vor 3 Stunden - Merkur
Die tödlichen Schüsse auf einen rechtskonservativen US-Aktivisten finden manche in der deutschen Linkspartei prima. Ein Kommentar von Georg Anastasiadis. München – Im aufgeheizten politischen Klima diesseits...weiterlesen »
Merkur
Neue Zürcher Zeitung
Die Presse
Göttinger Tageblatt
tz
HNA
kreiszeitung.de
Neue Presse
op-online.de
vor 5 Stunden - Neue Zürcher Zeitung
Nach dem Mord an dem konservativen Vordenker verzerren sogar Leitmedien seinen Aussagen aufs Gröbste. Das lässt tief blicken. Ein erfolgreicher Familienvater und konservative Politikinfluencer ist in den...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Die Presse
Wer Faschist ist, bestimme ich, und ein Faschist hat kein Recht zu leben: Diese Haltung ist auch im deutschsprachigen Raum gar nicht mehr exotisch. Ein junger Mann am Mittwochabend an der Bar eines Wiener...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Die Presse
Wer Faschist ist, bestimme ich, und ein Faschist hat kein Recht zu leben: Diese Haltung ist auch im deutschsprachigen Raum gar nicht mehr exotisch. Ein junger Mann am Mittwoch Abend an der Bar eines Wiener...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Göttinger Tageblatt
Die Linksjugend Hannover sieht sich mit einer Empörungswelle im Netz konfrontiert. Der Vorwurf: Auf Instagram veröffentlichte die Jugendorganisation einen Post, in dem sie die Ermordung des rechten US-Aktivisten...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Merkur
Nach der Ermordung von Kirk droht das US-Außenministerium Ausländern mit Konsequenzen, die den Anschlag verherrlichen – auch die Linke gerät in den Fokus. Utah – Der tödliche Anschlag auf den US-Aktivisten...weiterlesen »
vor 9 Stunden - tz
vor 9 Stunden - HNA
vor 9 Stunden - kreiszeitung.de
vor 7 Stunden - Neue Presse
vor 9 Stunden - op-online.de
vor 9 Stunden - MANNHEIM24
vor 9 Stunden - Kurierverlag.de
vor 12 Stunden - Ruhrbarone
Angenommen, Sie hätten jetzt gerade eine Diskussion. Eine beliebige Diskussion, ein beliebiges Thema. Welche These oder Aussage müsste Ihr Gegenüber vertreten, damit Sie zu dem Schluss kämen, dass man...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Extremnews.com
Das Attentat in den USA auf Charlie Kirk war verabscheuungswürdig. Dieser Satz mag wie eine Floskel wirken, doch einfach fällt er so manchen sich links nennenden Kommentatoren jenseits wie diesseits des...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Sächsische
Nach dem tödlichen Schuss auf den rechten US-Aktivisten Charlie Kirk trauert die Trump-Regierung. Zugleich spricht sie eine Drohung an Ausländer aus, sollten sie die Tat im Netz rechtfertigen. Washington....weiterlesen »
vor 21 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 23 Stunden - Spiegel
Der stellvertretende US-Außenminister Christopher Landau warnt, dass Washington Maßnahmen gegen Ausländer ergreifen könnte, die die Ermordung des konservativen Aktivisten Charlie Kirk »loben, rechtfertigen...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Rems-Zeitung
vor 21 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 21 Stunden - OP-marburg
vor 22 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 22 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 22 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 22 Stunden - Neue Presse
vor einem Tag - Sächsische
Die AfD-Spitze zeigt sich vom Attentat auf den Trump-Vertrauten und Influencer Charlie Kirk erschüttert. In die Trauer mischt sich Raunen über angebliche linke „Vernichtungsfantasien“. Die Ermordung des...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - nd-aktuell.de
So groß die politische Gegnerschaft auch sei, das Attentat auf Charlie Kirk ist zu verurteilen. Gewalt ist nun mal kontraproduktiv. Ein Kommentar Das Attentat in den USA auf Charlie Kirk war verabscheuungswürdig....weiterlesen »