vor 3 Stunden - speedweek
Kimi Antonelli Kimi Antonelli hatte sich in Monza von Startplatz 6 ein starkes Ergebnis erhofft. Der 19-jährige Formel-1-Neuling aus Bologna schaffte es als Neunter in die Punkte. Doch zufrieden war der...weiterlesen »
speedweek
motorsport-total.com
Sport.de
vor 17 Stunden - speedweek
Mike Krack und Fernando Alonso Bitteres Aus für Fernando Alonso in Monza! Auf Platz 7 liegend brach nach einem wilden Ritt über die Randsteine die Vorderradaufhängung seines Aston Martin. Nach dem Aus...weiterlesen »
vor 21 Stunden - speedweek
Jonathan Wheatley ist Teamchef bei Sauber und auch beim künftigen Audi-Team Hülkenberg (l.) und Bortoleto in Monza Während bei einigen Teams der Haussegen vielleicht nicht komplett schief hängt, aber auch...weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Renault-CEO Francois Provost mit Alpines Berater Flavio Briatore Wie sieht die Zukunft des Alpine-Formel-1-Teams aus? Nicht erst seit die Schließung der hauseigenen Motorenabteilung in Viry bei Paris fix...weiterlesen »
vor einem Tag - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Der neue Renault-Geschäftsführer Francois Provost will die Renault-Tochtermarke Alpine in der Formel 1 halten. Beim Italien-Grand-Prix 2025 in Monza sagte Provost Canal+ : "Ich...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Der neue Renault-Geschäftsführer Francois Provost will die Renault-Tochtermarke Alpine in der Formel 1 halten. Beim Italien-Grand-Prix 2025 in Monza sagte Provost "Canal+": "Ich will mit meinem Besuch...weiterlesen »
John Elkann (r.) mit Scuderia-Ferrari-Teamchef Fred Vasseur Anfang August in Ungarn Steuerärger beigelegt – John Elkann, Verwaltungsratschef von Ferrari und Stellantis und auch immer wieder im Formel-1-Fahrerlager...weiterlesen »
Gabriel Bortoleto in Monza Wieder Punkte für den Sauber-Rookie! Gabriel Bortoleto wurde in Monza starker Achter, lässt in seiner ersten Formel-1-Saison mit Platz 16 in der WM-Wertung und 18 Punkten bereits...weiterlesen »
vor 2 Tagen - speedweek
Das Sauber-Team wird 2026 zu Audi Audidas – so könnte man den jüngsten Sponsorendeal in der Formel 1 in einem Wort zusammenfassen. Der deutsche Sportwarenhersteller Adidas und das künftige Audi-Team (aktuell...weiterlesen »