vor 4 Stunden - WAZ
Der als „Tinder-Schwindler“ bekannt gewordene Shimon Yehuda Hayut ist am Flughafen Batumi in Georgien festgenommen worden. Das teilte ein Sprecher des georgischen Innenministeriums am Montag mit. Unter...weiterlesen »
WAZ
Stern
Spiegel
HARZ KURIER
TAG24
DER TAGESSPIEGEL
OÖNachrichten
n-tv
Kurier
vor 4 Stunden - Stern
Er nannte sich bei Tinder Simon Leviev. Auf der beliebten Dating-Plattform gab er sich als Milliardärs-Erbe aus. In Realität heißt er jedoch Shimon Yehuda Hayut – und gewann sein Vermögen vor allem durch...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Spiegel
Er lebte lange Zeit ein Leben mit vielen Identitäten: Shimon Yehuda Hayut gab sich als Simon Leviev, der Erbe eines reichen Diamantenhändlers, aus. Seine kriminellen Machenschaften auf einer Dating-App...weiterlesen »
vor 4 Stunden - HARZ KURIER
vor 10 Stunden - TAG24
Georgien - Der durch die Netflix-Dokumentation "Der Tinder-Schwindler" bekannt gewordene israelische Betrüger Simon Leviev ist in Georgien festgenommen worden. Der 34-Jährige, der mit richtigem Namen Shimon...weiterlesen »
vor 23 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Der durch die Netflix-Dokumentation „Der Tinder-Schwindler“ bekannt gewordene israelische Betrüger Simon Leviev ist in Georgien festgenommen worden. Der 34-Jährige, der mit richtigem Namen Shimon Yehuda...weiterlesen »
vor 23 Stunden - OÖNachrichten
Der 34-Jährige, der mit richtigem Namen Shimon Yehuda H. heißt, soll sich von 2017 bis 2019 auf der Dating-App Tinder als Erbe eines Diamantenvermögens ausgegeben und vor allem skandinavische Frauen um...weiterlesen »
vor 24 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - n-tv
Die Doku-Serie "Der Tinder-Schwindler" macht Simon Leviev über Nacht weltweit bekannt. Der Israeli soll mehrere Frauen um Millionen Euro betrogen haben. Nun wird der heute 34-Jährige an einem Flughafen...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - Kurier
Der 34-Jährige gab sich auf Dating-Apps als reicher Erbe aus. Sein Fall wurde in einer Netflix-Doku behandelt. Der durch die Netflix-Dokumentation "Der Tinder-Schwindler" bekannt gewordene israelische...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Der durch die Netflix-Dokumentation «Der Tinder-Schwindler» bekannt gewordene israelische Betrüger Simon Leviev ist in Georgien festgenommen worden. Der 34-Jährige, der mit richtigem Namen Shimon Yehuda...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Der durch die Netflix-Dokumentation "Der Tinder-Schwindler" bekannt gewordene israelische Betrüger Simon Leviev ist in Georgien festgenommen worden. Der 34-Jährige, der mit richtigem Namen Shimon Yehuda...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - Promiflash
Simon Leviev (34), bekannt als der berüchtigte "Tinder-Schwindler", sorgt erneut für Aufsehen. Auf Instagram kündigte er sein neues Buch mit dem Titel "The Story Behind the Man" an, in dem er seine Sicht...weiterlesen »
vor einem Tag - 20 Minuten
Der 35-jährige Betrüger Simon Leviev – auch bekannt als Tinder-Schwindler – wurde im georgischen Batumi festgenommen. Simon Leviev, bekannt als «Tinder-Schwindler», ist in Georgien verhaftet worden. Er...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Die Strabag wird um 268 Millionen Euro bis Ende 2029 den Bahnhof Maksymilianowo in der Woiwodschaft Kujawien-Pommern ausbauen und modernisieren, wie das Unternehmen am Montag mitteilte. Die polnische Strabag...weiterlesen »
Die polnische Strabag-Tochter wird für die Staatsbahn den Bahnhof Maksymilianowo ausbauen und modernisieren. Österreichs größter Baukonzern Strabag hat in Polen einen Großauftrag von der Staatsbahn PKP...weiterlesen »
Österreichs größter Baukonzern Strabag hat in Polen einen Großauftrag von der Staatsbahn PKP an Land gezogen. Die Strabag wird um 268 Mio. Euro bis Ende 2029 den Bahnhof Maksymilianowo in der Woiwodschaft...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Österreichs größter Baukonzern Strabag hat in Polen einen Großauftrag von der Staatsbahn PKP an Land gezogen. Die Strabag wird um 268 Mio. Euro bis Ende 2029 den Bahnhof Maksymilianowo...weiterlesen »
Für seine Rolle des Jamie Miller in der Netflix-Miniserie Adolescence erhielt er den Emmy als bester Nebendarsteller in einer Mini- oder Anthologieserie. Cooper setzte sich gegen namhafte Konkurrenten...weiterlesen »