vor 5 Stunden - Stern
Die Front ist viele Kilometer weg, doch hier auf dem verlassenen Fabrikgelände in Kiew wirkt der Ernstfall sehr nah. Gewehrsalven hallen durch die Mittagshitze, Rekruten in voller Montur schwitzen in der...weiterlesen »
Stern
tz
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
DER FARANG
Saarbrücker Zeitung
Kölner Stadt-Anzeiger
Abendzeitung
HNA
nordbayern
DONAU KURIER
Erlanger Nachrichten
vor 7 Stunden - tz
Für ihren Abwehrkampf gegen Russland braucht die Ukraine ständig neue Waffen, doch die eigene Rüstungsindustrie ist unterfinanziert. Ein Ausweg soll der Export von Überschusswaffen sein. Kiew - Der ukrainische...weiterlesen »
vor 7 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Für ihren Abwehrkampf gegen Russland braucht die Ukraine ständig neue Waffen, doch die eigene Rüstungsindustrie ist unterfinanziert. Ein Ausweg soll der Export von Überschusswaffen sein. Der ukrainische...weiterlesen »
vor 7 Stunden - DER FARANG
Selenskyj kündigt für 2026 Waffenexporte an KIEW: Für ihren Abwehrkampf gegen Russland braucht die Ukraine ständig neue Waffen, doch die eigene Rüstungsindustrie ist unterfinanziert. Ein Ausweg soll der...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj kündigt für das kommende Jahr Waffenexporte zur Finanzierung des eigenen Rüstungsbedarfs im Abwehrkrieg gegen Russland an. „Dank diesem kontrollierten Export...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat Waffenexporte zur Finanzierung der eigenen Rüstungsindustrie angekündigt. (Archivbild) Copyright: Efrem Lukatsky/AP/dpa Für ihren Abwehrkampf gegen Russland...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Abendzeitung
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj kündigt für das kommende Jahr Waffenexporte zur Finanzierung des eigenen Rüstungsbedarfs im Abwehrkrieg gegen Russland an. "Dank diesem kontrollierten Export...weiterlesen »
vor 7 Stunden - HNA
vor 7 Stunden - nordbayern
Krieg in der Ukraine Kiew - Für ihren Abwehrkampf gegen Russland braucht die Ukraine ständig neue Waffen, doch die eigene Rüstungsindustrie ist unterfinanziert. Ein Ausweg...weiterlesen »
vor 7 Stunden - DONAU KURIER
vor 7 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 7 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 7 Stunden - kreiszeitung.de
vor 7 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 7 Stunden - Neue Westfälische
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj kündigt für das kommende Jahr Waffenexporte zur Finanzierung des eigenen Rüstungsbedarfs im Abwehrkrieg gegen Russland an. «Dank diesem kontrollierten Export...weiterlesen »
vor 7 Stunden - FreiePresse
vor 7 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 7 Stunden - Wiesbadener Kurier
Für ihren Abwehrkampf gegen Russland braucht die Ukraine ständig neue Waffen, doch die eigene Rüstungsindustrie ist unterfinanziert. Ein Ausweg soll der Export von... 19. September 2025 – 19:24 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 7 Stunden - mittelhessen
Kiew (dpa) - . Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj kündigt für das kommende Jahr Waffenexporte zur Finanzierung des eigenen Rüstungsbedarfs im Abwehrkrieg gegen Russland an. „Dank diesem kontrollierten...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Dorstener Zeitung
Für ihren Abwehrkampf gegen Russland braucht die Ukraine ständig neue Waffen, doch die eigene Rüstungsindustrie ist unterfinanziert. Ein Ausweg soll der Export von Überschusswaffen sein. Verfasst von:...weiterlesen »
vor 7 Stunden - op-online.de
vor 7 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 7 Stunden - Wormser Zeitung
vor 7 Stunden - MANNHEIM24
vor 7 Stunden - LZ.de
vor 7 Stunden - Kurierverlag.de
vor 7 Stunden - Welle Niederrhein
Für ihren Abwehrkampf gegen Russland braucht die Ukraine ständig neue Waffen, doch die eigene Rüstungsindustrie ist unterfinanziert. Ein Ausweg soll der Export von Überschusswaffen sein. Kiew (dpa) - Der...weiterlesen »
vor 7 Stunden - News894.de
Für ihren Abwehrkampf gegen Russland braucht die Ukraine ständig neue Waffen, doch die eigene Rüstungsindustrie ist unterfinanziert. Ein Ausweg soll der Export von Überschusswaffen sein. «Ein Beispiel...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Der ukrainische Journalist Dmytro Khyliuk wurde in den ersten Tagen der russischen Invasion festgenommen . Die Russen hatten damals sein Dorf nahe Kiew eingenommen. Dreieinhalb Jahre später ist er jetzt...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Russland hat der Ukraine weitere Soldatenleichen übergeben. Kiew habe 1000 Gefallene erhalten, teilte der für Kriegsgefangenenbelange zuständige Stab mit. Die Übergabe wurde demnach vom Internationalen...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Russland hat nach Angaben aus Kiew weitere tausend Leichen von mutmaßlich ukrainischen Soldaten im Zuge eines Austauschs übergeben. Die Leichen würden nun identifiziert, erklärte die zuständige Behörde...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP/Reuters Russland hat nach Angaben aus Kiew weitere tausend Leichen von mutmaßlich ukrainischen Soldaten im Zuge eines Austauschs übergeben. Die Leichen würden nun identifiziert,...weiterlesen »