vor 3 Stunden - meinbezirk.at
Ein großes Camp am Plansee, dazu Übungsschauplätze in der Region: Das Rote Kreuz schulte Mitarbeiterinnen aus ganz Tirol zu Katastrophenhelfen. Das sorgte für Aufmerksamkeit. BREITENWANG. Einmal im Jahr...weiterlesen »
meinbezirk.at
fireworld
ORF.at
Kurier
derStandard
Salzburger Nachrichten
Vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafs kam ein Pkw-Lenker von der Fahrbahn ab und kollidierte infolge mit der Betonleitwand bei Radfeld. Das Auto überschlug sich dabei. RADFELD. In den frühen Morgenstunden...weiterlesen »
vor 6 Stunden - meinbezirk.at
Ein Pkw-Lenker trat die Flucht in Innsbruck gegen die Polizei an. Anscheinend wurde er von einer Person mit einer Waffe bedroht und musste fliehen. Die drohende Person konnte nicht gefunden werden. INNSBRUCK....weiterlesen »
vor 4 Stunden - fireworld
RADFELD (TIROL): In der Nacht auf den 14. September 2025 lenkte ein 25-jähriger deutscher Staatsangehöriger gegen 02.25 Uhr einen Pkw auf der A12 Inntalautobahn vom Unterland in Richtung Innsbruck. In...weiterlesen »
vor 10 Stunden - ORF.at
Ein brennender Kleinbus auf der Inntalautobahn (A12) sorgte am Samstagabend bei Kramsach für eine halbstündige Totalsperre in Richtung Innsbruck. Der Brand griff auf eine Lärmschutzwand über. Es wurde...weiterlesen »
vor 21 Stunden - ORF.at
In Vomp (Bezirk Schwaz) ist am Samstag ein Radfahrer schwer verletzt worden. Der 44-jährige Mann stieß mit einem Pkw zusammen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer, ein 87-jähriger Österreicher,...weiterlesen »
vor 23 Stunden - meinbezirk.at
Am 13. September ereignete sich in Vomp ein Verkehrsunfall, wobei ein Rennradfahrer mit einem PKW kollidierte. VOMP. Am 13.09.2025 gegen 11:20 Uhr lenkte ein 44-jähriger Österreicher ein Rennrad auf der...weiterlesen »
vor einem Tag - meinbezirk.at
In Sölden stürzte am Samstagvormittag eine Pkw-Lenkerin mit ihrem BMW 40 Meter einen steilen Abhang von der Höchsölder Straße hinunter und blieb schließlich am Radtrailweg hängen. SÖLDEN. Unglaubliches...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Die Polizei fahndete mit 14 Streifen und einem Hubschrauber nach dem Verdächtigem. Ein couragierter Anrainer schritt ein. In Tirol hat am Freitagnachmittag ein in Bayern lebender Serbe für einen Großeinsatz...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Der Frau gelang es, ihre Tochter zu kontaktieren, die die Polizei rief. An der Fahndung in Tirol waren 14 Polizeistreifen und ein Polizeihubschrauber beteiligt Wiesing/Langkampfen – In Tirol hat am Freitagnachmittag...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
In Tirol hat am Freitagnachmittag ein in Bayern lebender Serbe für einen Großeinsatz der Polizei gesorgt. Der 41-jährige Mann soll seine Ex-Freundin (40) gegen ihren Willen in seinem Auto festgehalten...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - ORF.at
Nach Drängeleien, Überhol- und Bremsmanövern zwischen einem Motorradlenker und einer Autofahrerin sucht die Tiroler Polizei jetzt Zeuginnen und Zeugen. Am Freitagnachmittag gerieten die beiden auf der...weiterlesen »
Ein 41-jähriger Serbe soll am 12. September seine 40-jährige Exfreundin gegen ihren Willen von Wiesing aus auf der A12 in Richtung Deutschland mitgenommen und dabei ihr Handy beschädigt haben, bevor er...weiterlesen »
Auf der A12 kam es am 12. September zwischen Tulfes und Vomp zu einer Serie gefährlicher Fahrmanöver zwischen einer Pkw-Lenkerin und einem Motorradfahrer, die nicht nur zu einer leichten Kollision, sondern...weiterlesen »
Ein 41-jähriger Mann steht im Verdacht, seine Ex-Freundin der Freiheit beraubt zu haben. Der Mann soll sie gegen ihren Willen in seinem Auto auf der Inntalautobahn in Richtung Deutschland mitgenommen und...weiterlesen »