vor 6 Stunden - Die Presse
Cycling Austria entsendet keine Athleten zur Rad-WM in Ruanda. Das riecht nach Vorurteilen. Wie auch „Die Presse“ berichtete, nominiert Cycling Austria keine Athletinnen und Athleten für die Straßenrennen...weiterlesen »
Die Presse
Kicker
nordbayern
DER TAGESSPIEGEL
Kölner Stadt-Anzeiger
Kölnische Rundschau
Neue Westfälische
Westdeutsche Zeitung
Wiesbadener Kurier
mittelhessen
Dülmener Zeitung
vor 8 Stunden - Kicker
Sportpolitik Die Rad-Weltmeisterschaft gastiert zum ersten Mal in einem afrikanischen Land. Ruanda fiebert auf das Ereignis hin. Doch es gibt Misstöne. Das Peloton der Radprofis kommt nach Ruanda. IMAGO/Photo...weiterlesen »
vor 10 Stunden - nordbayern
Kritik an Weltmeisterschaft Kigali - Die Rad-Weltmeisterschaft gastiert zum ersten Mal in einem afrikanischen Land. Ruanda fiebert auf das Ereignis hin. Doch es gibt Misstöne....weiterlesen »
vor 10 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Zweifel an der Sicherheit, politische Debatten um den Gastgeber und Absagen vieler Topstars: Vor der Afrika-Premiere der Straßenrad-WM in Ruanda verstummen die Misstöne nicht. Kritiker werfen dem Land...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Mit dem Schriftzug „Visit Rwanda“ wirbt das Land für den Tourismus im Land. Copyright: Jon Super/AP/dpa Die Rad-Weltmeisterschaft gastiert zum ersten Mal in einem afrikanischen Land. Ruanda fiebert auf...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Kölnische Rundschau
Die Rad-Weltmeisterschaft gastiert zum ersten Mal in einem afrikanischen Land. Ruanda fiebert auf das Ereignis hin. Doch es gibt Misstöne. Zweifel an der Sicherheit, politische Debatten um den Gastgeber...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Neue Westfälische
vor 10 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 10 Stunden - Wiesbadener Kurier
Die Rad-Weltmeisterschaft gastiert zum ersten Mal in einem afrikanischen Land. Ruanda fiebert auf das Ereignis hin. Doch es gibt Misstöne. 17. September 2025 – 12:52 Uhr Kommentare dpa Kigali (dpa) - ....weiterlesen »
vor 10 Stunden - mittelhessen
Kigali (dpa) - . Zweifel an der Sicherheit, politische Debatten um den Gastgeber und Absagen vieler Topstars: Vor der Afrika-Premiere der Straßenrad-WM in Ruanda verstummen die Misstöne nicht. Kritiker...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 10 Stunden - Wormser Zeitung
vor einem Tag - Die Presse
Österreichs Radsportverband entsendet nur siebenköpfiges Aufgebot und keinen Vertreter im Straßenrennen der Männer. Das auf Bergfahrer zugeschnittene Straßenrennen der Männer zum Abschluss der Rad-WM in...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Ruanda richtet ab Samstag als erster afrikanischer Staat die Rad-WM aus. Die Sicherheitslage in der Region ist dabei nur das eine, was die Weltmeisterschaften sehr umstritten macht. Mit der Ausrichtung...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Das auf Bergfahrer zugeschnittene Straßenrennen der Männer zum Abschluss der Rad-WM in Ruandas Hauptstadt Kigali am 28. September geht ohne Österreicher in Szene. Auch im Zeitfahren der männlichen Elite...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Ruanda richtet ab Samstag als erster afrikanischer Staat die Rad-WM aus. Die Sicherheitslage in der Region ist dabei nur das eine, was die Weltmeisterschaften sehr umstrittenen macht. Mit der Ausrichtung...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Das auf Bergfahrer zugeschnittene Straßenrennen der Männer zum Abschluss der Rad-WM in Ruandas Hauptstadt Kigali am 28. September geht ohne Österreicher in Szene. Auch im Zeitfahren...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sportschau
Wir sprechen über das Chaos in Spanien und über die WM in Ruanda: wie sind die Strecken? Wer sind die Favoriten? Und welche Herausforderungen gibt es bei dieser Reise nach Afrika?weiterlesen »