vor 14 Stunden - T-online
Der Gesprächspartner muss auf jede unserer Fragen antworten. Anschließend bekommt er seine Antworten vorgelegt und kann sie autorisieren. Die Formel-1-Saison 2025 geht in die entscheidende Phase. Wer sichert...weiterlesen »
T-online
Merkur
tz
speedweek
HNA
kreiszeitung.de
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
motorsport-total.com
vor 14 Stunden - Merkur
McLaren kann in Baku schon vorzeitig die Konstrukteurs-WM klarmachen – und dabei sogar Jagd auf einen historischen Formel-1-Rekord machen. Baku – Die Formel-1-Saison 2025 ist noch längst nicht auf der...weiterlesen »
vor 14 Stunden - tz
vor 13 Stunden - speedweek
Eddie Irvine Formel-1-Champion Max Verstappen hat alle Gerüchte um einen möglichen Team-Wechsel vorerst beendet. Der Titelverteidiger bleibt seinem Red Bull Racing Team treu, mit dem er alle seine bisherigen...weiterlesen »
vor 14 Stunden - HNA
vor 14 Stunden - kreiszeitung.de
vor 15 Stunden - speedweek
Oscar Piastri Im jüngsten Formel-1-Rennen auf dem Highspeed-Kurs von Monza musste sich Oscar Piastri mit dem dritten Platz hinter Sieger Max Verstappen und seinem McLaren-Stallgefährten Lando Norris begnügen....weiterlesen »
vor 14 Stunden - op-online.de
vor 14 Stunden - MANNHEIM24
vor 14 Stunden - Kurierverlag.de
vor einem Tag - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Acht Rennen vor dem Ende der Formel-1-Saison 2025 sind sich fast alle Beobachter einig, dass der Weltmeister am Ende des Jahres entweder Oscar Piastri oder Lando Norris heißen...weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Fernando Alonso Eigentlich wollte Fernando Alonso in diesem Jahr wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Denn seine erste Saison mit Aston Martin begann 2023 vielversprechend: Sechs Podestplätze in den...weiterlesen »
Oscar Piastri Vor dem jüngsten Formel-1-GP in Monza betrug der Vorsprung von Oscar Piastri auf seinen McLaren-Teamkollegen Lando Norris noch 34 Punkte. Doch der Brite kreuzte die Ziellinie auf dem Highspeed-Kurs...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
20 Jahre ist es inzwischen her, dass Fernando Alonso seinen ersten WM-Titel in der Formel 1 gewonnen hat. 2005 krönte sich der zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 24-Jährige mit Renault zum damals jüngsten...weiterlesen »
Mercedes-Teamchef Toto Wolff Dass George Russell im jüngsten Formel-1-Rennen auf dem Highspeed-Kurs von Monza nicht in der Lage war, einen Podestplatz zu erzielen – der Brite musste sich mit dem fünften...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - 20 Jahre ist es inzwischen her, dass Fernando Alonso seinen ersten WM-Titel in der Formel 1 gewonnen hat. 2005 krönte sich der zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 24-Jährige mit...weiterlesen »
vor einem Tag - DERWESTEN
Lewis Hamilton fällt nach dem Formel-1-GP in Monza ein vernichtendes Urteil. Den Fans von Ferrari bricht es das Herz. © IMAGO/IPA Sport Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer & Teamsweiterlesen »
Eddie Irvine Für Lewis Hamilton war es ein Schock: Der siebenfache Weltmeister kassierte nach dem Rennen in Zandvoort eine Startplatz-Strafe für das Ferrari-Heimspiel in Monza, weil er die Vorgaben des...weiterlesen »
Simone Resta sprach unlängst über die Podest-Chancen von George Russell in Baku Der Formel-1-Zirkus wird seine Zelte in dieser Woche in Aserbaidschan aufschlagen. Auf dem schnellen Stadtkurs von Baku steht...weiterlesen »
Lando Norris übt deutliche Kritik am Superlizenz-Punktesystem Colton Herta ist seinem Formel-1-Traum einen Schritt näher gekommen. Der Amerikaner, der sich in der IndyCar-Serie bereits etabliert und in...weiterlesen »
vor 2 Tagen - speedweek
Cadillac-Teamchef Graeme Lowdon Formel-1-Neueinsteiger Cadillac wird das Feld der Königsklasse im nächsten Jahr erweitern, als elftes Team wird es mit den etablierten GP-Rennställen in der WM antreten....weiterlesen »
Martin Brundle Als Max Verstappen in Monza die Pole eroberte, war er im Schnitt mit 264,681 km/h unterwegs. Damit stellte er einen neuen Rekord für die Durchschnittsgeschwindigkeit in der 75-jährigen Geschichte...weiterlesen »
Nico Rosberg Die Aufregung war gross, als das McLaren-Team Oscar Piastri in Monza anwies, seinen Teamkollegen Lando Norris vorbeizulassen und ihm damit die zweite Position hinter Leader Max Verstappen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - speedweek
Max Verstappen begeisterte mit seinem Sieg in Monza nicht nur die Fans, sondern auch die Experten Es war eine illustre Runde, die sich zum Ende der Sommerpause im Rahmen der Spezialausgabe der ServusTV-Sendung...weiterlesen »