vor 13 Stunden - DERWESTEN
Ferrari erlebt eine Horror-Saison in der Formel 1! Teamchef Fred Vasseur kündigt jetzt an, dass das Team sich auf andere Sachen fokussieren wird. © IMAGO/Marco Canoniero Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer & Teamsweiterlesen »
DERWESTEN
speedweek
tz
Sport.de
kreiszeitung.de
HNA
news38.de
motorsport-total.com
vor 11 Stunden - speedweek
Lewis Hamilton freut sich über das Comeback von Valtteri Bottas und Sergio Pérez Lange liessen sich die Verantwortlichen des Formel-1-Projekts von Cadillac nicht in die Karten schauen, was die Fahrerwahl...weiterlesen »
vor 15 Stunden - tz
Seit 16 Rennen wartet Lewis Hamilton auf ein Ferrari-Podest. Jetzt verteidigt ihn Teamchef Fred Vasseur – und prophezeit sogar baldigen Erfolg. München – Lewis Hamilton droht ein bitterer Eintrag in die...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Sport.de
Max Verstappens unmittelbare Zukunft in der Formel 1 ist bei Red Bull festgeschrieben. Doch es wird erwartet, dass der viermalige Weltmeister die Saison 2026 nutzen wird, um die Stärke des Teams zu bewerten,...weiterlesen »
vor 15 Stunden - kreiszeitung.de
vor 15 Stunden - HNA
vor 13 Stunden - news38.de
Es ist eine schwierige Formel-1-Saison für Ferrari um Superstar Lewis Hamilton und Charles Leclerc. Vorne mitfahren? Für das Traditionsteam ist das überhaupt nicht mehr möglich. Da sind die anderen Teams...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Sport.de
Ex-Formel-1-Pilot Martin Brundle hat nach dem Großen Preis von Italien eine Veränderung in der Herangehensweise von Lewis Hamilton bei Ferrari ausgemacht. Trotz einer Startstrafe von fünf Plätzen zeigte...weiterlesen »
vor 16 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Max Verstappens unmittelbare Zukunft in der Formel 1 ist bei Red Bull festgeschrieben. Doch es wird erwartet, dass der viermalige Weltmeister die Saison 2026 nutzen wird, um die...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Ex-Formel-1-Pilot Martin Brundle hat nach dem Großen Preis von Italien eine Veränderung in der Herangehensweise von Lewis Hamilton bei Ferrari ausgemacht. Trotz einer Startstrafe...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Sport.de
Zum ersehnten ersten Podest in Rot hat es für Lewis Hamilton beim Ferrari-Heimspiel im Autodromo Nazionale Monza zwar mal wieder nicht gereicht. Darf man den Worten des Formel-1-Superstars Glauben schenken,...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Thueringen24
vor 13 Stunden - moin.de
Formel-1-Fahrer sind gnadenlose Egoisten, die für den eigenen Erfolg (fast) alles tun. SO heißt es. Etwas überraschend kommen angesichts dieser PS-Gesetzmäßigkeit die jüngsten Aussagen von McLaren-Pilot...weiterlesen »
vor 15 Stunden - speedweek
Formel-1-CEO Stefano Domenicali Bald ist es soweit: Das Formel-1-Feld wird wachsen, denn mit Cadillac wird ein elfter Rennstall in der Königsklasse mitkämpfen. Damit werden zum ersten Mal seit 2016 mehr...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Sport.de
Beim Großen Preis von Italien erlebt Red-Bull-Pilot Yuki Tsunoda im ohnehin aussichtslos scheinenden Kampf um seine Formel-1-Zukunft den nächsten Nackenschlag. Aber: Teamchef Laurent Mekies macht dem Japaner...weiterlesen »
vor 19 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Die Stallorder bei McLaren war eines der großen Themen im Fahrerlager von Monza. Auch in der Woche nach dem Rennen sorgt das Manöver, bei dem Oscar Piastri seinen Teamkollegen...weiterlesen »
vor 15 Stunden - op-online.de
vor 15 Stunden - MANNHEIM24
vor 15 Stunden - Kurierverlag.de
vor 21 Stunden - Sport.de
Lewis Hamilton steht kurz davor, einen neuen Negativrekord aufzustellen: Der Brite ist mittlerweile seit 16 Rennen mit Ferrari ohne Podium und nur ein Formel-1-Pilot brauchte noch länger. Der Franzose...weiterlesen »
vor 18 Stunden - speedweek
Oscar Piastri lieferte sich einen beachtlichen Zweikampf mit Charles Leclerc Oscar Piastri ging mit einem Vorsprung von 34 WM-Zählern auf seinen McLaren-Teamkollegen Lando Norris ins Rennen von Monza....weiterlesen »
vor 21 Stunden - speedweek
Max Verstappen begeisterte auch Günther Steiner mit seinem Auftritt in Monza Günther Steiner hat eine neue Aufgabe gefunden. Der frühere Teamchef des Formel-1-Teams von Gene Haas wird im nächsten Jahr...weiterlesen »
vor 24 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamilton steht kurz davor, einen neuen Negativrekord aufzustellen: Der Brite ist mittlerweile seit 16 Rennen mit Ferrari ohne Podium und nur ein Formel-1-Pilot brauchte noch...weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Lewis Hamilton und Fred Vasseur Mit Platz 4 in Monza schrammte Ferrari-Pilot Charles Leclerc in Monza denkbar knapp am Podium vorbei. Aber an nicht nur irgendeinem Podium – sondern Ferraris Heim-Podium...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Max Verstappen hat in Monza einen echten Achtungserfolg hingelegt. Unser Reporter Alex Warneke meint, der fünfte Titel ist dieses Jahr noch nicht vom Tisch. Ein Kommentar. München – Ist die Formel-1-WM...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - DERWESTEN
Lewis Hamilton fällt nach dem Formel-1-GP in Monza ein vernichtendes Urteil. Den Fans von Ferrari bricht es das Herz. © IMAGO/IPA Sport Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer & Teamsweiterlesen »
Isack Hadjar in Monza Superstarkes Wochenende für Isack Hadjar – das mit einer anderen Startposition vermutlich noch besser hätte werden können. Der Racing Bulls-Rookie fuhr in Monza auf Platz 10, holte...weiterlesen »
vor einem Tag - news38.de
Lewis Hamilton hat einen soliden ersten Heim-Grand-Prix mit Ferrari in Monza hinter sich. Der Brite kämpfte sich auf Platz zehn startend bis auf Rang sechs vor. Ein Ergebnis mit dem der viermalige Formel-1-Weltmeister...weiterlesen »
vor einem Tag - Motorsport-magazin.com
McLaren spielt im Formel-1-Titelkampf 2025 auf Fairness. Werden sich beide Fahrer auch in Zukunft daran halten? Vor allem bei Lando Norris zweifelt MSM-Redakteur Florian Niedermair daran. McLaren hat spätestens...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Red Bull Racing-Teamchef Laurent Mekies mit Max Verstappen und Yuki Tsunoda Ein erfolgreiches Wochenende für Red Bull Racing in Monza! Max Verstappen sicherte sich am Samstag die Pole-Position und fuhr...weiterlesen »
Die Ära der Ground-Effect-Autos geht nach dem Jahr 2025 zu Ende. Die Fahrzeuggeneration begann mit einigen Problemen. Heute ist die F1 so eng wie nie. Ein Rückblick. Wir wagen einen Sprung zurück in der...weiterlesen »
vor einem Tag - Thueringen24
vor einem Tag - moin.de
vor einem Tag - Sport.de
Max Verstappen hat den Grand Prix von Italien in Monza unverschämt dominant gewonnen, hängte McLaren im Königlichen Park ab wie zu besten Zeiten. Bullen-Eminenz Helmut Marko jubiliert und spricht von einer...weiterlesen »
vor einem Tag - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - "Sie wissen, dass er nicht gut genug ist", sagte Jacques Villeneuve kürzlich über Yuki Tsunodas Standing bei Red Bull . Und das vergangene Wochenende in Monza hat nicht unbedingt...weiterlesen »
Kaum ein Formel-1-Experte räumt Yuki Tsunoda noch Chancen bei Red Bull für 2026 ein. Warum das Monza-Wochenende laut Laurent Mekies aber nicht repräsentativ war. "Sie wissen, dass er nicht gut genug ist",...weiterlesen »
Yuki Tsunodas Zukunft bei Red Bull ist mehr als ungewiss. Aktuell rückt Isack Hadjar als mögliche Alternative ins Zentrum der Überlegungen. Ralf Schumacher, anfangs skeptisch über einen so frühen Aufstieg...weiterlesen »
Yuki Tsunoda darf sich kaum noch Chancen auf ein weiteres Jahr bei Red Bull ausmalen, stattdessen könnte die Stunde von Formel-1-Rookie Isack Hadjar geschlagen haben. Inzwischen ist auch Ralf Schumacher...weiterlesen »
Die Tifosi hatten beim Heimspiel in Italien auf ein Ferrari-Podium gehofft, doch Charles Leclerc verpasste als Vierter den Sprung unter die Top 3. Der Kurs in Monza, auf dem aerodynamische Effizienz über...weiterlesen »
vor 2 Tagen - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Die Tifosi hatten beim Heimspiel in Italien auf ein Ferrari -Podium gehofft, doch Charles Leclerc verpasste als Vierter ( Rennergebnis ) den Sprung unter die Top 3. Der Kurs in...weiterlesen »
David Coulthard und Lando Norris letztes Jahr McLarens Funkspruch in Monza an Oscar Piastri mit der Anweisung, seinen Teamkollegen Lando Norris vorbeiziehen zu lassen, spaltet die Formel 1. Die beiden...weiterlesen »