vor 4 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Selenskyj sagt: Es geht um uns alle. (Archivfoto) Copyright: Efrem Lukatsky/AP/dpa Der ukrainische Staatschef sieht im Krieg gegen sein Land auch eine Gefahr für Europa. Er appelliert erneut an andere...weiterlesen »
Kölner Stadt-Anzeiger
T-online
tz
Abendzeitung
Saarbrücker Zeitung
kreiszeitung.de
DER TAGESSPIEGEL
HNA
nordbayern
DONAU KURIER
Erlanger Nachrichten
vor 6 Stunden - T-online
Der ukrainische Staatschef sieht im Krieg gegen sein Land auch eine Gefahr für Europa. Er appelliert erneut an andere Länder: Es gehe um uns alle. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj warnt Europa...weiterlesen »
vor 6 Stunden - tz
Der ukrainische Staatschef sieht im Krieg gegen sein Land auch eine Gefahr für Europa. Er appelliert erneut an andere Länder: Es gehe um uns alle. Kiew - Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj warnt...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Abendzeitung
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj warnt Europa vor einer Ausweitung des Kriegs durch Russland auch über sein Land hinaus. "Es ist entscheidend, dass Europa wirklich versteht: Wenn es um Russland...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj warnt Europa vor einer Ausweitung des Kriegs durch Russland auch über sein Land hinaus. „Es ist entscheidend, dass Europa wirklich versteht: Wenn es um Russland...weiterlesen »
vor 6 Stunden - kreiszeitung.de
vor 6 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 6 Stunden - HNA
vor 6 Stunden - nordbayern
Krieg in der Ukraine Kiew - Der ukrainische Staatschef sieht im Krieg gegen sein Land auch eine Gefahr für Europa. Er appelliert erneut an andere Länder: Es gehe um uns alle....weiterlesen »
vor 6 Stunden - DONAU KURIER
vor 6 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 4 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 6 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 6 Stunden - Wiesbadener Kurier
Der ukrainische Staatschef sieht im Krieg gegen sein Land auch eine Gefahr für Europa. Er appelliert erneut an andere Länder: Es gehe um uns alle. 17. September 2025 – 02:40 Uhr Kommentare dpa Kiew (dpa)...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Sächsische
Seit dreieinhalb Jahren verteidigt sich die Ukraine gegen den russischen Angriffskrieg, Friedensbemühungen verliefen bisher erfolglos. Russische Drohnen in Polen haben die Nato nun in Alarmbereitschaft...weiterlesen »
vor 6 Stunden - FreiePresse
vor 6 Stunden - Neue Westfälische
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj warnt Europa vor einer Ausweitung des Kriegs durch Russland auch über sein Land hinaus. «Es ist entscheidend, dass Europa wirklich versteht: Wenn es um Russland...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 6 Stunden - mittelhessen
Kiew (dpa) - . Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj warnt Europa vor einer Ausweitung des Kriegs durch Russland auch über sein Land hinaus. „Es ist entscheidend, dass Europa wirklich versteht:...weiterlesen »
vor 10 Stunden - T-online
EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat mit Donald Trump gesprochen. Wladimir Putin hat seine Truppen überraschend besucht. Alle Entwicklungen im Newsblog. Dienstag, 16. September EU-Kommissionspräsidentin...weiterlesen »
vor 10 Stunden - FAZ
Von der Leyen will wirtschaftlichen Druck auf Russland erhöhen +++ Wadephul fordert USA zu Sanktionen gegen Russland auf +++ Trump will Selenskyj kommende Woche treffen +++ alle Neuigkeiten im Liveblog...weiterlesen »
Während Minsk amerikanische Militärbeobachter bei Sapad begrüßt, empfängt Machthaber Lukaschenko einen ranghohen Besatzer in Minsk. Hat Trumps Charmeoffensive gegenüber Belarus etwas gebracht? Mit weiteren...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Dorstener Zeitung
Der ukrainische Staatschef sieht im Krieg gegen sein Land auch eine Gefahr für Europa. Er appelliert erneut an andere Länder: Es gehe um uns alle. Verfasst von: dpa Der ukrainische Präsident Wolodymyr...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 6 Stunden - Wormser Zeitung
vor 6 Stunden - op-online.de
vor 6 Stunden - Welle Niederrhein
Der ukrainische Staatschef sieht im Krieg gegen sein Land auch eine Gefahr für Europa. Er appelliert erneut an andere Länder: Es gehe um uns alle. Kiew (dpa) - Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj...weiterlesen »
vor 6 Stunden - MANNHEIM24
vor 6 Stunden - News894.de
Der ukrainische Staatschef sieht im Krieg gegen sein Land auch eine Gefahr für Europa. Er appelliert erneut an andere Länder: Es gehe um uns alle. Der Krieg bleibe einzig und allein der Krieg von Russland...weiterlesen »
vor 6 Stunden - LZ.de
vor 6 Stunden - Kurierverlag.de
vor 8 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 8 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 8 Stunden - OP-marburg
vor 14 Stunden - Tagesschau
Fünf Tage haben Russland und Belarus Angriffe simuliert und Verteidigung geübt. Vor allem aber war das Manöver "Sapad 2025" für Putin eine Machtdemonstration Richtung Westen. 80 Kilometer östlich von Minsk...weiterlesen »
vor 14 Stunden - TAG24
Ukraine - Russland hat die Ukraine in der Nacht erneut mit Angriffen überzogen. Moskaus Militär habe nach vorläufigen Angaben zehn Schläge mit einem Mehrfachraketenwerfer auf die Stadt und den Kreis Saporischschja...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Rems-Zeitung
vor 8 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 8 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 8 Stunden - Neue Presse
vor 15 Stunden - derStandard
Die aufgestiegenen Kampfjets haben trotz Erlaubnis die Drohne nicht abgeschossen. Ein Experte hält das Land dafür zu "schüchtern" Schon wieder Drohnenalarm im Osten der EU: Wie Polens Ministerpräsident...weiterlesen »
vor 16 Stunden - n-tv
Fünf Tage lang präsentieren Russland und Belarus ihre Militärstärke: Hyperschallraketen, Bomber, Flotten und Truppen nehmen teil. Lukaschenko gibt zu, dass auch Atomsprengköpfe getestet werden. Er betont,...weiterlesen »
vor 16 Stunden - T-online
Russland und Belarus üben gemeinsam bei "Sapad 2025" den Ernstfall – und diesmal macht auch Indien mit. Die Nato schaut aufmerksam zu. Seit Tagen läuft bereits die russisch-belarussische Militärübung Sapad...weiterlesen »
Fünf Tage lang haben Moskau und Minsk den gemeinsamen Einsatz ihrer Streitkräfte trainiert. Im Westen löste das Manöver Besorgnis aus, auch nach dem Ende der Übung ist sie nicht vorbei. Russland und Belarus...weiterlesen »
vor 16 Stunden - tz
Fünf Tage lang haben Moskau und Minsk den gemeinsamen Einsatz ihrer Streitkräfte trainiert. Im Westen löste das Manöver Besorgnis aus, auch nach dem Ende der Übung ist sie nicht vorbei. Minsk - Russland...weiterlesen »
vor 16 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 16 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Der Kreml testet die Verteidigungsbereitschaft des Westens. Nicht erst seit des russischen Manövers Sapad 2025 , das von Freitag bis Dienstag lief, sehen sich die Staaten an der EU-Ostgrenze immer wieder...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Augsburger Allgemeine
Als am Dienstag der wahrscheinlich größte Deutschlandkritiker unter den europäischen Staatschefs Deutschland besuchte, gab er sich Mühe, nicht allzu viel Aufsehen zu erregen. Bundespräsident Frank-Walter...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Süddeutsche
Der polnische Staatsschutz hat nach Angaben des polnischen Regierungschefs Donald Tusk eine Drohne unschädlich gemacht, die in Warschau über Regierungsgebäuden geflogen ist. Die Drohne sei auch über das...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Abendzeitung
Russland und Belarus haben bei ihrem Großmanöver Sapad 2025 auch die Einsatzplanung für die neue russische Mittelstreckenrakete Oreschnik (Haselstrauch) geübt. Das teilte der belarussische Generalstabschef...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Die russische Armee kooperiert eng mit den Streitkräften von Belarus. Copyright: Pavel Bednyakov/AP/dpa Fünf Tage lang haben Moskau und Minsk den gemeinsamen Einsatz ihrer Streitkräfte trainiert. Im Westen...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 16 Stunden - HNA
vor 16 Stunden - nordbayern
Militärmanöver Minsk - Fünf Tage lang haben Moskau und Minsk den gemeinsamen Einsatz ihrer Streitkräfte trainiert. Im Westen löste das Manöver Besorgnis aus, auch nach dem...weiterlesen »
vor 16 Stunden - kreiszeitung.de
vor 12 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters/dpa An dem jüngsten gemeinsamen Militärmanöver von Russland und Belarus haben sich nach den Worten des russischen Präsidenten Wladimir Putin 100.000 Soldaten beteiligt. “Heute...weiterlesen »
vor 16 Stunden - DONAU KURIER
vor 16 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 17 Stunden - T-online
Eine russische Drohne trifft eine Universität in Charkiw. Russland weitet die Umerziehung von verschleppten Kindern aus. Alle Entwicklungen im Newsblog. Dienstag, 16. September Ein russischer Drohnenangriff...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Stuttgarter Zeitung
Der Kreml testet die Verteidigungsbereitschaft des Westens. Nicht erst seit dem russischen Manöver Sapad in diesen Tagen sehen sich die Staaten an der EU-Ostgrenze Provokationen Moskaus ausgesetzt. Das...weiterlesen »
vor 12 Stunden - THE EPOCH TIMES
Seltenes Bild: Putin in Armeeuniform Putin: 100.000 Soldaten an Militärmanöver von Russland und Belarus beteiligt Der russische Präsident besuchte eines der Militärmanöver während der Übung Sapad-2025....weiterlesen »
vor 17 Stunden - DER FARANG
RIGA: Die Nato reagiert mit einer Militäroperation auf das Eindringen von russische Drohnen in den polnischen Luftraum - und erhält dafür Zuspruch von zwei direkten Nachbarländern Russlands. Die Staatspräsidenten...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Salzburger Nachrichten
Russland und Belarus haben bei ihrem gemeinsamen Großmanöver nach Angaben des belarussischen Machthabers Alexander Lukaschenko auch den Einsatz taktischer Atomwaffen geübt. "Wir üben dort alles", zitierte...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Sächsische
Moskau finanziert den Krieg gegen die Ukraine mit Einnahmen aus Öl und Gas. Deshalb greift die Ukraine systematisch die russische Ölindustrie an. Jüngstes Ziel: Eine Ölfabrik an der Wolga. Kiew. Bei ihren...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 18 Stunden - Volarberg Online
vor 15 Stunden - Kölnische Rundschau
Die Ukraine meldet erneut einen erfolgreichen Angriff auf die russische Ölindustrie. Auch eine teure russische Drohne sei abgeschossen worden. Bei ihren Angriffen auf die russische Ölindustrie hat die...weiterlesen »
vor 18 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Seit dem 24. Februar 2022 verteidigt sich die Ukraine gegen die Invasion Russlands . Aktuell rückt die russische Armee an zahlreichen Frontabschnitten vor allem im Osten der Ukraine vor. Die USA versuchen...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 16 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 19 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 16 Stunden - Neue Westfälische
vor 16 Stunden - FreiePresse
vor 16 Stunden - Wiesbadener Kurier
Fünf Tage lang haben Moskau und Minsk den gemeinsamen Einsatz ihrer Streitkräfte trainiert. Im Westen löste das Manöver Besorgnis aus, auch nach dem Ende der Übung ist sie nicht... 16. September 2025 –...weiterlesen »
vor 16 Stunden - mittelhessen
Minsk (dpa) - . Russland und Belarus haben bei ihrem Großmanöver Sapad 2025 auch die Einsatzplanung für die neue russische Mittelstreckenrakete Oreschnik (Haselstrauch) geübt. Das teilte der belarussische...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Sächsische
vor 14 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters/dpa Russland und Belarus haben bei ihrem gemeinsamen Großmanöver nach Angaben des belarussischen Machthabers Alexander Lukaschenko auch den Einsatz taktischer Atomwaffen geübt....weiterlesen »
vor 20 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Nach dem Eindringen russischer Drohnen in den Luftraum der Nato will die Nato die Schutzmaßnahmen an der Ostflanke noch einmal verbessern. (Archivbild) Copyright: Kay Nietfeld/dpa Nach dem Eindringen russischer...weiterlesen »
Schon in der Vergangenheit soll Kiew mehrere Sabotageakte auf das russische Bahnnetz verübt haben. (Archivbild) Copyright: Uncredited/Moscow Interregional Transport Prosecutor's Office telegram channel/AP/dpa...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Merkur
Bei der UN-Vollversammlung kommende Woche will Trump nochmals persönlich mit Selenskyj sprechen. Der News-Ticker zum Ukraine-Krieg. Kiew – Russland hat laut Präsident Wolodymyr Selenskyj allein in diesem...weiterlesen »
vor 20 Stunden - tz
vor 20 Stunden - WAZ
In Polen haben erneut Drohnen für Irritationen gesorgt: Nach Angaben von Ministerpräsident Donald Tusk sind zwei Belarussen festgenommen worden, nachdem eine Drohne Regierungsgebäude in der Hauptstadt...weiterlesen »
vor 20 Stunden - nrz.de
vor 21 Stunden - derStandard
Laut der Russland-Expertin muss sich Europa enorm anstrengen, um Demokratie und Wohlstand auf dem Kontinent zu bewahren Ende Juli hielt Anne Applebaum noch die Eröffnungsrede bei den Salzburger Festspielen....weiterlesen »
vor 21 Stunden - Süddeutsche
Der ehemalige ukrainische Geheimdienstmitarbeiter Serhij K. wurde im italienischen Rimini festgenommen, weil ihm vorgeworfen wird, für die Explosionen an den Pipelines verantwortlich zu sein. Nun hat ein...weiterlesen »
vor 21 Stunden - TAG24
vor 16 Stunden - Dorstener Zeitung
Fünf Tage lang haben Moskau und Minsk den gemeinsamen Einsatz ihrer Streitkräfte trainiert. Im Westen löste das Manöver Besorgnis aus, auch nach dem Ende der Übung ist sie nicht vorbei. Verfasst von: dpa...weiterlesen »
vor 20 Stunden - HNA
vor 20 Stunden - kreiszeitung.de
vor 16 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 16 Stunden - op-online.de
vor 16 Stunden - Welle Niederrhein
Fünf Tage lang haben Moskau und Minsk den gemeinsamen Einsatz ihrer Streitkräfte trainiert. Im Westen löste das Manöver Besorgnis aus, auch nach dem Ende der Übung ist sie nicht vorbei. Minsk (dpa) - Russland...weiterlesen »
vor 16 Stunden - MANNHEIM24
vor 16 Stunden - Wormser Zeitung
vor 16 Stunden - News894.de
Fünf Tage lang haben Moskau und Minsk den gemeinsamen Einsatz ihrer Streitkräfte trainiert. Im Westen löste das Manöver Besorgnis aus, auch nach dem Ende der Übung ist sie nicht vorbei. Alle gestellten...weiterlesen »
vor 16 Stunden - LZ.de
vor 16 Stunden - Kurierverlag.de
vor 21 Stunden - Merkur
Ukraine-News im Ticker: Trump will Selenskyj bald nochmals persönlich treffen. Der warnt vor „Terror“, und zwar auch gegen die NATO-Partner. Kiew – Nacht für Nacht attackiert Russland im Ukraine-Krieg...weiterlesen »
vor 21 Stunden - tz
vor 21 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 22 Stunden - Merkur
Der Besuch von US-Offizieren beim Militärmanöver „Sapad 2025“ wirft Fragen auf. Belarus inszeniert sich derweil als Friedensstifter. Minsk – Inmitten der zunehmenden Spannungen zwischen Russland unter...weiterlesen »
vor 22 Stunden - tz
vor 21 Stunden - HNA
vor 21 Stunden - kreiszeitung.de
vor 17 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 22 Stunden - HNA
vor 22 Stunden - kreiszeitung.de
vor 17 Stunden - Rems-Zeitung
vor 17 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 17 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 17 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 17 Stunden - Neue Presse
vor 17 Stunden - OP-marburg
vor 23 Stunden - Tageszeitung
Am Montag kreiste eine Drohne über Regierungsgebäuden in Warschau. Zwei belarussische Staatsbürger sind wegen des Vorfalles in Haft genommen worden. Diesen Artikel teilen Warschau dpa/afp | In Polen hat...weiterlesen »
vor 23 Stunden - T-online
Der US-Präsident will wohl einen neuen Anlauf für Friedensverhandlungen machen. Russland greift im Südosten der Ukraine an. Alle Entwicklungen im Newsblog. Dienstag, 16. September US-Präsident Donald Trump...weiterlesen »
vor 23 Stunden - derStandard
Der russische Ex-Präsident warnte EU und Nato davor, russische Vermögenswerte zur Finanzierung der Ukraine zu verwenden. Außenministerin Meinl-Reisinger griff er persönlich an Einmal mehr hat Russlands...weiterlesen »
US-Militärvertreter sind einer Einladung aus Minsk gefolgt und beobachten in Belarus das gemeinsam mit Russland abgehaltene Manöver "Sapad 2025". Nach Angaben aus Minsk nehmen rund 7000 Soldaten an der Übung teilweiterlesen »
vor 23 Stunden - DER FARANG
Tote und Verletzte nach russischen Angriffen in der Ukraine KIEW: Nacht für Nacht attackiert Russland sein Nachbarland. Immer wieder treffen die Angriffe Zivilisten, diesmal vor allem in Saporischschja....weiterlesen »
vor 19 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 19 Stunden - Rems-Zeitung
vor 19 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 19 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 19 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 19 Stunden - Neue Presse
vor 19 Stunden - OP-marburg
vor einem Tag - n-tv
Am vergangenen Mittwoch drangen russische Drohnen in den Luftraum Polens ein. Präsident Karol Nawrocki ruft die Nato zu stärkerer Abschreckung auf. Zudem unterstützt er Trumps Forderung nach einem Stopp...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Es gab zwei Tote und neun Verletzte bei russischen Angriffen Dienstagnacht. Russland strebt einem Medienbericht zufolge eine neue Gesprächsrunde mit den USA im Herbs t an. Dies sagte der stellvertretende...weiterlesen »
Die Drohe flog auch über den Sitz des Präsidenten. Nawrocki sagt, sie werden alles tun, um für einen Krieg bereit zu sein. In Polen hat der Staatsschutz nach Angaben des polnischen Regierungschefs Donald...weiterlesen »
vor 22 Stunden - BRF Nachrichten
Russland hat die Ukraine in der Nacht erneut mit Angriffen überzogen. Nach ukrainischen Angaben führte Moskaus Militär mindestens zehn Schläge mit einem Mehrfachraketenwerfer auf die Stadt Saporischschja...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
«Wir müssen alles tun, um für einen Krieg bereit zu sein. Denn nur das gibt uns Frieden», sagte er der «Bild» in Warschau. Er gehe davon aus, dass es «solche Angriffe auf Nato-Territorium» nicht mehr geben...weiterlesen »
vor 20 Stunden - op-online.de
vor 20 Stunden - MANNHEIM24
vor einem Tag - Die Presse
Russland betont, man arbeite vorerst hinter den Kulissen an Grundlagen für weitere Gespräche. In der Ukraine kommen bei russischen Angriffen indes zwei Menschen ums Leben. Russland strebt einem Medienbericht...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Ein Mensch soll getötet, mindestens neun weitere sollen verletzt worden sein, darunter eine Vierjährige. Polens Präsident Nawrocki fordert eine stärkere Abschreckung durch die Nato. Viele Angaben über...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Die Ukraine bekennt sich zur Sabotage russischer Bahnlinien. Am Samstag drang eine russische Drohne in den rumänischen Luftraum ein, dort und in Polen stiegen zeitweise Abfangjets auf Das Wichtigste in Kürze:weiterlesen »
vor 23 Stunden - Kölnische Rundschau
Im Westen wird nach der Provokation in Polen über eine Flugverbotszone geredet. Moskaus Antwort lässt nicht lange auf sich warten. Spätestens seit Kriegsbeginn ist Ex-Kremlchef Dmitri Medwedew immer wieder...weiterlesen »
vor 21 Stunden - op-online.de
vor 21 Stunden - MANNHEIM24
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Die Nato startet nach den mutmaßlich vorsätzlichen Luftraumverletzungen durch Russland eine neue Initiative zum Schutz der Ostflanke. Das teilte Generalsekretär Mark Rutte in einer Pressekonferenz mit...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Kurierverlag.de
Die Drohne flog auch über den Sitz von Präsident Nawrocki, der betonte, alles zu tun, um für einen möglichen Krieg bereit zu sein. Zwei belarussische Staatsbürger wurden festgenommen. In Polen hat der...weiterlesen »
vor 22 Stunden - op-online.de
vor 22 Stunden - MANNHEIM24
vor 22 Stunden - Kurierverlag.de
Nach dem massiven Eindringen russischer Drohnen auf Nato-Gebiet fordert der neue polnische Präsident Karol Nawrocki die Nato zu verstärkten Anstrengungen zur Abschreckung auf. „Wir müssen alles tun, um...weiterlesen »
vor einem Tag - Wirtschaft.com
Nach dem Eindringen russischer Drohnen in polnischen Luftraum fordert Präsident Karol Nawrocki mehr Abschreckung durch die NATO. Er spricht von einem gezielten Angriff Moskaus.weiterlesen »
vor 23 Stunden - THE EPOCH TIMES
UN-Gipfel Friedensgespräche in Sicht: Trump vermittelt zwischen Ukraine und Russland US-Präsident Trump plant ein Treffen mit dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj am Rande der UN-Vollversammlung, um...weiterlesen »
vor einem Tag - BRF Nachrichten
In Polen hat der Staatsschutz nach Angaben des polnischen Regierungschefs Donald Tusk eine Drohne unschädlich gemacht, die über Regierungsgebäuden in Warschau flog. Tusk schrieb auf X, die Drohne sei auch...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Russland strebt einem Medienbericht zufolge eine neue Gesprächsrunde mit den USA im Herbst an. Dies sagte der stellvertretende russische Außenminister Sergej Rjabkow laut einem Bericht der Nachrichtenagentur...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Orbán: „Kriegsgefahr unmittelbar“ „Moskau testet NATO-Grenzen“ - Polen warnt vor prorussischen Strömungen Wiederholt sollen russische Drohnen in den EU-Luftraum eingedrungen sein. Die Bundesregierung spricht...weiterlesen »
vor einem Tag - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Nach dem massiven Eindringen russischer Drohnen in den polnischen Luftraum hat Präsident Karol Nawrocki die Nato zu verstärkten Abschreckungsmaßnahmen aufgerufen. "Wir müssen alles tun, um für einen Krieg...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
In Polen kommt es erneut zu einem Vorfall mit Drohnen. Präsident Nawrocki stellt Forderungen an die Nato. Alle Entwicklungen im Newsblog. Dienstag, 16. September Nach dem massiven Eindringen russischer...weiterlesen »
In der vergangenen Woche flogen zahlreiche russische Drohnen in den polnischen Luftraum. Am Abend meldet Regierungschef Tusk, eine über Regierungsgebäuden fliegende Drohne sei neutralisiert worden. In...weiterlesen »
Sicherheitslage Polen Drohnenalarm über über Regierungsgebäuden in Warschau: Zwei Belarussen festgenommen In Warschau hat der polnische Staatsschutz eine Drohne über Regierungsgebäuden neutralisiert, darunter...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagesschau
Nach dem Vorfall mit russischen Drohnen in Polen ist die Anspannung in der NATO groß. Jetzt ist wieder eine Drohne aufgetaucht: Mitten in Warschau, über Regierungsgebäuden. Zwei Belarussen wurden festgenommen....weiterlesen »
In Polen hat der Staatsschutz nach Angaben des polnischen Regierungschefs Donald Tusk eine über Regierungsgebäuden in Warschau fliegende Drohne unschädlich gemacht. Die Drohne sei auch über das Schloss...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
Der polnische Präsident Nawrocki geht davon aus, dass es nicht noch einmal einen solchen russischen Drohnenbeschuss von Nato-Gebiet wie vergangene Woche geben wird. Dafür gebe es Gründe. Warschau. Nach...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - Spiegel
Polens Ministerpräsident Donald Tusk schreibt auf X, der Staatsschutz habe eine Drohne »neutralisiert«, die über sensiblen Regierungsgebäuden in Warschau operiert habe. Demnach soll die Drohne auch über...weiterlesen »
Seit dem massiven Eindringen russischer Drohnen in den Luftraum Polens ist die Nato in verstärkter Alarmbereitschaft. Mehrere Alliierte sagen jetzt Hilfe für einen neuen Abwehreinsatz zu. Für den neuen...weiterlesen »
In Polen kommt es erneut zu einem Vorfall mit Drohnen. Kiew stellt eine neue Drohne vor. Alle Entwicklungen im Newsblog. Montag, 15. September Polens Ministerpräsident Donald Tusk schreibt auf X, der Staatsschutz...weiterlesen »
Vergangene Woche schießt Polen mehrere russische Drohnen im eigenen Luftraum ab. Nun taucht ein weiteres Flugobjekt auf - direkt über dem Regierungsviertel in Warschau. Derweil positionieren sich immer...weiterlesen »
Für den neuen NATO-Einsatz zur Sicherung des Luftraums an der Ostflanke gibt es weitere Unterstützungszusagen. Großbritannien kündigte an, sich mit Kampfjets vom Typ Typhoon zu beteiligen. Wie das oberste...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP/Reuters Russland strebt einem Medienbericht zufolge eine neue Gesprächsrunde mit den USA im Herbst an. Dies sagte der stellvertretende russische Außenminister Sergej Rjabkow laut...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Besuche von US-Armeeangehörigen bei Manövern, die von Russland oder seinen Verbündeten abgehalten werden, sind selten, besonders seit der russischen Invasion der Ukraine im Februar 2022. Der US-Vertreter...weiterlesen »
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj drängt auf die Lieferung von zugesagten Flugabwehrsystemen vor dem Winter. "Es müssen alle Vereinbarungen zur Lieferung von Flugabwehrsystemen, der zugehörigen...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Zwei belarussische Staatsbürger seinen festgenommen worden +++ Zwei US-Militärs besuchen russisch-belarussische Großmanöver +++ China kritisiert Trumps Forderung zu Öl-Käufen scharf +++ alle Neuigkeiten...weiterlesen »
Mit dem nahenden Winter mehren sich in der Ukraine die Sorgen vor erneuten russischen Luftschlägen auf die Energieversorgung. Präsident Selenskyj drängt daher auf die Lieferung von Flugabwehr. Der ukrainische...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Mit dem nahenden Winter mehren sich in der Ukraine die Sorgen vor erneuten russischen Luftschlägen auf die Energieversorgung. Präsident Selenskyj drängt daher auf die Lieferung von Flugabwehr. Kiew - Der...weiterlesen »
Der NATO-Einsatz zur Sicherung des Luftraums an der Ostflanke wird von zusätzlichen Staaten unterstützt. Für den neuen NATO-Einsatz zur Sicherung des Luftraums an der Ostflanke gibt es weitere Unterstützungszusagen....weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Die Streitkräfte von Russland und Belarus absolvieren derzeit ein gemeinsames Militärmanöver. Als Gäste wohnen auch zwei US-Vertreter der Übung bei. Vom belarussischen Verteidigungsminister werden die...weiterlesen »
Nachdem der Luftraum eines EU-Staates verletzt wurde, will die Regierung über "hybride Bedrohungen" beraten. Die Grünen haben das ebenfalls gefordert Nachdem vergangene Woche russische Drohnen in den Luftraum...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Vor dem kommenden Winter drängt der ukrainische Staatschef Wolodymyr Selenskyj auf die Lieferung zugesagter Flugabwehrsysteme. (Archivbild) Copyright: Jens Büttner/dpa Mit dem nahenden Winter mehren sich...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj drängt auf die Lieferung von zugesagten Flugabwehrsystemen vor dem Winter. „Es müssen alle Vereinbarungen zur Lieferung von Flugabwehrsystemen, der zugehörigen...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - nordbayern
Krieg in der Ukraine Kiew - Mit dem nahenden Winter mehren sich in der Ukraine die Sorgen vor erneuten russischen Luftschlägen auf die Energieversorgung. Präsident Selenskyj...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
Russland bedroht mehr denn je die Nachbarn der Ukraine und die äußere Sicherheit Westeuropas Dass Wladimir Putin mehr als zwanzig Kampfdrohnen nach Polen geschickt hat und dass zum ersten Mal mehrere russische...weiterlesen »
Zwei US-Militärs haben unerwartet das russisch-belarussische Großmanöver »Sapad 2025« in Belarus besucht. Auf dem Übungsgelände bei Borissow begrüßte der belarussische Verteidigungsminister einen US-Militärdiplomaten...weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
Die beiden seien als Beobachter in Belarus gewesen +++ China kritisiert Trumps Forderung zu Öl-Käufen scharf +++ Wadephul: Putin testet uns +++ alle Neuigkeiten im Liveblog Erhalten Sie werktags den F.A.Z.-Newsletter...weiterlesen »
Für den neuen Nato-Einsatz zur Sicherung des Luftraums an der Ostflanke gibt es weitere Unterstützungszusagen. Wie das oberste Hauptquartier der alliierten Streitkräfte in Europa (Shape) im belgischen...weiterlesen »
Seit dem massiven Eindringen russischer Drohnen in den Luftraum Polens ist die Nato in verstärkter Alarmbereitschaft. Mehrere Alliierte sagen jetzt Hilfe für einen neuen Abwehreinsatz zu. Brüssel - Für...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Brüssel - Für den neuen Nato-Einsatz zur Sicherung des Luftraums an der Ostflanke gibt es weitere Unterstützungszusagen. Wie das oberste Hauptquartier der alliierten Streitkräfte in Europa (Shape) im belgischen...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa In Polen hat der Staatsschutz nach Angaben des polnischen Regierungschefs Donald Tusk eine über Regierungsgebäuden in Warschau fliegende Drohne unschädlich gemacht. Die Drohne...weiterlesen »
Eine französische Rafale war am ersten Einsatz von Eastern Sentry beteiligt. (Archivbild) Copyright: Ansgar Haase/dpa Seit dem massiven Eindringen russischer Drohnen in den Luftraum Polens ist die Nato...weiterlesen »
Russische Drohnen über Polen Brüssel - Seit dem massiven Eindringen russischer Drohnen in den Luftraum Polens ist die Nato in verstärkter Alarmbereitschaft. Mehrere Alliierte...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Neue Westfälische
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj drängt auf die Lieferung von zugesagten Flugabwehrsystemen vor dem Winter. «Es müssen alle Vereinbarungen zur Lieferung von Flugabwehrsystemen, der zugehörigen...weiterlesen »
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Mit dem nahenden Winter mehren sich in der Ukraine die Sorgen vor erneuten russischen Luftschlägen auf die Energieversorgung. Präsident Selenskyj drängt daher auf die Lieferung... 15. September 2025 –...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Kiew (dpa) - . Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj drängt auf die Lieferung von zugesagten Flugabwehrsystemen vor dem Winter. „Es müssen alle Vereinbarungen zur Lieferung von Flugabwehrsystemen,...weiterlesen »
Russland würde nach Worten von Ex-Kremlchef Dmitri Medwedew einen Schutz des ukrainischen Luftraums durch Nato-Kräfte als Kriegserklärung betrachten. Der jetzige Vizechef des Sicherheitsrates in Moskau...weiterlesen »
Die Ukraine setzt ihre Operationen auf russischem Territorium fort. Dabei ist nun erneut das russische Bahnnetz ins Visier geraten. Kiew – Im Ukraine-Krieg kämpft Kreml-Chef Wladimir Putin nicht nur mit...weiterlesen »
7000 Soldaten US-Militärvertreter als Beobachter bei Manöver von Belarus und Russland US-Militärvertreter haben erstmals seit dem Beginn des Ukraine-Kriegs das russisch-belarussische Manöver „Sapad-2025“...weiterlesen »
Kreml-Sprecher Dmitri Peskow wirft der Nato vor, durch ihre Unterstützung der Ukraine faktisch gegen Russland zu kämpfen. Das Bündnis leiste Kiew direkte und indirekte Unterstützung. "Die Nato ist de facto...weiterlesen »
Nach dem Drohnen-Vorfall im polnischen Luftraum hat die Nato zusätzliche Jets an ihre Grenze verlegt. Der russische Ex-Präsident Dmitri Medwedew spricht eine Warnung aus. Russland würde nach Worten von...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa Für den neuen NATO-Einsatz zur Sicherung des Luftraums an der Ostflanke gibt es weitere Unterstützungszusagen. Großbritannien kündigte an, sich mit Kampfjets vom Typ Typhoon zu...weiterlesen »
Kiew stellt eine neue Drohne vor. Russlands Ex-Präsident keilt gegen die Nato und die EU. Alle Entwicklungen im Newsblog. Montag, 15. September Die Ukraine hat die finale Testphase neu entwickelter Kamikaze-Drohnen...weiterlesen »
vor einem Tag - TAG24
Ukraine - Militärplaner der Nato prüfen wegen der Luftraumverletzungen durch russische Militärdrohnen an der Ostflanke eilige Optionen für eine verstärkte Luftverteidigung. Dabei wird nach Informationen...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
Mit dem nahenden Winter mehren sich in der Ukraine die Sorgen vor erneuten russischen Luftschlägen auf die Energieversorgung. Präsident Selenskyj drängt daher auf die Lieferung von Flugabwehr. Verfasst...weiterlesen »
Seit dem massiven Eindringen russischer Drohnen in den Luftraum Polens ist die Nato in verstärkter Alarmbereitschaft. Mehrere Alliierte sagen jetzt Hilfe für einen neuen... 15. September 2025 – 18:31 Uhr...weiterlesen »
Brüssel (dpa) - . Für den neuen Nato-Einsatz zur Sicherung des Luftraums an der Ostflanke gibt es weitere Unterstützungszusagen. Wie das oberste Hauptquartier der alliierten Streitkräfte in Europa (Shape)...weiterlesen »
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - News894.de
Mit dem nahenden Winter mehren sich in der Ukraine die Sorgen vor erneuten russischen Luftschlägen auf die Energieversorgung. Präsident Selenskyj drängt daher auf die Lieferung von Flugabwehr. Die Ukraine...weiterlesen »
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor einem Tag - Welle Niederrhein
Mit dem nahenden Winter mehren sich in der Ukraine die Sorgen vor erneuten russischen Luftschlägen auf die Energieversorgung. Präsident Selenskyj drängt daher auf die Lieferung von Flugabwehr. Kiew (dpa)...weiterlesen »
vor einem Tag - MANNHEIM24
Luftbedrohungen aus Russland Großbritannien will NATO-Einsatz über Polen mit Kampfflugzeugen unterstützen Nach dem Eindringen russischer Drohnen in den polnischen Luftraum hat Großbritannien angekündigt,...weiterlesen »
Der Kreml wirft der Nato vor, durch die Unterstützung der Ukraine faktisch gegen Russland zu kämpfen. „ Die Nato ist de facto in diesen Krieg verwickelt “, sagte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow. Das Bündnis...weiterlesen »
Seit Freitag findet die russisch-belarussische Militärübung "Sapad 2025" statt. An diesem Montag nehmen auch US-Militärs teil. US-Militärs haben am Montag als Beobachter das Großmanöver "Sapad 2025" von...weiterlesen »
Die Anrufung von Artikel 4 des NATO-Vertrags durch Polen war ein gewichtiger Schritt. Endlich hat auch der amerikanische Außenminister dazu die richtigen Worte gefunden. Aber wird auch Präsident Trump...weiterlesen »
Außenamtssprecher: „Typische unilaterale Schikanen“ Amerikas +++ Wadephul: Putin testet uns +++ Röttgen fordert Beschaffungsprogramm für Abwehrdrohnen +++ alle Neuigkeiten im Liveblog Erhalten Sie werktags...weiterlesen »
Die Verhandlungen im Ukraine-Krieg sind in einer Sackgasse. Donald Trump sieht sich als Vermittler zwischen Wolodymyr Selenskyj und Wladimir Putin. Washington, D.C. – US-Präsident Donald Trump hat Russland...weiterlesen »
Seit dem massiven Eindringen russischer Drohnen in den Luftraum Polens ist die Nato in verstärkter Alarmbereitschaft. Mehrere Alliierte sagen jetzt Hilfe für einen neuen Abwehreinsatz zu. Verfasst von:...weiterlesen »
Seit dem massiven Eindringen russischer Drohnen in den Luftraum Polens ist die Nato in verstärkter Alarmbereitschaft. Mehrere Alliierte sagen jetzt Hilfe für einen neuen Abwehreinsatz zu. Brüssel (dpa)...weiterlesen »
Seit dem massiven Eindringen russischer Drohnen in den Luftraum Polens ist die Nato in verstärkter Alarmbereitschaft. Mehrere Alliierte sagen jetzt Hilfe für einen neuen Abwehreinsatz zu. Der Einsatz mit...weiterlesen »
Sollte die EU eingefrorene russische Vermögen beschlagnahmen, käme das einem Diebstahl gleich, so der Vize-Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates. Ende August drohte Russlands Ex-Präsident Dmitri...weiterlesen »
vor einem Tag - euronews
Vier Feuerwehrleute wurden bei einem russischen Drohnenangriff auf die nordostukrainische Region Tschernihiw verletzt und ins Krankenhaus gebracht, wie der staatliche Notdienst der Ukraine mitteilte....weiterlesen »
Mit der Grenzschließung zu Belarus hat Polen auch den chinesischen Warenverkehr per Eisenbahn nach Europa unterbrochen. Für Temu und Co. ist das keine gute Nachricht. Seit Donnerstagabend ist auf Schienen...weiterlesen »
Wladimir Putins russische Streitkräfte und das Verbündete Belarus trainieren bei „Sapad 2025“ mögliche Gefechte gegen die Nato. Eine Gefahr rückt in den Fokus. Minsk – Die Verteidigungsallianz Nato blickt...weiterlesen »
Der Kreml wirft der NATO vor, durch die Unterstützung der Ukraine faktisch gegen Russland zu kämpfen. "Die NATO ist de facto in diesen Krieg verwickelt", sagte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow am Montag in...weiterlesen »
Russlands Ex-Präsident keilt gegen die Nato und die EU. Ein Starlink-Ausfall bereitet der ukrainischen Armee Probleme. Alle Entwicklungen im Newsblog. Montag, 15. September Die Nato steckt in einem Dilemma:...weiterlesen »
Russlands Ex-Präsident Medwedjew droht der EU: Sollten die Staaten versuchen, eingefrorene russische Vermögenswerte zu beschlagnahmen, werde Russland „bis zum Ende des Jahrhunderts“ verfolgen. Der Vize-Vorsitzende...weiterlesen »
Russland testet erneut NATO-Grenzen: Drohne kreist 50 Minuten über Rumänien. Die EU verurteilt die Verletzung der Souveränität scharf. Bukarest – Nach dem Eindringen einer russischen Drohne in den rumänischen...weiterlesen »
Die subjektive Sicht des Autors auf das Thema. Niemand muss diese Meinung übernehmen, aber sie kann zum Nachdenken anregen. Donald Trump braucht lange, bis er auf die Drohnen gegen Polen angemessen reagiert....weiterlesen »
Die Ukraine hat einen erneuten vorübergehenden Ausfall des Satelliten-Kommunikationsdienstes Starlink beklagt. Laut Präsident Selenskyj rücken die ukrainischen Streitkräfte in den Grenzgebieten der nördlichen...weiterlesen »
vor einem Tag - 20 Minuten
Unterstützer der Ukraine erwägen, deren westlichen Teil gegen russische Luftangriffe zu schützen. Ein Moskauer Falke will dieser Gefahr mit Drohungen einen Riegel vorschieben. Dmitri Medwedew warnt den...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
MOSKAU: Unterstützer der Ukraine erwägen, deren westlichen Teil gegen russische Luftangriffe zu schützen. Ein Moskauer Falke will dieser Gefahr mit Drohungen einen Riegel vorschieben. Russland würde nach...weiterlesen »
Ein Starlink-Ausfall bereitet der ukrainischen Armee Probleme. Der deutsche Außenminister will die Nato-Ostflanke stärken. Alle Entwicklungen im Newsblog. Montag, 15. September Der Vize-Vorsitzende des...weiterlesen »
Russland versucht schon länger, in der Region Sumy Fuß zu fassen. Doch ukrainische Truppen scheinen aktuell die Oberhand zu gewinnen. Die ukrainischen Streitkräfte rücken laut Präsident Wolodymyr Selenskij...weiterlesen »
Der ukrainische Kommandeur der Drohnentruppen, Robert Browdi, hat auf Telegram von einem erneuten Ausfall des Satellitensystems Starlink berichtet. Das System sei am Morgen erneut entlang der ganzen Front...weiterlesen »
Nach mehreren Zwischenfällen im russischen Eisenbahnnetz hat der ukrainische Militärgeheimdienst die Verantwortung für zwei Anschläge übernommen. Bei den Vorfällen, bei denen am Samstag in der russischen...weiterlesen »
Putin verschärft seinen hybriden Krieg gegen den Westen. Nun lässt er Kampfdrohnen nach Polen fliegen. Das könnte erst der Anfang der Eskalation sein. Wladimir Putin liest jeden Tag als Erstes die Lagemeldungen...weiterlesen »
Die ukrainische Armee ist vom Satelliten-Internet des Milliardärs Musk abhängig. Der Dienst ist gerade weltweit gestört – und damit auch die Kommunikation an der Front. Viele Angaben über den Kriegsverlauf...weiterlesen »
Russische Drohnen dringen in den NATO-Luftraum ein. „Wir werden immer antworten“, sagt der deutsche Außenminister Richtung Moskau. Was er vorschlägt. Berlin/Moskau – Angesichts der russischen Luftraumverletzungen...weiterlesen »
Polens Außenminister Radosław Sikorski sieht den russischen Drohnenangriff auf sein Land als Weckruf an NATO und EU. Im Interview fordert er weitergehende Schritte. Bisher gibt es nur Spekulationen, mir...weiterlesen »
vor 2 Tagen - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Deutschlands größter Rüstungskonzern Rheinmetall hat sich mit der Bremer Werftengruppe Lürssen auf einen Kauf ihrer Militärsparte NVL geeinigt. Das teilte der Düsseldorfer Konzern am Sonntagabend mit....weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/Reuters/dpa Der Kreml wirft der NATO vor, durch die Unterstützung der Ukraine faktisch gegen Russland zu kämpfen. “Die NATO ist de facto in diesen Krieg verwickelt”, sagte Kreml-Sprecher...weiterlesen »
vor 2 Tagen - TAG24
vor 2 Tagen - derStandard
vor 2 Tagen - Sächsische
Es ist ein heikler Antrittsbesuch in angespannter Lage: Polens nationalkonservativer Präsident Karol Nawrocki kommt nach Berlin. Warum ausgerechnet die russischen Drohnenvorfälle für ein positives Treffen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Watson
Die Ukraine hat den Nachschub für die russischen Truppen nach eigener Darstellung empfindlich getroffen und gestört. Dabei gerieten am Wochenende der Bahnverkehr im russischen Hinterland ins Visier ukrainischer...weiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
Rumänien nennt Details zur am Samstag gesichteten Drohne. In Polen und Rumänien steigen kurzzeitig Kampfjets auf. Alle Entwicklungen im Newsblog. Montag, 15. September Angesichts der russischen Luftraumverletzungen...weiterlesen »
Streit um Drohnen Drohne in rumänischem Luftraum: Moskau beschuldigt Kiew der „absichtlichen Provokation“ Der russische Botschafter in Bukarest weist zurück, dass eine russische Drohne in den Luftraum...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Extremnews.com
Polens Außenminister Radoslaw Sikorski regt nach dem Vorfall mit russischen Drohnen in seinem Land an, dass der Westen russische Drohnen und Raketen schon im ukrainischen Luftraum abfängt. "Wenn Sie mich...weiterlesen »