Riesiger Taxi-Steuerbetrug in Wien aufgeflogen

vor 4 Stunden - Volarberg Online

In Wien hat das Amt für Betrugsbekämpfung (ABB) im Finanzministerium eine Unternehmerfamilie enttarnt, die über Jahre hinweg Abgabenhinterziehung in Millionenhöhe mit mehreren Taxiunternehmen betrieben...weiterlesen »

Millionenschaden: Wiener Taxler-Familie soll Steuern hinterzogen haben

vor einem Tag - Kurier

Das Amt für Betrugsbekämpfung hat Luxusautos, teure Uhren und hohe Gelödbeträge sichergestellt. Das Amt für Betrugsbekämpfung (ABB) hat Anfang September Durchsuchungen bei mehreren einer Taxi-Unternehmen...weiterlesen »

Taxifirma soll Steuerbetrug in Millionenhöhe begangen haben

vor einem Tag - meinbezirk.at

Eine Wiener Taxifirma steht unter Verdacht, Steuerhinterziehung in Millionenhöhe begangen zu haben. Das Amt für Betrugsbekämpfung (ABB) leitete Ermittlungen ein. WIEN. Das im Finanzministerium angesiedelte...weiterlesen »

Groß angelegter Taxi-Steuerbetrug in Wien aufgeflogen

vor einem Tag - Die Presse

Ein Diensthund des Zolls erschnüffelte demnach in den Taxi-Zentralen 60.000 Euro in bar, die von den Verdächtigen versteckt worden waren. Auch Luxusgüter wie Uhren und Limousinen wurden beschlagnahmt....weiterlesen »

Taxifirma: Steuerbetrug in Millionenhöhe

vor einem Tag - ORF.at

Das im Finanzministerium angesiedelte Amt für Betrugsbekämpfung (ABB) geht dem Verdacht auf Steuerhinterziehung in Millionenhöhe im Taxigewerbe nach. Im Zentrum der Ermittlungen steht eine Familie, die...weiterlesen »

Wiener Taxler-Familie soll Steuern in Millionenhöhe hinterzogen haben

vor einem Tag - derStandard

Bei Durchsuchungen wurden Luxusautos und teure Uhren sichergestellt. Ein Diensthund erschnüffelte 60.000 Euro Bargeld Wien – Das Amt für Betrugsbekämpfung (ABB) hat Anfang September Durchsuchungen bei...weiterlesen »

KLICKEN