vor 3 Stunden - speedweek
Lucas Coenen stürzte in der ersten Runde des zweiten Laufs Lucas Coenen musste dem Feld hinterherfahren Zwischen Ruben Fernandez und WM-Titelfavorit Romain Febvre kam es beinahe zur Kollision Jeffrey Herlings...weiterlesen »
speedweek
BRF Nachrichten
vor 4 Stunden - BRF Nachrichten
Motocrossfahrer Sacha Coenen hat in der MX2-Klasse den Großen Preis von China gewonnen. Im ersten Lauf belegte der 18-Jährige den ersten Platz, im zweiten Lauf war es der dritte Rang. Coenen lag damit...weiterlesen »
vor 4 Stunden - speedweek
Sacha Coenen gewann den Grand Prix of China vor Andrea Adamo und Simon Längenfelder 19. Lauf der MX2 Motocross-WM in Shanghai , 'The Oriental Beauty Valley MXGP of China': Red Bull KTM -Werksfahrer Sacha...weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Jeffrey Herlings startet in Shanghai von der Pole Position MXGP -Qualifikationsrennen zum Grand Prix of China in Shanghai : Red Bull KTM -Werksfahrer Jeffrey Herlings war im Zeittraining der Schnellste...weiterlesen »
Sacha Coenen startet in Shanghai von der Pole Position MX2 Qualifikationsrennen zum Grand Prix of China, 'The Oriental Beauty Valley MXGP of China': Der belgische Red Bull KTM -Werksfahrer Sacha Coenen...weiterlesen »
Gruppenfoto der WM-Piloten in Shanghai In der WM-Endphase geht es nun Schlag auf Schlag und die Protagonisten müssen sich nun zusätzlich zur Akklimatisierung an die Zeitumstellung gewöhnen, die in Richtung...weiterlesen »