vor 6 Stunden - speedweek
Nico Rosberg Weil Lando Norris nach einem von seinem Team verpatzten Boxenstopp in Monza hinter Oscar Piastri zurückfiel (beide stoppten nacheinander), bekam Piastri von seinem Team per Funk die Anweisung,...weiterlesen »
speedweek
motorsport-total.com
Sport.de
vor 9 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Rookie Isack Hadjar ist eine der großen Überraschungen der aktuellen Formel-1-Saison: Der Franzose mit algerischen Wurzeln raste bereits in seinem 15. Rennen erstmals auf das Podium,...weiterlesen »
vor 8 Stunden - speedweek
Carlos Sainz in Zandvoort Fast zwei Wochen nach dem GP der Niederlande wird am Freitag virtuell eine Strafe aus dem Zandvoort-Rennen neu aufgerollt. Williams hat Protest eingelegt gegen eine Strafe, die...weiterlesen »
vor 12 Stunden - motorsport-total.com
vor 10 Stunden - speedweek
Renault-CEO Francois Provost mit Alpines Berater Flavio Briatore Wie sieht die Zukunft des Alpine-Formel-1-Teams aus? Nicht erst seit die Schließung der hauseigenen Motorenabteilung in Viry bei Paris fix...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Sport.de
Yuki Tsunoda darf sich kaum noch Chancen auf ein weiteres Jahr bei Red Bull ausmalen, stattdessen könnte die Stunde von Formel-1-Rookie Isack Hadjar geschlagen haben. Inzwischen ist auch Ralf Schumacher...weiterlesen »
vor 14 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Der neue Renault-Geschäftsführer Francois Provost will die Renault-Tochtermarke Alpine in der Formel 1 halten. Beim Italien-Grand-Prix 2025 in Monza sagte Provost Canal+ : "Ich...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Sport.de
Der neue Renault-Geschäftsführer Francois Provost will die Renault-Tochtermarke Alpine in der Formel 1 halten. Beim Italien-Grand-Prix 2025 in Monza sagte Provost "Canal+": "Ich will mit meinem Besuch...weiterlesen »
vor 12 Stunden - speedweek
John Elkann (r.) mit Scuderia-Ferrari-Teamchef Fred Vasseur Anfang August in Ungarn Steuerärger beigelegt – John Elkann, Verwaltungsratschef von Ferrari und Stellantis und auch immer wieder im Formel-1-Fahrerlager...weiterlesen »
vor 16 Stunden - motorsport-total.com
vor 14 Stunden - speedweek
Gabriel Bortoleto in Monza Wieder Punkte für den Sauber-Rookie! Gabriel Bortoleto wurde in Monza starker Achter, lässt in seiner ersten Formel-1-Saison mit Platz 16 in der WM-Wertung und 18 Punkten bereits...weiterlesen »
vor 16 Stunden - speedweek
Lauda, Stuck und Berger (v.l.) Franz Tost war bis Ende 2023 Teamchef der Scuderia AlphaTauri Bei ServusTV gab es nach der Sommerpause eine Spezialausgabe von «Sport und Talk aus dem Hangar-7» vom Stanglwirt...weiterlesen »
vor 17 Stunden - speedweek
Das Sauber-Team wird 2026 zu Audi Audidas – so könnte man den jüngsten Sponsorendeal in der Formel 1 in einem Wort zusammenfassen. Der deutsche Sportwarenhersteller Adidas und das künftige Audi-Team (aktuell...weiterlesen »
vor 20 Stunden - speedweek
Max Verstappen beim Reifentest in Monza Für Aston Martin fuhr Testfahrer Felipe Drugovich Für Monza-Sieger Max Verstappen von Red Bull Racing ging es am Dienstag nach dem GP direkt wieder auf die Piste...weiterlesen »
vor einem Tag - Motorsport-magazin.com
Die FIA gibt offiziell den Termin für die Neubeurteilung im Fall Sainz bekannt. Williams hatte einen 'Right of Review' für eine Strafe in Zandvoort beantragt. Anhörung am Freitag. Wie schon am Donnerstag...weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Max Verstappen Es war die Szene, die nach dem Formel-1-Rennen im Königlichen Park von Monza für die lautesten Diskussionen im Fahrerlager sorgte: Nachdem McLaren die beiden Teamkollegen Oscar Piastri und...weiterlesen »
vor einem Tag - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Die Sportkommissare des Großen Preises der Niederlande werden am Freitag, den 12. September 2025, erneut zusammentreten, um über den Einspruch des Williams-Teams gegen die Zeitstrafe...weiterlesen »
Red Bull Racing-Teamchef Laurent Mekies Mit der Eroberung der Pole verschaffte sich Max Verstappen auf dem Highspeed-Kurs von Monza die beste Ausgangslage. Der Red Bull Racing-Star war sich aber auch sicher:...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Max Verstappen triumphiert erneut in Italien. Nach acht Rennen ohne Sieg kehrt der Weltmeister zurück auf Platz eins. Geschlagen sind die WM-Führenden. Übel läuft's für den einzigen Deutschen. Inmitten...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Bei ServusTV nahm Franz Tost nach dem Großen Preis von Italien kein Blatt vor den Mund. Der langjährige AlphaTauri-Teamchef lobt Yuki Tsunodas Grundschnelligkeit, stellt aber auch...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Sauber-Rookie Gabriel Bortoleto zeigte in den letzten Formel-1-Rennen reihenweise Top-Leistungen und holte einige Ergebnisse, mit denen so nicht zu rechnen war. Damit hat sich der junge Brasilianer längst...weiterlesen »
Yuki Tsunodas Ergebnisse mit Red Bull lassen zu wünschen übrig. Seine Zukunft im Team und in der Formel 1? Ungewiss! Laut Franz Tost ist der Japaner einfach nicht fleißig genug. Für Yuki Tsunoda wird die...weiterlesen »
Bei "ServusTV" nahm Franz Tost nach dem Großen Preis von Italien kein Blatt vor den Mund. Der langjährige AlphaTauri-Teamchef lobt Yuki Tsunodas Grundschnelligkeit, stellt aber auch ein großes Defizit...weiterlesen »
McLaren-Teamchef Andrea Stella Die McLaren-Teamkollegen Oscar Piastri und Lando Norris eilen der Konkurrenz in der WM-Wertung davon. Das Duo liefert sich ein Duell um die WM-Krone, und die Teamführung...weiterlesen »