vor 3 Stunden - 20 Minuten
Zum Ende der Sapad-Wargames übten russische Einheiten den Abschuss von Nuklearwaffen. Derweil läuft ein Nato-Grossmanöver in Polen, während der Norden auf eigene Übungen setzt. Ein Überblick. Säbelrasseln...weiterlesen »
20 Minuten
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
FAZ
wsws.org
op-online.de
MANNHEIM24
euronews
newsbit.de
vor 9 Stunden - Merkur
Russland kehrt zum Tauschhandel zurück. Westliche Sanktionen zwingen zur Rückkehr in die 1990er Jahre. Weizen gegen chinesische Autos und Haushaltsgeräte. Moskau – Mehr als drei Jahre nach Beginn des...weiterlesen »
vor 9 Stunden - tz
vor 9 Stunden - HNA
vor 9 Stunden - kreiszeitung.de
vor 10 Stunden - FAZ
Nach dem Vorschlag der EU-Kommission kann Putin noch längere Zeit mit Einnahmen aus Energieverkäufen nach Europa rechnen. Über Trump sollte man sich nicht mehr beschweren. Die EU muss inzwischen zwei Leute...weiterlesen »
vor 9 Stunden - wsws.org
Nachdem letzte Woche Drohnen über polnischem Staatsgebiet abgeschossen wurden, haben die europäischen imperialistischen Mächte ihren Kriegskurs gegen Russland weiter verschärft. Die Europäische Union (EU)...weiterlesen »
vor 9 Stunden - op-online.de
vor 9 Stunden - MANNHEIM24
vor 11 Stunden - euronews
Die Europäische Kommission hat eine neue Runde von Sanktionen vorgestellt. Sie sollen Russlands Möglichkeiten einschränken, den Krieg gegen die Ukraine fortzuführen, und Präsident Wladimir Putin an den...weiterlesen »
vor 9 Stunden - newsbit.de
Die Europäische Union erweitert ihre Sanktionen gegen Russland weiter und richtet sich erstmals direkt auf Kryptoplattformen. Die Maßnahme ist Teil des 19. Sanktionspakets und soll verhindern, dass Moskau...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Spiegel
Die US-Friedensinitiative für die Ukraine ist vorläufig gescheitert. Jetzt schlägt die EU-Kommission eine weitreichende Verschärfung der Sanktionen gegen Russland vor. Es ist das mittlerweile 19. Sanktionspaket...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Tagesschau
Die EU versucht, den Druck auf Moskau zu erhöhen: Ein Importstopp für russisches Flüssigerdgas soll einem Vorschlag der Kommission zufolge schon früher greifen. Die Behörde schlägt auch weitere Sanktionen...weiterlesen »
vor 15 Stunden - DER FARANG
BRÜSSEL: Den Friedensbemühungen zum Trotz geht Russlands Krieg gegen die Ukraine weiter. Das frustrierte zuletzt auch US-Präsident Trump, der Druck auf die EU ausübte. Nun reagiert Brüssel. Nach dem vorläufigen...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Süddeutsche
Das 19. Paket an Russland-Sanktionen soll den Druck auf Putin und China erhöhen – und gleichzeitig den Forderungen von US-Präsident Donald Trump entsprechen. Doch dabei stößt die EU an Grenzen. Unter dem...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Merkur
Brüssel - Nach dem vorläufigen Scheitern der US-Friedensinitiative für die Ukraine schlägt die EU-Kommission eine weitreichende Verschärfung der Sanktionen gegen Russland vor. Zudem will die Behörde nach...weiterlesen »
vor 16 Stunden - T-online
Moskaus Krieg gegen die Ukraine hält an - auch auf Friedensbemühungen von US-Präsident Donald Trump lässt sich Kremlchef Putin nicht ein. Die EU will mit weiteren Sanktionen den Druck erhöhen. Nach dem...weiterlesen »
vor 16 Stunden - tz
Moskaus Krieg gegen die Ukraine hält an - auch auf Friedensbemühungen von US-Präsident Donald Trump lässt sich Kremlchef Putin nicht ein. Die EU will mit weiteren Sanktionen den Druck erhöhen. Brüssel...weiterlesen »
vor 16 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Moskaus Krieg gegen die Ukraine hält an – auch auf Friedensbemühungen von US-Präsident Donald Trump lässt sich Kremlchef Putin nicht ein. Die EU will mit weiteren Sanktionen den Druck erhöhen.weiterlesen »
vor 16 Stunden - Neue Zürcher Zeitung
Den Friedensbemühungen zum Trotz geht Russlands Krieg gegen die Ukraine weiter. Das frustrierte zuletzt auch US-Präsident Trump, der Druck auf die EU ausübte. Nun reagiert Brüssel. (dpa) Nach dem vorläufigen...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Luxemburger Wort
Die Europäische Kommission erwägt in ihr neues Sanktionspaket eine Bestimmung aufzunehmen, die die Einfuhr von russischem Flüssigerdgas bis Ende 2027 untersagt - früher als ursprünglich von der EU geplant....weiterlesen »
vor 16 Stunden - Kurier
Die EU will laut einem Insider das Einfuhrverbot von russischem LNG vorziehen. Damit soll Russland dazu bewegt werden, an den Verhandlungstisch zu kommen. Die Europäische Kommission hat den EU-Staaten...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Luxemburger Wort
Nach dem vorläufigen Scheitern der US-Friedensinitiative für die Ukraine schlägt die EU-Kommission eine weitreichende Verschärfung der Sanktionen gegen Russland vor. Zudem will die Brüsseler Behörde nach...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Sächsische
Den Friedensbemühungen zum Trotz geht Russlands Krieg gegen die Ukraine weiter. Das frustrierte zuletzt auch US-Präsident Trump, der Druck auf die EU ausübte. Nun reagiert Brüssel – und stellt unter anderem...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 16 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Nach dem vorläufigen Scheitern der US-Friedensinitiative für die Ukraine schlägt die EU-Kommission eine weitreichende Verschärfung der Sanktionen gegen Russland vor. Zudem will die Behörde nach Druck aus...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 16 Stunden - HNA
vor 16 Stunden - nordbayern
Reaktion auf den Ukraine-Krieg Brüssel - Moskaus Krieg gegen die Ukraine hält an - auch auf Friedensbemühungen von US-Präsident Donald Trump lässt sich Kremlchef Putin nicht...weiterlesen »
vor 16 Stunden - kreiszeitung.de
vor 16 Stunden - DONAU KURIER
vor 16 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 17 Stunden - Merkur
Brüssel - Nach dem vorläufigen Scheitern der US-Friedensinitiative für die Ukraine schlägt die EU-Kommission eine weitreichende Verschärfung der Sanktionen gegen Russland vor. Zudem will die Brüsseler...weiterlesen »
vor 17 Stunden - T-online
Den Friedensbemühungen zum Trotz geht Russlands Krieg gegen die Ukraine weiter. Das frustrierte zuletzt auch US-Präsident Trump, der Druck auf die EU ausübte. Nun reagiert Brüssel. Nach dem vorläufigen...weiterlesen »
vor 17 Stunden - tz
Den Friedensbemühungen zum Trotz geht Russlands Krieg gegen die Ukraine weiter. Das frustrierte zuletzt auch US-Präsident Trump, der Druck auf die EU ausübte. Nun reagiert Brüssel. Brüssel - Nach dem vorläufigen...weiterlesen »
vor 17 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 17 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 17 Stunden - Sächsische
vor 17 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Der Import von Flüssigerdgas aus Russland soll schneller als geplant komplett gestoppt werden. (Archivbild) Copyright: Federico Gambarini/dpa Den Friedensbemühungen zum Trotz geht Russlands Krieg gegen...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Abendzeitung
vor 17 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 17 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 17 Stunden - HNA
vor 17 Stunden - nordbayern
Reaktion auf den Ukraine-Krieg Brüssel - Den Friedensbemühungen zum Trotz geht Russlands Krieg gegen die Ukraine weiter. Das frustrierte zuletzt auch US-Präsident Trump,...weiterlesen »
vor 17 Stunden - kreiszeitung.de
vor 17 Stunden - DONAU KURIER
vor 13 Stunden - BTC ECHO
Die EU untersagt im neuen Sanktionspaket Krypto-Zahlungen an Russland und zieht ein LNG-Importverbot vor. Alle Infos. Beitragsbild: picture alliance Die Europäische Union verschärft Sanktionen gegen Russland...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 18 Stunden - Merkur
Das Ende des Ukraine-Krieges ist eines von Trumps großen Versprechungen gewesen. Erfüllt hat er es bislang nicht. Schuld daran soll Putin sein. Washington, D.C. – US-Präsident Donald Trump glaubte schon...weiterlesen »
vor 18 Stunden - n-tv
Die EU schnürt ihr 19. Sanktionspaket - und wird von Donald Trump unter Druck gesetzt. Der US-Präsident fordert von Brüssel, härter gegen Russlands wichtigsten Verbündeten Peking vorzugehen. Trump selbst...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Volarberg Online
Die EU-Kommission hat am Freitag ein neues gegen Russland gerichtetes Sanktionspaket vorgestellt. "Wir können bestätigen, dass die Kommission ein neues Sanktionspaket gegen Russland verabschiedet hat,...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Salzburger Nachrichten
vor 16 Stunden - Capital
Sanktionen gegen Russland will Trump erst verhängen, wenn die Europäer keine Energie mehr aus Russland beziehen. Denn das tun wir tatsächlich noch – in einem erstaunlichen Ausmaß Donald Trump hat einen...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Merkur
Die Bundeswehr hält ein Manöver in Hamburg ab. Im Fokus steht ein möglicher Konflikt mit Wladimir Putins Russland. Und die Rolle der Hansestadt in diesem Fall. Hamburg - Der brutale Ukraine-Krieg und der...weiterlesen »
vor 19 Stunden - tz
vor 16 Stunden - FreiePresse
vor 16 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 16 Stunden - Wiesbadener Kurier
Moskaus Krieg gegen die Ukraine hält an - auch auf Friedensbemühungen von US-Präsident Donald Trump lässt sich Kremlchef Putin nicht ein. Die EU will mit weiteren Sanktionen den... aktualisiert am 19....weiterlesen »
vor 16 Stunden - BRF Nachrichten
vor 16 Stunden - mittelhessen
Brüssel (dpa) - . Nach dem vorläufigen Scheitern der US-Friedensinitiative für die Ukraine schlägt die EU-Kommission eine weitreichende Verschärfung der Sanktionen gegen Russland vor. Zudem will die Behörde...weiterlesen »
vor 15 Stunden - energate-messenger.ch
Brüssel (energate) - Die EU-Kommission hat ihr mittlerweile 19. Sanktionspaket gegen Russland vorgestellt. Es enthält weitere neue Maßnahmen im Energiebereich. Ziel ist es, die Kriegswirtschaft Russlands...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Die Presse
Die Europäische Kommission will, dass EU-Staaten ein Jahr früher auf russische Flüssiggasimporte verzichten. US-Präsident Trump pocht darauf. Die Europäische Kommission wird als Teil eines 19. Sanktionspakets...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 19 Stunden - HNA
vor 19 Stunden - kreiszeitung.de
vor 17 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 17 Stunden - FreiePresse
vor 17 Stunden - Neue Westfälische
vor 17 Stunden - Wiesbadener Kurier
Den Friedensbemühungen zum Trotz geht Russlands Krieg gegen die Ukraine weiter. Das frustrierte zuletzt auch US-Präsident Trump, der Druck auf die EU ausübte. Nun reagiert Brüssel. 19. September 2025 –...weiterlesen »
vor 17 Stunden - mittelhessen
Brüssel (dpa) - . Nach dem vorläufigen Scheitern der US-Friedensinitiative für die Ukraine schlägt die EU-Kommission eine weitreichende Verschärfung der Sanktionen gegen Russland vor. Zudem will die Brüsseler...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Finanzmarktwelt
Europa steht vor einer neuen Energie-Zäsur: Unter wachsendem Druck von Donald Trump plant die EU, ihre Abhängigkeit von russischem Gas schneller zu kappen – und zwar vor allem beim Flüssigerdgas (LNG)....weiterlesen »
vor 16 Stunden - THE EPOCH TIMES
Das 19. Sanktionspaket gegen Russland EU will mit neuen Sanktionen Druck auf Russland erhöhen - LNG-Verbot ab 2027 Mit einem neuen Sanktionspaket will die EU-Kommission den Druck auf Russland im Ukraine-Krieg...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 16 Stunden - Rems-Zeitung
vor 16 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Nach dem vorläufigen Scheitern der US-Friedensinitiative für die Ukraine schlägt die EU-Kommission eine weitreichende Verschärfung der Sanktionen gegen Russland vor. Zudem will...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 16 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 16 Stunden - Wormser Zeitung
vor 16 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 16 Stunden - Neue Presse
vor 16 Stunden - OP-marburg
vor 16 Stunden - op-online.de
vor 16 Stunden - Welle Niederrhein
vor 16 Stunden - MANNHEIM24
vor 16 Stunden - News894.de
Moskaus Krieg gegen die Ukraine hält an - auch auf Friedensbemühungen von US-Präsident Donald Trump lässt sich Kremlchef Putin nicht ein. Die EU will mit weiteren Sanktionen den Druck erhöhen. Russland...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Kurierverlag.de
vor 18 Stunden - news38.de
Donald Trump hat bei einer Pressekonferenz in Großbritannien scharfe Kritik an Wladimir Putin und dessen Vorgehen im Ukraine-Krieg geübt. Der US-Präsident zeigte sich enttäuscht über Putins Verhalten und...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Capital
vor 17 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 17 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 17 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 17 Stunden - Neue Presse
vor 17 Stunden - OP-marburg
vor 17 Stunden - Rems-Zeitung
vor 17 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 17 Stunden - Dorstener Zeitung
Den Friedensbemühungen zum Trotz geht Russlands Krieg gegen die Ukraine weiter. Das frustrierte zuletzt auch US-Präsident Trump, der Druck auf die EU ausübte. Nun reagiert Brüssel. Verfasst von: dpa Nach...weiterlesen »
vor 17 Stunden - op-online.de
vor 17 Stunden - Welle Niederrhein
Den Friedensbemühungen zum Trotz geht Russlands Krieg gegen die Ukraine weiter. Das frustrierte zuletzt auch US-Präsident Trump, der Druck auf die EU ausübte. Nun reagiert Brüssel. Brüssel (dpa) - Nach...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 17 Stunden - MANNHEIM24
vor 17 Stunden - Wormser Zeitung
vor 17 Stunden - News894.de
Den Friedensbemühungen zum Trotz geht Russlands Krieg gegen die Ukraine weiter. Das frustrierte zuletzt auch US-Präsident Trump, der Druck auf die EU ausübte. Nun reagiert Brüssel. Russland finanziere...weiterlesen »
vor 17 Stunden - LZ.de
vor 17 Stunden - Kurierverlag.de
vor 23 Stunden - Finanzmarktwelt
Donald Trump wirkt ziemlich hilflos, wenn es um Wladimir Putin geht. Eigentlich wollte er nach Amtsantritt den Krieg Russlands gegen die Ukraine schnell beenden, aber daraus wurde nichts. Putin macht einfach...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters/AFP Die EU-Kommission hat am Freitag ein neues gegen Russland gerichtetes Sanktionspaket vorgestellt. “Wir können bestätigen, dass die Kommission ein neues Sanktionspaket...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Krieg und Sanktionen haben auch den russischen Automarkt durcheinandergebracht. Und sie haben die Motive verändert, aus denen Pkw gestohlen werden. Warum manche Marken sehr begehrt und chinesische Autos...weiterlesen »
vor 19 Stunden - op-online.de
vor 19 Stunden - MANNHEIM24
vor 19 Stunden - Kurierverlag.de
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
Ungarn und die Slowakei kaufen trotz Sanktionen grosse Mengen Treibstoff aus Moskau. Nachdem Donald Trump einen Ölimport-Stopp gefordert hat, will Brüssel den Ausstieg aus russischer Energie beschleunigen....weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Hat der Westen noch eine Zukunft? Bei "Maybrit Illner" wurde in aller Klarheit über das transatlantische Verhältnis und die Motive des US-Präsidenten diskutiert. Maybrit Illner wollte am Donnerstagabend...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Trump , der im Wahlkampf angekündigt hatte, den mittlerweile seit mehr als drei Jahren andauernden russischen Angriffskrieg in der Ukraine binnen 24 Stunden zu beenden, hatte Putin am 15. August in Alaska...weiterlesen »
Der Gesprächspartner muss auf jede unserer Fragen antworten. Anschließend bekommt er seine Antworten vorgelegt und kann sie autorisieren. Das "Sapad"-Manöver ist vorbei, die Gefahr durch Russland jedoch...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Donald Trump inszenierte sich als jemand, der den Ukrainekrieg binnen eines Tages beenden könne. Die Monate seit seiner Amtseinführung im Januar haben gezeigt: kann er nicht. Nun geht Trump zumindest mal...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Donald Trump wollte den Ukraine-Krieg innerhalb von 24 Stunden beenden, doch daraus wurde nichts. An der Front kämpfen nach Kreml-Angaben weiterhin Hunderttausende Russen. Dafür, dass viele nicht lebend...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
US-Präsident Donald Trump hat sich enttäuscht über das Verhalten von Russlands Präsident Wladimir Putin im Ukraine-Krieg geäußert. Er habe gedacht, der Konflikt in der Ukraine sei der "am einfachsten"...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Der US-Präsident äußerte sich bei der Pressekonferenz mit Großbritanniens Premier Starmer über Putin. US-Präsident Donald Trump hat sich enttäuscht über das Verhalten von Russlands Präsident Wladimir Putin...weiterlesen »
vor einem Tag - 20 Minuten
US-Präsident Donald Trump sagte bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Keir Starmer, dass er von Putin enttäuscht sei. An einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem britischen Premierminister Keir Starmer...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Ungarn und die Slowakei beziehen noch immer russisches Öl im Milliardenwert. US-Präsident Trump fordert einen sofortigen Stopp der Öl-Importe – doch vor allem Viktor Orbán bleibt stur. Budapest/Bratislava...weiterlesen »
London - US-Präsident Donald Trump hat dem russischen Präsidenten Wladimir Putin vorgeworfen, „viele Menschen zu töten“. Putin habe ihn bei den Bemühungen um einen Frieden im Ukraine-Krieg im Stich gelassen,...weiterlesen »
Bei seinem Staatsbesuch in Großbritannien kritisiert Donald Trump Russlands Präsident. Wladimir Putin habe ihn bei den Friedensbemühungen im Ukraine-Krieg im Stich gelassen, sagt der US-Präsident. US-Präsident...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Bei seinem Staatsbesuch in Großbritannien kritisiert Donald Trump Russlands Präsident. Wladimir Putin habe ihn bei den Friedensbemühungen im Ukraine-Krieg im Stich gelassen, sagt der US-Präsident. London...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
US-Präsident Donald Trump hat dem russischen Präsidenten Wladimir Putin vorgeworfen, „viele Menschen zu töten“. Putin habe ihn bei den Bemühungen um einen Frieden im Ukraine-Krieg im Stich gelassen, sagte...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
US-Präsident Donald Trump hat dem russischen Präsidenten Wladimir Putin vorgeworfen, "viele Menschen zu töten". Putin habe ihn bei den Bemühungen um einen Frieden im Ukraine-Krieg im Stich gelassen, sagte...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Putin habe ihn bei den Bemühungen um einen Frieden im Ukraine-Krieg im Stich gelassen, sagte Trump bei einer Konferenz mit dem britischen Premierminister Keir Starmer. Copyright: Evan Vucci/AP/dpa Bei...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - nordbayern
Staatsbesuch London - Bei seinem Staatsbesuch in Großbritannien kritisiert Donald Trump Russlands Präsident. Wladimir Putin habe ihn bei den Friedensbemühungen im Ukraine-Krieg...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Neue Westfälische
US-Präsident Donald Trump hat dem russischen Präsidenten Wladimir Putin vorgeworfen, «viele Menschen zu töten». Putin habe ihn bei den Bemühungen um einen Frieden im Ukraine-Krieg im Stich gelassen, sagte...weiterlesen »
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Bei seinem Staatsbesuch in Großbritannien kritisiert Donald Trump Russlands Präsident. Wladimir Putin habe ihn bei den Friedensbemühungen im Ukraine-Krieg im Stich gelassen,... 18. September 2025 – 16:58...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
London (dpa) - . US-Präsident Donald Trump hat dem russischen Präsidenten Wladimir Putin vorgeworfen, „viele Menschen zu töten“. Putin habe ihn bei den Bemühungen um einen Frieden im Ukraine-Krieg im Stich...weiterlesen »
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Bei seinem Staatsbesuch in Großbritannien kritisiert Donald Trump Russlands Präsident. Wladimir Putin habe ihn bei den Friedensbemühungen im Ukraine-Krieg im Stich gelassen, sagt der US-Präsident. Verfasst...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Welle Niederrhein
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - News894.de
Bei seinem Staatsbesuch in Großbritannien kritisiert Donald Trump Russlands Präsident. Wladimir Putin habe ihn bei den Friedensbemühungen im Ukraine-Krieg im Stich gelassen, sagt der US-Präsident. Russlands...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor 2 Tagen - Kurier
Will US-Präsident rund um etwaige Russland-Sanktionen nur mehr US-Flüssigerdgas in Europa verkaufen? US-Präsident Donald Trump knüpft neue amerikanische Sanktionen gegen Russland daran, dass die EU vollständig...weiterlesen »