vor 3 Stunden - Business-Punk
Deutschlands MedTech-Champion Ottobock plant den Börsengang 2025. Mit angestrebten 6 Milliarden Euro Bewertung und 100 Millionen frischem Kapital will der Prothesen-Spezialist seine globale Expansion beschleunigen....weiterlesen »
Business-Punk
HNA
Capital
Göttinger Tageblatt
Neue Presse
Süddeutsche
wallstreet:online
OÖNachrichten
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
vor 16 Stunden - HNA
Börsengang soll viel Geld in den Duderstädter Konzern spülen Mehrfach war er angekündigt, mehrfach passierte nichts: der Börsengang des Medizintechnik-Riesen Ottobock aus Duderstadt. Jetzt ist wieder ein Termin im Gepräch. Dasweiterlesen »
vor 20 Stunden - Capital
Der Medizintechnikhersteller Ottobock strebt tatsächlich noch dieses Jahr an die Börse. Das Unternehmen könnte mit rund 6 Mrd. Euro bewertet werden Der weltgrößte Prothesenhersteller Ottobock strebt im...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Göttinger Tageblatt
Ottobock, der Prothesenhersteller aus Duderstadt, strebt noch in diesem Herbst an die Börse. Hoffentlich klappt es diesmal, meint Katharina Kutsche. Nun wird es konkret: Das Prothesenunternehmen Ottobock...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Neue Presse
vor 24 Stunden - Süddeutsche
In einem zweiten Anlauf versucht das Familienunternehmen den Börsengang. Den größten Teil des Emissionsvolumens steuern die Gesellschafter bei. Der weltgrößte Hersteller von Prothesen Ottobock strebt im...weiterlesen »
vor einem Tag - wallstreet:online
Ottobock, Weltmarktführer für Prothesen, Orthesen und Exoskelette plant 2025 einen Börsengang in Frankfurt. Es wäre nach 2022 der zweite Anlauf.weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Über den Schritt war seit längerem spekuliert worden. In der Regel dauert es rund vier Wochen vom Startschuss bis zur Erstnotiz. Den größten Teil des Emissionsvolumens steuert die Eigentümerfamilie Näder...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Der weltgrößte Prothesenhersteller Ottobock strebt im Herbst an die Frankfurter Börse. Das Familienunternehmen aus dem deutschen Bundesland Niedersachsen machte seine Pläne, über die seit längerem spekuliert...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
Der Duderstädter Medizintechnik-Konzern Ottobock plant für Ende dieses Jahres den Gang an die Börse. Wie das Unternehmen mitteilte, ist eine Notierung am regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters Der weltgrößte Prothesenhersteller Ottobock strebt im Herbst an die Frankfurter Börse. Das Familienunternehmen aus dem deutschen Bundesland Niedersachsen machte seine Pläne,...weiterlesen »