ins Parlament in Kathmandu vorzudringen. Mehrere Online-Plattformen waren von der Regierung Nepals gesperrt worden....weiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
vor 2 Tagen - n-tv
Tausende junge Leute sind in Kathmandu auf die Straße gegangen, um gegen ein Verbot von Social-Media-Plattformen zu protestieren. Dabei kommt es zu gewaltsamen Zusammenstößen. Für einige Demonstranten...weiterlesen »
In Nepal eskaliert der Streit um die Sperrung von sozialen Medien. Bei den Protesten gibt es viele Tote. Was steckt hinter der plötzlichen Blockade von Facebook & Co.? Kathmandu (dpa) - Bei Protesten gegen die Sperrung zahlreicherweiterlesen »
In Nepal eskaliert der Streit um die Sperrung von sozialen Medien. Bei den Protesten gibt es viele Tote. Was steckt hinter der plötzlichen Blockade von Facebook & Co.? Auch in anderen Landesteilen löste...weiterlesen »
vor 2 Tagen - WAZ
Bei landesweiten Protesten gegen eine von der Regierung verhängte Sperre mehrerer Onlinedienste in Nepal sind nach Angaben der Polizei mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen, weitere 87 wurden verletzt....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 2 Tagen - Abendzeitung
vor 2 Tagen - nrz.de
vor 2 Tagen - Dorstener Zeitung
In Nepal eskaliert der Streit um die Sperrung von sozialen Medien. Bei den Protesten gibt es viele Tote. Was steckt hinter der plötzlichen Blockade von Facebook & Co.? Verfasst von: dpa Bei Protesten gegen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - HARZ KURIER
vor 2 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
Kathmandu (dpa) - . Bei Protesten gegen die Sperrung von zahlreichen Social-Media-Plattformen wie Facebook und Instagram hat es in Nepal mindestens 16 Tote gegeben. Die Zahl der Toten ergebe sich aus Berichten...weiterlesen »